Zitat von Hanni
Mädels,ich beneide euch so...kurz vorher hat mein PC ganz gestreikt ...Howard nicht gehört heul...und so ganz geht mein PC immer noch nicht..hoffe es klappt später..ich bin so gespannt nachdem ihr hier so schwärmt....
Liebe Grüße,Hanni
Och nöö Hanni, das darf jetzt nicht war sein. Mal gaaanz doll tröst und drück.
Dann hoffe ich ja nun erst recht, dass der Song heute noch mal kommt. Geht ja gar nicht, dass du ihn nicht hören kannst und wir hier uns so freuen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
oh Schreck Hanni, das ist ja doof; kleine Reparatur gefällig ?
Du darfst wirklich gespannt sein. Ein ganz frischer, flotter Titel, der jeden vom Sitz reißt, wenn das Kabel lang genug ist Er hebt sich wohltuend von diesen restlichen Titeln ab, die gespielt werden. Ganz sicher wird er Dir gefallen Hanni.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Der Titel, der jetzt drann steht, war heute Nachmittag auch schon.
Vielleicht haben wir Glück
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke,ihr seid so lieb zu mir...ich glaube aber nicht das ,dass heute noch klappt.ich werde immer raus geschmissen bei VHR..aber es freut mich so für euch,das ihr es schon hören konntet..
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Nun bin ich wieder zurück!
Ich konnte es ja zum Glück vorhin auch noch hören Ich finde diesen Song auch sehr schön. Tolle Melodie und der Text der in meinem Kopf hängengeblieben ist gefällt mir auch. Aber ich muss es nochmal hören. Beim ersten Mal bekomme ich nie so richtig was mit. Ich hoffe er kommt heute nochmal, schon deswegen damit Hanni ihn auch heut noch hören kann! Tut mir leid Hanni, aber er kommt heute nochmal. Bestimmt
Liebe Grüße, Kiss
Der Song ist super schön..... ein Ohrwurm
Ja, dieser Song ist ein Ohrwurm. Das letzte was ich gestern Abend im Bett dachte war diese Melodie. Und das allererste heute morgen auch. Ich summe die nun schon den ganzen Morgen vor mich hin und tanze regelrecht durch den Tag.
Einfach ein Hammertitel.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Der Titel beschwingt einen total, kann Dich gut verstehen Kikilein. Soooo schön
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Ist ein wirklich toller Song,schon anders aber super und eben Howard.
Mädels nicht vergessen,es sich zu wünschen bei der Wunschbox,damit er in Sprung in die Hitparade schafft.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ein großes Danke ihr seid nee super Truppe hier.
Liebe Grüße,Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Isch konnte gerade auch...
Isch auch
Dann warten wir gemeinsam
... Kiss schau mal in dein Mailfach
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |