Ja, hast Du Karin.
Überraschungen sind doch was Schönes, oder?
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Karin.
Wird nachher geguckt
Liebe Grüße, Kiss
hab jetzt nicht nachgesehen, aber der Link war bei der Sendung auch eingestellt. Da gab es einen Teil 4. Wie lange ist die Sendung denn in der Mediathek?
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Kiss, ich hab grad probiert, bei mir geht auch nix mehr ..... hm... wat is dat denn
Gleich nach der Wunschbox klappte es , auch mit Teil 4
Dort steht Folge vom 13.02.! Ist wohl gerade die Zeit abgelaufen
Liebe Grüße, Kiss
Bei mir steht , die Sendung vom 14.12 steht in Kürze zur Verfügung :-(
heute läuft die neue Sendung, seit 21.15. Dann ist die vorhergehende nicht mehr in der Mediathek. Steht nicht irgendwo, dass es nur 7 Tage sind?
Mädels, verabschiede mich.
Schlaft gut und träumt was Schönes
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Ja, stimmt! Da war doch was mit einer Woche. Und die ist ja jetzt rum!
Naja, ich hab es ja aufgenommen
Schlaf und träume auch gut Arivle, und alle anderen auch! Nachti
Liebe Grüße, Kiss
Neue Nachricht von Howard!
Kopiert:
"Das ist unsere Zeit" steht jetzt am Start. Ich liebe diese Zeile, weil es ein Wir-Gefühl beschreibt und das ist gerade, was im Moment in unserer Welt so fehlt. Wenn ich an meinen alten "ASTRONAUT" denke, der von oben auf diese wunderbare Erde runter schaut, dann ist er im Moment fassungslos. Er sieht uns zu und sieht so viel Leid. Unser blauer Planet hat seit 75 Jahren solche Zeiten nicht gesehen. Ist es sehr vermessen, wenn ich euch sage diese Zeiten sind nicht so kompliziert, wie sie erscheinen. Im Gegenteil, es wäre gar nicht so schwer nach so vielen tausenden von Jahren einen Himmel aus dieser Erde zu machen. Das einzige Problem sind wir Menschen. Wir haben nichts, aber auch gar nichts, verstanden. Meine Musik wird nichts Großes daran ändern. Aber wenn nur jeder Einzelne es schaffen würde, einen anderen Menschen glücklich zu machen - tja dann, wären wir ein kleines Stück weiter. Bis dann, habt eine gute Zeit. Howard
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
Liebe Grüße, Kiss
Danke kiss für die neue Botschaft für Howard.
Ich weiß noch gar nicht was ich fühlen soll? In meinem Körper läuft gerade die Gänsehaut rauf und runter. Wow, geht das tief und ist gleichzeitig so unendlich schön. Und wie Recht Howard mit all seinen Worten hat. Unsere Welt lebt wirklich in einer schlimmen Zeit. Und doch, wenn nur jeder für einen anderen da ist, dann könnten viele Menschen glücklich sein.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Danke kIss.
Auch mir gehen Howards Gedanken unter die Haut. Wie Recht er hat. Es ist leider so. Ich fühle genauso. Man darf gar nicht
drüber nachdenken, was alles so in der Welt passiert. Mehr Rücksichtsnahme und Liebe fehlen leider auch in vielen
Familien. Ich versuche eigentlich immer einen lieben Menschen glücklich zu machen. Sei es durch kleine Geschenke, Gesten
oder einfach liebe Worte. Freundschaft ist kostbar. Auch dem Nachbarn einfach mal ein Lächeln zu schenken.
Ich bin immer wieder berührt, dass Howard sich solche Gedanken macht und uns daran teilhaben lässt.
Ist einfach wunderbar. Davon müsste es noch mehr Menschen geben. dann wäre unsere Welt vielleicht nicht so kaputt.
Liebe Grüße
Angelika
Schön das Howard sich wieder gemeldet hat. Und schon damit hat er mich glücklich gemacht.
Seine Worte berühren mich!
Ja, was ist nur los in dieser Welt? Auch wenn es nicht richtig ist wegzuschauen, aber ich sehe so gut wie keine Nachrichten mehr. Wenn ich all das sehe was auf der ganzen Welt passiert, bekomme ich nur noch Angst!
Ich versuche auch liebe Menschen glücklich zu machen. Und wenn ich merke ich habe es geschafft ..... bin ich auch glücklich!
Howard schreibt:
Aber wenn nur jeder Einzelne es schaffen würde, einen anderen Menschen glücklich zu machen - tja dann, wären wir ein kleines Stück weiter.
Howard macht uns glücklich!! Danke Howard!!
Das ist unsere Zeit!!
Liebe Grüße, Kiss
Das stimmt Kiss. Howard macht uns sehr glücklich. Auch von mir ein Danke an Howard.
Schön, dass es ihn gibt und er 2008 wieder auf die Bühne zurückgekehrt ist.
Irgendwie stehen all' meine Gedanken und Worte schon hier.
So bleibt mir nur, mich anzuschließen.
Ein schönes Restwochenende ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |