Ich kann mich euch auch nur anschließen.
Ich danke Howard auch für alles was er in letzter Zeit für uns getan hat. Dadurch wird auch er zu einem der Menschen, welche mich glücklich machen.
Und ich bin mir auch sehr sicher, er hat es verstanden, was zu ändern war in seinem Leben und hat erkannt, auf was es im Leben wirklich ankommt. Wenn dem sich nur viele Menschen anschließen könnten, das wäre so schön.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Zitat von kiss
Schön das Howard sich wieder gemeldet hat. Und schon damit hat er mich glücklich gemacht.
Seine Worte berühren mich!
Ja, was ist nur los in dieser Welt? Auch wenn es vielleicht nicht richtig ist wegzuschauen, aber ich sehe so gut wie keine Nachrichten mehr. Wenn ich all das sehe was auf der ganzen Welt passiert, bekomme ich nur noch Angst!
Ich versuche auch liebe Menschen glücklich zu machen. Und wenn ich merke ich habe es geschafft ..... bin ich auch glücklich!
Howard schreibt:
Aber wenn nur jeder Einzelne es schaffen würde, einen anderen Menschen glücklich zu machen - tja dann, wären wir ein kleines Stück weiter.
Howard macht uns glücklich!! Danke Howard!!
Das ist unsere Zeit!!
Also das soll jetzt nicht so rüberkommen das ich nur Menschen glücklich machen möchte um mich glücklich zu machen.
Es ist schön einen geliebten Menschen glücklich zu sehen und wenn ich dazu beitragen kann ..... das ist doch schön!
Liebe Grüße, Kiss
Kiss, mir geht es ganz genauso. Wenn ich einen anderen Menschen glücklich machen kann, dann bin ich auch glücklich. Weil einfach die Freude des anderen die schönste Form von Freude ist.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ihr Lieben, ihr habt schon alles gesagt und geschrieben,wie ich es nicht könnte..
Kann mich da nur voll und ganz anschließen..
Und ein großes Dankeschön auch von mir an Howard,er hat mich schon oft aus einen tiefen und dunklen Loch herausgezogen.
Mich haben hier schon einige glücklich gemacht.Dankeschön!!
Zuletzt Arivle,die ein sehr feines Gespür hat,wenn es einen nicht gut geht.
Auch Karin, Kiss, Kikilein und all die anderen ..Danke!!
Herzliche Grüße,Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Ihr habt alles schon geschrieben......
Es hat mich sehr berührt, was Howard geschrieben hat,... und er hat sowas von recht.... !!!
Bin grad erst heimgekommen von einer Geb. Feier.... und muß erstmal runterkommen... in 2-facher Hinsicht..
Gute Nacht
Karin
Glück umfasst viele Facetten - vom momentanen Glücksgefühl bis zu länger andauernden Gefühlen.
Unser Howard ist ein überaus tiefsinniger und nachdenklicher Mensch - keiner, der sich mit Oberflächlickeiten zufrieden gibt. Dabei ist er sensibel und strebt nach Harmonie (was wir wohl alle tun). Er ist einfach ein liebenswerter Mensch. Und ich kann es nicht oft genug sagen, es ist so schön, dass wir ihn wiederhaben. Er macht uns einfach glücklich und regt uns mit seinem Post wieder zum nachdenken und diskutieren an.
Mit seiner Bühnenshow, die für ihn perfekt sein muss, gibt er alles für uns. Er macht uns damit glücklich und indem auch sich. Er hat uns seine CD gegeben und macht uns damit glücklich. Wir sollten unsererseits mit unseren Statements ihn glücklich machen. Er und sein Team haben es verdient.
Ja, es könnte so einfach sein, jemanden glücklich zu machen. Aber in unserer zunehmend hektischen Welt ist jeder mehr oder weniger nur auf sich konzentriert. Mitunter genügt schon ein Lächeln, ein Wort, ein Blick, um sein Gegenüber ein wenig glücklicher zu machen.
So kann vielleicht jeder auf seine Weise einen ganz kleinen Beitrag leisten.
In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag mit glücklichen Momenten.
Und, ich bin glücklich, wenn ich Howard und einige Mädels bei Carmen sehen darf - wenn auch nur kurz.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
WOW Arivle, das - Howard - hast Du sehr treffend beschrieben!! Genau so ist es und so ist Howard !!!
Darum lieben wir ihn ja so sehr..... und ich weiß, das wir ihn auch unterstützen werden, soviel und so oft es geht...
Ich wünsche euch und uns auch noch viele glückliche Momente....
und freu mich auch schon sehr auf Euch und auf Howard in Hannover
Einen schönen ( sonnigen ) Sonntag und liebe Grüße
Karin
Sehr schön geschrieben Arivle.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Dieses "wir"-Gefühl hier im Forum macht mich auch glücklich.
Howard`s Gedanken und seine nachdenkliche Art berühren mich sehr und machen mich auch glücklich.
Er ist wirklich ein toller Mensch und wir sollten uns seine Worte öfter mal in Erinnerung rufen.
Allen einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Angelika
Wow arivle. Gestern brachten mich Howards Worte an den Rand der Tränen, und heute deine. Aber keine Tränen der Trauer, nein Tränen des Glücks, der Freude und Dankbarkeit.
Du hast genau das in Worte gefasst, wie ich es auch sehe und empfinde. Besser hätte ich Howard auch nicht beschreiben können. Und genau das ist es, was ihn so einzigartig und anders macht. Ein Mensch, welcher uns allen nah am Herzen ist und für immer sein wird. Und was ganz wichtig ist, er lässt uns in sein Herz schauen, zeigt uns seine verletzlichen Seiten. Es ist immer der Mensch und nie nur der Künstler, welchen wir alle lieben und wert schätzen.
Ja, wir hier sind auch eins, wir haben uns hier alle zusammen gefunden und haben dieses "Wir-Gefühl". Wir passen so gut alle hier zusammen und ich bin dankbar, dass ich wenigstens ein paar von euch persönlich kennen darf. Schade nur, dass ich wohl nie mal mit euch allen zusammen Howard live irgendwo dieses Jahr erleben darf. Von uns hier unten im Süden ist einfach alles zu weit entfernt.
Ich wünsche euch heute auch allen einen schönen Sonntag mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten lim Leben.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
... und wieder was von Howard
Nächste Woche erscheint die Single "Worauf warten wir". Es wird auch ein Musikvideo dazu geben. Seid gespannt...mehr dazu nächste Woche.
Hier in den Albumplayer reinhören: ??http://bit.ly/das-ist-unsere-zeit
Hier die Deluxe Edition vorbestellen: http://amzn.to/1I2unOQ
https://www.facebook.com/HowardCarpendale?fref=nf
Danke Fischkopp.
Howard verwöhnt uns ja. Ist das schön....
Da freuen wir uns natürlich auf die kommende Woche. Sehr gespannt bin ich auch auf das Video.
Ich hoffe nur, dass wir ihn dann öfter im Radio hören. Möglichst viele sollen diesen tollen Song kennenlernen.
Die Vorfreude steigt....... ...kaum noch auszuhalten.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Karin!
Na das fetzt ja! Vielleicht gibt es ja schon nächste Woche das Video zu diesem tollen Song Jetzt bin ich aber gespannt!!! Ich freu mich schon sehr drauf!!
Das das jetzt kam auf Face passt irgendwie zu meinem Gefühl. Kann mich auch täuschen
Ich habe mir ja oft seine Gedanken von gestern durchgelesen. Naja, mache ich ja immer. Die fesseln mich immer, genau wie seine ganzen Songtexte Und beim ersten Satz ( "Das ist unsere Zeit" steht jetzt am Start. ) habe ich so das Gefühl, als würde Howard jetzt damit anfangen, jeden Tag bis zum erscheinen der CD, zu jedem neuem Song irgendetwas zu bringen. Vielleicht auch solch wunderbare und tiefe Gedanken wie gestern. Das wäre unendlich schön. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!!
Liebe Grüße, Kiss
Handreich Kiss... mir geht seine Botschaft von gestern auch immer im Kopf herum....
Ich freu mich auch riesig auf das Video... und das es dazu eine Single Cd gibt... finde ich klasse....
Das finde ich auch klasse Habe ich ganz vergessen zu erwähnen.
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |