RE: "Das goldene Blatt"/(Schöne Wo.)

#16 von Giny , 23.08.2012 16:41

Danke Kikilein,

ich kann auch nicht glauben,das der Artikel neutral geschrieben wurde.Viele Fans haben ja gesehen,das es fast ausverkauft war.Kann man nur wieder den Kopf schütteln.

LG Giny

Giny

#17 von fischkopp , 23.08.2012 20:39

Schlapplach... die müssen neutral bleiben ...aber sind in Sorge um Howard .....welch billige Ausrede lol

Gibt es denn vill ein Foto, das das Gegenteil beweisen könnte? Komisch, das die sich dann ausgerechnet die leeren Stühle für ein Foto aussuchen..hahahaha...kann ich da nur sagen.....das ganze war doch auf "negativ" programmiert, scheint mir.....

Danke Kiki fürs Kopieren !!!

fischkopp

#18 von kiss , 23.08.2012 21:05

Danke Kikilein !

Sehr gut geschrieben, und alles gesagt was wichtig ist!

Aber war ja klar das sie bei ihrer Meinung bleiben. Sonst müssten sie ja zugeben, das sie S..... geschrieben haben!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#19 von arivle , 23.08.2012 21:38

Hallo Kikilein,
danke für Deine Mühe und Respekt für den sachlich geschriebenen Artikel.
Es war zu erwarten, dass die Antwort so ausfallen würde, wie es nun geschehen ist. Ich glaube allerdings nicht, dass der Schreiberling (oder war es gar eine Frau?) bis zum Schluss vor Ort war u. sich die Stühle, die nicht besetzt waren, angesehen hat. Es ist doch normal, dass einigen Leuten etwas dazwischen gekommen ist u. demzufolge auch Stühle unbesetzt bleiben. Ebenso ist es normal, dass viele zur Bühne drängen. Was rede ich, wissen wir ja alle.
Komisch ist nur, dass nur dieser eine Artikel das Open Air so negativ beleuchtet. Alle anderen Zeitungen, die uns hier zur Verfügung standen, haben objektiv berichtet und wirklich nett geschrieben.
Ich glaube ja nicht, dass sich Howard diesen (neutralen!) Artikel zu Herzen nehmen wird.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#20 von flomax , 23.08.2012 23:56

Neben uns war ein Paar sowas von gelangweilt,sie hat die ganze Zeit die Augen verdreht er hatte ein Presse-Ausweis angesteckt.,aber auch gelangweilt,es ist richtig aufgefallen.Nach der Pause aber nicht mehr zu sehen.Meine Tochter und ich haben uns gefragt was solche Leute auf so einen Konzert eigendlich wollen!!!!!

flomax  
flomax

#21 von kiss , 24.08.2012 00:22

Das waren wohl die Schreiberlinge!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#22 von flomax , 24.08.2012 00:33

Es war so offensichtlich wie die sich gelangweilt haben.Wir haben uns nur über diesen Presse-Ausweis gewundert.Glaube nicht daß das Provis waren!!!

flomax  
flomax

#23 von Sternchen , 24.08.2012 01:12

Hallo Kikilein,
schön das du die von der Zeitung mal über Howard aufgeklärt hast.
War eine gute Idee mal dorthin zu schreiben.
Es war ja allerhand was die so geschrieben haben.
Viele Grüße
Sternchen

Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.

Sternchen

#24 von sabineb , 24.08.2012 09:45

Super Leserbrief! Und das mit den leere Rängen - eine Frechheit. Da kann ich nur wieder appelieren, die Blätter nicht zu kaufen und das vor allem auch jenen - meist Damen - zu raten, die wöchentlich gleich einen ganzen Stapel mitnehmen um für die Woche versorgt zu sein. Das scheint die einzige Möglichkeit zu sein den Verantwortlichen einen Denkzettel zuverpassen. Für die zählen nur Verkaufszahlen. Leider habe ich so gut wie keine Hoffnung, dass der veröfffentlicht wird, denn gegen das eigene Blatt werden die wohl nichts rausbringen. Aber das Problem habe ich voriges Jahr in der Münchner Philharmonie erlebt. Da hat VOR dem Konzert ein schon leicht angesäuselter Heini bei einem Getränkestand seinen Bericht über das Konzert via Handy weitergeleitet. Der war nur da, weil er gratis saufen konnte. Drinnen war er sicher nicht. Und so wird es hier auch gewesen sein. Der Typ hat sich sicher nicht die Mühe gemacht, das Konzert wenigstens anfangs mitzuerleben und einen wirklichen Stimmungsbericht abzugeben - Hautpsache schnell fertig. Und wenn ich nicht Berichte von Musikern oder sonstigen Leuten schreiben will, die nicht meinem persönlchen Geschmack entsprechen, dann darf ich halt nicht Journalist werden - in jedem Beruf muss man mal was machen, was vielleicht gerade nicht so toll ist. Deshalb habe ich auf Howards Seite mal Werbung für Tecklenburg gemacht. Das Konzert in Ötigheim war wirklich der Hammer und das sollen auch alle, die es interessiert wissen. Die Presse macht Künstler und versucht sie - wenn sie der Meinung ist er/sie hätte seine Schuldigkeit getan - dann wieder abzusägen, das ist eh allen klar. Aber Klasse setzt sich auch durch und die Qualität seiner Livekonzerte spricht für sich. Da können die noch so viel an seinem Stuhl sägen wollen, mehr als ein paar kleine Kratzer werden sie wohl nie zusammenbringen. Ich hoffe nur, dass das Management gegen solche Berichte rigoros vorgeht und die Strafen so hoch sind, dass es weh tut. Dann werden sie vielleicht mal genauer recherchieren ... hoffentlich!

So, das musste jrtzt auch bei mir raus. Rentiert sich nicht wegen solcher Schreiberlinge Ärger in sich reinzufressen - schadet nur der eigenen Gesundheit. Nix für ungut und liebe Grüße von der "Deutschen mit Migrationshintergrund", Sabine

sabineb  
sabineb

Freizeit-Express
"Das neue Blatt"