RE: Bremen

#1 von rambo , 13.12.2011 23:49

Bin wieder zurück und muß sagen meine Befürchtung war unbegründet!
Fast volle Halle, sehr gute Stimmung es lief alles sehr rund.
Aus den Pausengesprächen der Besucher hörte man heraus, das die Entscheidung für die Messehalle genau die richtige war.
Nach Emdetten und Hamburg war es mein drittes Konzert und ich finde nach dem Training Emsdetten und dem TOP Konzert Hamburg war Bremen nah an HH dran.
Nun ja Liebling des Monats wurde ich beim Stürmen nicht, da viele mir am liebsten die Beine abgehackt hätten, selten so viel Tritte und Beschimpfungen bekommen wie vorhin, aber ich kann für meine 193 cm nichts.
Der Hammer war neben uns war ein Platz 1 Reihe Mitte frei!

rambo  
rambo

#2 von kikilein , 14.12.2011 09:03

Danke rambo für deinen Bericht.
Was du bekamst Tritte weil du so groß bist, oh Mann. Musst halt immer die kleinen Damen vor dich stellen, dann sind sie alle brav.
Aber dass ein Platz in der 1. Reihe Mitte frei war ist ja schon seltsam. Wahrscheinlich kurzristig erkrankt, verfallen lässt das ja kein Mensch.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#3 von ria , 14.12.2011 09:40

Hallo Rambo,

ich kann mich garnicht erinnern das ein Platz frei war !
denn 1 Reihe mitte saß ich.
es war wie du schon sagtest voll, ich hatte auch die Befürchtung das es hinter uns fast leer wäre.
Howard und die Band das war Spitze.Die Stimmung für Bremer Verhältnisse richtig toll, naja vielleicht lag es auch daran das viele von ausserhalb gekommen waren.
Aber grinsen musste ich als Howard nach der Pause wiederkam und wir alle aufgestanden sind, ist Detlev richtig zusammen gezukt und war schon in begriff auf die erste Reihe die Frauen zusammen zuscheuchen, hat es sich aber anders übelegt,denn wir standen ja nur auf und haben nicht gestürmt.

Aber leicht lachen musste ich dennoch.

Gruß ria

ria

#4 von Ute.Lo , 14.12.2011 10:25

Armer Rambo, dabei bist Du sooooo ein Netter!!!
Lg, Ute

Ute.Lo

#5 von marlies , 14.12.2011 15:33

Rambo du bist noch so schön auf ein Bild auch noch!!! Danke für deine Nachricht, kann die Damen voll verstehen. Um dich kann ich auch nicht rumgucken, so gross wie du bist, lol. Aber so lange wie du bist, so nett bist auch!!
Groetjes,
Marlies

marlies

#6 von rambo , 14.12.2011 18:18

Wir hatten 1 Reihe Pl 22 & 23 und tatsächlich war neben uns bis zur Mitte der ersten Hälfte ein Platz frei, dann setzte sich eine Frau ohne die entsprechende Karte dorthin, warum auch nicht, bevor er leer bleibt.
Stimmung war für Bremen Verhältnisse sensationell, bin seit 1988 immer in Bremen gewesen und kann mich nicht an so eine "Party" erinnern.
Witzig war heute vormittag kam eine Kundin zu mir und fragte ob sie mich gestern gesehen hätte?
Sie war zum ersten Mal bei Carpendale (mitgeschleppt von einer Freundin) und absolut begeistert.
Habe doch tatsächlich 2 blaue Flecken, aber das war es wert, grins.

rambo  
rambo

#7 von Jupiter , 14.12.2011 18:21

Zitat von rambo
Wir hatten 1 Reihe Pl 22 & 23 und tatsächlich war neben uns bis zur Mitte der ersten Hälfte ein Platz frei, dann setzte sich eine Frau ohne die entsprechende Karte dorthin, warum auch nicht, bevor er leer bleibt.
Stimmung war für Bremen Verhältnisse sensationell, bin seit 1988 immer in Bremen gewesen und kann mich nicht an so eine "Party" erinnern.
Witzig war heute vormittag kam eine Kundin zu mir und fragte ob sie mich gestern gesehen hätte?
Sie war zum ersten Mal bei Carpendale (mitgeschleppt von einer Freundin) und absolut begeistert.
Habe doch tatsächlich 2 blaue Flecken, aber das war es wert, grins.

...Hallo Rambo,
die blauen Flecken nimmt man doch dann ganz gern in kauf´, oder?

-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-

-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-

Jupiter

#8 von sust , 14.12.2011 20:47

Hallo Rambo, manno dann haben wir uns gesehen und doch nicht. Bin eben zu selten hier und habe meinen Bremen Bericht auch prompt falsch gepostet. Ihr werde ihn schon finden, doppelgrins...

Ich habe den "Hühnen" gesehen, lach.....
Und nicht wahr genommen, kein Mann geht zum Carpendale... und schon gar nicht Reihe 1. Ich war in Reihe 3 und wollte in der Pause in Reihe 1 denn den freien Platz hatte ich gesehen, war fast dahinter.
So gin es nur in Reihe 2 denn die Dame saß in Reihe 1. Aber nach dem Stuhlabbauen waren wir, wie gesagt in anderem Bericht, in Reihe 1

LG
Sust

sust  
sust

Fotos
Berlin 9.12.11