RE: Bremen

#1 von sust , 14.12.2011 20:38

Hallo, ich melde mich auch mal wieder.

ich war nun gestern in Bremen und wider Erwarten diesmal nicht in nicht so frostiger Stimmung, wie so oft dort. Halle 7 ist jetzt eher auch eine kleine Halle, ca 2000 Plätze. Aber sie war fast voll-

Howard war echt gut drauf und die Stimmung wurde immer besser. Gut neben mir und vor mir wurde reichlich getru.... leider, aber ich konnte mich von Reihe 3 in Reihe 2 mogeln. Die Stuhlreihen waren auch im Mittelgang ineinander verkeilt. Der Weg zur Bühne dadurch sehr weit.

Aber wir haben es geschafft und waren an der Bühne in Reihe 1
Meine Patschehand hatte er zuerst......umwerf....ich liebe ihn.... und unsere Beziehung ist nun um 2 mal zulächeln ausgebaut worden.... was lange Harre so ausmachen.......

Ich kann nur sagen, es war ein super klasse Konzert, er war einfach toll, die Band ebenso und für mich waren diese 2,5 Stunden wie Urlaub.

Ich danke ihm, dass er extra Weihnachten mit eingbaut hat. (Wie gut, dass ich hier nicht gelesen habe) Für mich war es ein Überraschungskonzert, obwohl die Tour schon so lange läuft.

Unser Bild ist unter
http://www.weser-kurier.de/Bilder/Bremen...-in-Bremen.html
zu finden. Okay ich bin nicht der Hit, aber wir hatten viel Spaß.

Eine Tour die es schon lange nicht mehr gab.........

Alte Hits, und fast kein Detlev, der einen die Taschenlampe in die Augen hielt, wenn man mal etwas länger und "verbotener Weise" noch vor der Pause schon stand.

Besonders Klasse fand ich unsere Idee, die Stuhlreihen einfach auseinander zu bauen.

"Wenn ihr den Mittelgang vollstehlt, - - - -, ohne uns, wir kommen immer an die BÜhne!!!!!!

Sust

sust  
sust

RE: Bremen

#2 von Ute.Lo , 15.12.2011 07:33

Liebe Susanne, leider sieht man von Deinen langen Haaren nicht wirklich was. Ich warte immer noch auf Bild von Dir - aber mit offenen Haaren.
Vielleicht kriege ich ja eins zu Weihnachten gesandt?
Ganz liebe Grüße, Ute

Ute.Lo

Kassel - nette Begebenheit am Rande