RE: Hannover

#1 von Hinzi , 11.12.2011 15:05

Einen schönen 3. Advent allerseits!

Nachdem ich nun heute nacht um 00:45 Uhr nach 3 Abenden Howard hintereinander wieder gut zu Hause angekommen bin, möchte ich mal kurz ein paar Worte zu Hannover sagen: Im Vergleich zu Berlin fand ich die Stimmung gestern eher ein wenig mau, aber das ist natürlich alles relativ. Vielleicht kam mir das auch nur so vor, weil ich ja den direkten Vergleich habe. Aber unabhängig davon lässt sich Howard ja davon nichts anmerken, denn er und auch die Jungs haben gestern wieder super Arbeit geleistet. Wenn ich mal so daran denke, dass ich nach meinen 3 Tagen schon ziemlich platt bin und diese Truppe nun schon seit dem 03.11. ständig unterwegs ist, dann kann ich mir in etwa vorstellen, was so eine Tour doch für ein ziemlicher Stress ist. Und dafür möchte ich an dieser Stelle mal Danke sagen, an Howard, seine Musiker und natürlich auch an alle diejenigen, die man nicht auf der Bühne sieht und und ohne die es ja überhaupt nicht funktionieren würde. Hut ab!! Das ist schon eine reife Leistung und wenn nicht alle einen solchen Spaß dabei hätten, dann wäre sowas ja gar nicht möglich.

Danke auch an alle, die sich gestern vorher noch beim Spanier getroffen haben. Es war doch wieder mal ein toller Abend, oder? Ich habe es im Nachhinein auch noch nicht eine Minute bereut, dass ich so viele Karten gekauft habe, denn diese Erfahrungen, die ich seit Emsdetten so gemacht habe und alle diejenigen, die ich seit dieser Zeit persönlich kennenlernen durfte, möchte ich auf keinen Fall missen und ich bin sehr dankbar dafür.

So, nun muss ich erstmal wieder ein bisschen "runter kommen". Viel Zeit dafür habe ich ja nicht, denn am Dienstag geht's ja schon wieder weiter. Es ist der Waahhnnnsinn, aber einfach nur schön. Und dass das Wetter bisher mitgespielt hat und ich meine vielen Autobahnkilometer bisher ohne jeglichen Zwischenfall gut hinter mich bringen durfte, dafür auch mal ein großes Lob an Petrus da oben. Bitte lass' es auch noch nächste Woche so sein und dann kann von mir aus Frau Holle mal tätig werden. Aber bitte erst nach dem 19.12.

Das war es jetzt erstmal von mir. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und bis bald mal wieder...

LG von Petra

Hinzi

#2 von arivle , 11.12.2011 15:13

Hallo liebe Petra,

danke für Deine Zeilen. Und unbedingt möchte ich mich Deinen Dankesworten an die Band und alle Beteiligten anschließen. Das ist sicher ein Knochenjob und ich nehme auch alle Hüte ab, die ich nur finden kann. Vielleicht liest ja doch mal einer hier mit und freut sich.
Nun ruh' Dich erst mal aus.
Liebe Grüße und einen ganz schönen 3. Advent.

arivle

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#3 von Geli , 11.12.2011 16:38

So ich bin auch wieder zurück im wirklichem Leben.

Ich muss Petra recht geben die Stimming war etwas verhalten,aber trotzdem gut.Howard und die Band hatten jedenfalls ihren Spass auf der Bühne un dich davor
Es war mein zweites Konzert und es hat mir sehr gut gefallen. Da ich die Halle in ihrer orginal Größe kenne, war ich sehr erstaunt wieviel doch abgehängt war.Dadurch war es sehr kuschelig. Ich hatte diesmal nach langer Zeit wieder mal das Glück gehabt das Howard mir die Hand gab.Was heute morgen schwer sich mit einer Hand zu duschen,

Ich fand auch das Treffen vor und auch nach dem Konzert sehr schön,irgendwie gehört es schon zum Konzert dazu.

Einen schönen Dritten Advent

Geli

Geli

#4 von Blondie , 11.12.2011 19:24

...auch ich bin nun wieder zu Hause und kann mich den Vorberichten nur anschliessen...es war echt super...kein Texthänger von Howard und die Stimmung einfach grandios, selbst noch nach dem Konzert, grins,...da haben ein paar Männer noch richtig Stimmung gemacht in der Vorhalle, das hab ich noch kurz gefilmt und stell es mal noch bei face rein...

Es war wirklich ein super toller Abend

Schade, dass wir erst so spät ankamen und nicht mit beim Spanier sein konnten, aber es ging zeitlich einfach nicht eher!

Liebe Ute : Vielen lieben Dank für das Hotel, welches mitten im Rotlichtviertel lag...jetzt wissen wir ja warum Du doch nicht nach Hannover gekommen bist, grins...Aber so richtig Angst haben wir erst bekommen, als uns das Taxi zurück zum Hotel fuhr...Der Fahrer hatte erstmal gestutzt als wir sagten wohin...dann meinte er da wohnt man nicht, das ist wie in Hamburg die Reeperbahn und als er uns dann rausließ, sagte er noch, wenn wir noch was trinken gehen wollen, dann sollen wir schnell auf die andere Strassenseite...die wäre deutsch und auf unserer Seite gibt's zwar nicht die Mafia, aber so was ähnliches. Das war dann wirklich alles andere als beruhigend... Aber Hotelmäßig konnten wir nicht klagen, wurden auch nicht nach ein paar Stunden rausbefördert, breitgrins...

Für mich war es jetzt der krönende Abschluss meiner Howard-Manie!!!!

Ganz liebe Grüße
Blondie

Liebe Grüße
Blondie

Blondie

#5 von Jupiter , 11.12.2011 19:35

...na das hört sich ja alles sehr Positiv an was ihr so berichtet. Ich sehe ,ihr hattet einen richtig geilen Abend mit unserem "großen" Blonden.
Ich denke aber auch ,das nun so ganz langsam die Power bei allen rausgeht . Es ist schon nicht zu verachten ,was die Jungs und HOWARD so auf die Beine stellen. Ab dem 22.12.11 gönn´ich Allen ,eine richtig gute Ruhepause...sie haben´s sich verdient. Man wird nicht jünger....

Lg JUPITER

-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-

-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-

Jupiter

#6 von Ute.Lo , 11.12.2011 21:38

@Blondie - ich wollte eigentlich nur mit und bisschen Geld verdienen als Euer Zuhälter oder so. Tut mir echt leid und in der Hotelbewertung werde ich dies erwähnen. Lg, Ute

Ute.Lo

#7 von Blondie , 12.12.2011 05:10

Lach Ute,

Halb so schlimm...wir haben es ja überlebt und amüsieren uns eigentlich noch köstlich drüber

Liebe Grüße
Blondie

Blondie

#8 von fischkopp , 15.12.2011 19:50

Hallo Hinzi und Blondie.
Danke für Eure Berichte....kann Euch nur zustimmen, war super!!!!
Anke, wir haben alles überlebt, oder

LG Karin

fischkopp

#9 von Blondie , 16.12.2011 11:35

stimmt Karin

aber ganz ehrlich, auch sowas muss man mal mitgemacht haben

So nun hoffe ich dass ich den 18. Geburtstag meines Sohnes heut' noch überlebe und wenn mein Haus morgen nach seiner Party noch steht, dann geht's ganz gemütlich auf Weihnachten zu.

Wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage und kommt gut ins nächste Jahr

Ganz ganz liebe Grüße
Blondie

Liebe Grüße
Blondie

Blondie

#10 von Lissy 23 , 16.12.2011 11:53

Vielen dank für die tollen Berichten

Lissy 23  
Lissy 23

#11 von Jupiter , 16.12.2011 14:17

Zitat von Blondie
stimmt Karin

aber ganz ehrlich, auch sowas muss man mal mitgemacht haben

So nun hoffe ich dass ich den 18. Geburtstag meines Sohnes heut' noch überlebe und wenn mein Haus morgen nach seiner Party noch steht, dann geht's ganz gemütlich auf Weihnachten zu.

Wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage und kommt gut ins nächste Jahr

Ganz ganz liebe Grüße
Blondie

...Dir liebe Blondie wünsch´ich auch ganz tolle ,besinnliche und glückliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ´ne Menge Gesundheit. Bis dann....JUPITER

-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-

-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-

Jupiter

#12 von fischkopp , 16.12.2011 16:20

Anke dann wünsche ich euch heute erstmal eine tolle Geburtstagsparty !!!! Deinem Sohn alles gute !!!!
..und ich mache mich gleich aufn Weg nach Kiel....und werde Howard heute aus der 3. Reihe anschm.......

LG erstmal und schönes WE
Karin

fischkopp

Wetzlar!
Fotos