Mein erstes Konzert der aktuellen Tour.
Freu mich riesig auf heute abend! Auch aufgrund dessen, dass ihr schon so toll über die vorherigen Konzerte berichtet habt, Danke dafür - es hat meine Vorfreude noch gesteigert.
Herzliche Grüße
Valentina
Danke kiss! Werde morgen wenn ich wieder zuhause bin berichten. Jetzt muss ich mich erstmal langsam bewegen - habe 500 km vor mir.
LG
Valentina
Hallo Valentina.
Ich wünsche Dir gaaanz viiiel Spaß !!!!!!!!
Wir hatten tolle Tage in Emsdetten und Kerkrade, es war megaschön!!!!!!
LG Karin
Tjaaaa das war dann Wetzlar....
gerade zurückgekommen, Birgit und Ute sind schon wieder auf der Bahn zum eigenen Bettchen und nun sitz ich hier, bin hellewach und total aufgekratzt.
Schade dass die Zwei schon weg sind.
Also erzähl` ich euch mal ein bissi was:
Wetzlar - eigentlich sozusagen ein Heimspiel und so schäme ich mich direkt ein wenig es zu sagen -was für SCHNARCHNASEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kommt unser `Lekker Ding`auf die Bühne und keine S.. steht auf. Er singt sich `nen Wolf und diese lebenden Leichen sitzen da und schaffen es kaum ein wenig mitzuklatschen .... Wir paar Leutchen haben uns ja echt Mühe gegeben aber selbst wenn wir standen und schwoften blieb man hinter uns brav sitzen und schlummerte weiter vor sich hin - dabei waren Howard und die Jungs echt grandios.
Als die Schlüsselstelle von `Nachts wenn alles schläft` näherrückte blickte Howard fast ein wenig verzweifelt Richtung Frank und danach sichtlich erleichtert als wir es tatsächlich schafften wenigstens ein paar "Angewachsene" mit von den Stühlen zu reißen.
Nach dem Gang ins Publikum kam dann etwas mehr Leben in den Laden - also für Wetzlarer Verhältnisse sag ich mal.
Als die Pause um war und auf der Bühne schon wieder die Post abging kleckerten noch ein ganzes Lied lang Leutchen zurück in die Halle und dappelten mal gemütlich vor der ersten Reihe lang zu ihren Särgen - sorry Stühlen - und jetzt stellt euch mal vor wie begeistert Detlev war - grins...
Dann ganz plötzlich beim 1. Oldie - lange vor Obladi - der Sturm und endlich ... PARTY - puh Mann es geht doch.
Jetzt ging das aber ab! Howard und die Jungs waren Spitzenklasse und hatten sichtlich Spaß.
Ja und dann erklang auch schon wieder mein Lieblingslied - das ja leider immer das Ende einleitet - Ti amo mit voller Inbrunst - hach ja....
aber dann - jetzt haltet euch mal fest - es kamen Zugaben nicht eine, auch nicht zwei oder drei, ne vier auch nicht, fünf waren es!!!!!!
Also erstmal Utes (groß) Lieblingslied, danach - auf Publikumswunsch und unplugged " das schöne Mädchen" , " Hey, versuchs nochmal mit mir",
" Never let you down " und als Abschluß " Das alles bin ich " und selbst da hat sich Howard noch nicht verdrückt sondern noch Hände geschüttelt und Autogramme geschrieben.
Da hatte jemand richtig " Lust auf mehr" und ganz viel Spaß - na und wir natürlich auch.
Alles in Allem war es wieder viel zu schnell vorbei und wieder sooooo schön.
Jetzt freu ich mich auf Frankfurt und werde doch langsam ein wenig müde...
Also guts Nächtle und bis bald....
Danke Iris für deinen tollen Bericht.
Man was war das für ein lahmes Publikum bei euch? Hilfe, armer Howard und arme Jungs. Das muss für ihn ja auch kein schöner Anblick sein, wenn alle wie festgetackert und unbeweglich auf ihren Stühlchen kleben. Zum Glück haben die dann ja doch noch die Kurve bekommen und sind gestürmt.
Whow, und dann zum Schluss so viele Zugaben. Einfach so, oder habt ihr eure Liedwünsche hochgerufen?
Und dann noch Autogramme schreiben nach dem letzen Song. Hoffentlich macht er das noch öfters. Andererseits macht mich das auch ein wenig nachdenklich...grübel ...so was hat er doch noch nie gemacht. Zumindest weiß ich es nicht. Normalerweise war er doch immer schon fast im Auto, solange die Jungs noch die letzren Arkorde zupften und trällerten. Hoffentlich will er uns dadurch nicht durch die Blume etwas mitteilen, was wir vielleicht gar nicht hören oder wissen wollen. Ehrlich gesagt hab ich grad ein bißchen Angst, es könnte doch meine letzte Tour sein, wo ich ihn live sehen kann.
Jetzt bin ich gerade etwas ratlos, was ich mir für mein Konzert dann wünschen soll. Will ich lieber viele Autogramme und Zugaben zum Schluss, oder doch lieber nen Howard, der so ist wie ich ihn kenne.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
@ Kikilein
Das mit den Autogrammen hast du jetzt falsch verstanden, er ist nicht nach der Show geblieben - hat sich nur richtig Zeit gelassen mit dem Abgang.
Das mit den Musikwünschen war keine Aufforderung, irgendjemand hat - wohl zum Spaß - "Das schöne Mädchen gerufen", Howard hat es aufgeschnappt und wohl gerade Bock drauf gehabt. Jedenfalls hat er es direkt aufgegriffen und mit Andre ( der wirkte allerdings ein wenig überrumpelt ) dran gebastelt das es klappt.
Ich glaub auch nicht das er uns seinen Abgang mitteilen will, er hat einfach nur Spaß und genießt die Shows.
Mach dich mal nicht verrückt und mach es wie Howard.
Lg Iris
Ein bisschen Angst und Bange habe ich auch - noch nicht mal halbvolle Hallen zum Teil, gibt HC sicher auch zu denken. Schitte irgendwie!!!!
Ganz zurückziehen wird er sich dann aber nicht hoffentlich, weiterhin Galas und open airs wird er schon noch geben.
Lg, Ute
Danke Iris, für deine Nachricht. Wenn wir alle zusammen bei einem Konzert sind ist es doch immer ab ersten Lied Party und stehen oder?? Da kann man doch einfach nicht doof sitzenbleiben??? Und dann doch noch 5 Zugaben???? Das muss er dann bei uns auch noch mal machen, wir strengen uns doch immer sooo an. Schade das ich euch nicht in der Sendung sehen könnte, ich hab grad live erfahren wie euer auftrit so gelaufen ist, lol.
Hoffe noch auf Bilder oder so!!!
Groetjes,
Marlies
Hups - wenn schon Wetzlar schlimm war, wie wird dann erst Siegen mit den sturen Siegerländern ? -
Ich brauch unbedingt Unterstützung, allein schaff ich das nicht !!!
Ängstliche Grüße
Monika
(ich sing schon immer "Dieses Kribbeln im Bauch, das man niemals vergisst, als ob da im Magen der Teufel los ist ...)
Drückt mal alle die Daumen für Heute abend, bitte !
Aubacke , war so mein erster Gedanke beim Lesen des Berichtes von Iris. Aber das war wohl nur eine "Ladehemmung" bei den Konzertbesuchern und sie sind doch noch in Fahrt gekommen. Trotzdem danke liebe Iris für Deine Zeilen.
Bezüglich der Hallen bin ich auch ein wenig besorgt. Aber Howard hat sich ja heute in dem Interview mit der Schweriner Volkszeitung auch zu den nicht ausverkauften Konzerten aller Künstler geäußert.
Berlin sieht ganz gut aus u. ich freu mich schon sehr. Eure Berichte sind daran Schuld.
Liebe Monja,
meine Daumen sind Dir heute Abend gewiß. Viel Spaß.
Hier noch ein paar Fotos:
http://www.mittelhessen.de/multimedia/bi..._der_Arena.html
Allen, die daheimbleiben müssen, einen schönen Abend und liebe Grüße
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
sodele, ich bin auch wieder zuhause ...von Wetzlar.
Ich habe von gestern auf heute bei einer ganz lieben Freundin übernachtet, bevor ich heute früh die Heimreise angetreten bin.
Nun, wie war es? Ich glaube einen Satz der alles auf den Punkt bringt hat die Dame vor uns am Kassenautomaten (Parkplatz) gesagt. Sie stand vor dem Automaten, kämpfte mit den Tasten, drehte sich um, schaute in die Schlage die sich hinter ihr bildete und entschuldigte sich dafür dass sie für alle offensichtlich so lange an dem Automaten hantierte mit den Worten:
"Sorry, aber ich bin immer noch ganz benommen"
Er zieht einen einfach in seinen Bann. Ich stand über 2 Stunden, während des ganzen Konzertes in seinem Bann, hatte ein Dauergrinsen im Gesicht. Der Funke springt über, nach wie vor, er kann es.
Nun sind die Hessen ja nicht unbedingt für ihre Spritzigkeit bekannt und er hat ein wenig Zeit gebraucht, um auch die Mittelhessen mitzureißen. Ich saß das erste Mal in meinem Leben in Reihe 1. Neben mir ein Ehepaar in meinem Alter, er zu mir: Sind Sie etwa auch ein Fan? Ich: Ähm, warum? Im Laufe des Abends merkte ich wovor er offensichtlich Bedenken hatte.....dass man "aus sich raus geht". Er saß brav neben seiner Gattin?. .. und war offensichtlich ein mitgeschleppter Mann. Auf der anderen Seite neben mir eine Frau auch in meinem Alter, offensichtlich mit ihrer Mutter, textsicher, aber nicht gerade ein extrovertierter Typ. Hinter mir die ganze Reihe 2 klebte an ihren Stühlen, ich war zuerst ehrlichgesagt etwas irritiert und traute mich auch nicht aufzustehn. Irgendwann wars mir schnuppe....und als dann noch meine Freundin nach vorne kam ging die Party los. Gesungen und getanzt und alles um uns herum vergessen. Es war SO SCHÖN!
Toll fand ich als er von der Bühne ging nach hinten, man hat gemerkt dass er das noch nicht allzuoft gemacht hat, er kam mir etwas unsicher vor, ständig nach der Security schauend, ob die ihn auch begleitete.
Als er am Schluss fünf!!! Zugaben gesungen hat war die Begeisterung bei allen groß, am Schluss hatte er sie alle....aber es war ein gutes Stück Arbeit. Er ließ sich Zeit mit seinem Abgang. Das kam mir neu vor.
Zu den Texthängern muss ich etwas sagen: Also, ich hab ehrlichgesagt nur einen bemerkt und man hat gemerkt wie er sich selbt darüber geärgert hat. (Bei welchem Lied war das nochmal...ähm, nun gut, soviel zum Thema "Gedächtnis".
Die immerwährende Aufregung wegen der Hänger kann ich nicht nachvollziehn. Ich find sie nicht schlimm, aber man merkt wie ihn dieser Ruf beschäftigt (ähm, habe zumindest den Eindruck). Und ich habe den Eindruck, je mehr er sich darauf konzentriert, desto stärker zieht er die Texthänger an. Es schaut dann nciht mehr spielerisch aus. Man sieht das ja immer wieder, man kann jemanden (besonders Kinder sind dafür empfänglich....deshalb sollte man jeden Tadel gut überlegen) auch etwas "einreden" und da hab ich momentan das Gefühl, dass es bei ihm so ist.
Alles in allem fand ich es ein klasse Konzert, das mich über die ganze Zeit begeistert hat. Er und seine Jungs waren super! Ich konnte alles andere vergessen und der Abend war sehr kurzweilig. Und das ist doch das ausschlaggebende, oder?
Mit einem nochmaligen Seitenhieb auf die Texthänger möchte ich noch einen Spruch anbringen. Weiß leider nicht mehr von wem das Zitat stammt und den genauen Wortlaut weiß ich auch nicht mehr (*g* schon wieder Stichwort Gedächtnis) aber ich denke ihr werdet verstehen, was ich sagen will:
"Man wird sich vielleicht nicht mehr daran erinnern, was jemand gesagt hat, aber man wird sich immer daran erinnern wie man sich in seiner Nähe gefühlt hat."
PS: freu mich sehr auf Nürnberg und München! Vielleicht kann ich dann ja auch endlich mal ein Autogramm ergattern *seufz*
In diesem Sinne herzliche Grüße
Valentina
Danke liebe Valentina für Deinen schönen Bericht. Nächsten Montag darf ich ihn auch endlich dabei sein
Folgend noch einige Fotos:
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/...pageid,226.html
LG
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Valentina auch für deinen ausführlichen Bericht.
Und danke an arivle für die beiden links von Howard...freu
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Valentina für deine tolle Nachricht, super du hattest einen tollen Abend. Und 5 Zugaben!!!! Das muss er also ab jetzt ständig machen, lol. Danke auch an Arivle für den Link mit Bilder, so alle zusammen bekommen wir richtig viele info's!! Danke dafür!!!
Groetjes,
Marlies
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |