RE: Siegen

#1 von monja , 08.11.2011 23:19

Tja, was soll ich sagen ? - Anders als sonst wars. Schön, aber anders. - Als erstes: Die Siegerländer sind doch nicht ganz so stur wie befürchtet, es ging (anders als scheinbar in Wetzlar) relativ früh "zur Sache". Dafür kam die Stimmung ein wenig ins Wanken nach der Pause - wie von mir befürchtet, bei Schubidamdam u.ä. Als er aber dann das Hemd aufriss und seinem Idol huldigte mit "Love me tender", kannten auch die reservierten Siegerländer kein Halten mehr.

Howard war schön locker drauf, ging auch ins Publikum, wurde abgeknutscht (nicht von mir !!), begrüßte Sohn und Ex und ließ sich erst mal feiern. Gut so. Feiern durfte man ihn auch getrost: Keine Texthänger ! Aber auch keine Witze, und nach jedem Song brav "Danke schön" und klatschen (ich denk mal, dadurch wurde viel Power, auch aus dem Publikum, rausgenommen, eigentlich schade) - Irgendwie halt anders als ich es bisher kannte. - Aber dafür auch länger: bis 22.30 Uhr - mit vielen Zugaben. - So das war ein erster Eindruck, jetzt zieh ich mich mal auf meine Wolke zurück und träum noch ein bisschen weiter.

Allen, die`s noch vor sich haben, wünsch ich schon jetzt viel Spaß - ich gedulde mich bis Köln.

lg
Monika

monja  
monja

#2 von Giny , 09.11.2011 00:00

Danke Monika für deinen Bericht!

LG Giny

Giny

#3 von kikilein , 09.11.2011 00:26

Danke Monja für den schnellen Bericht.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#4 von hado.mann , 09.11.2011 08:34

Hallo Monja,
danke für Deinen schnellen Bericht. Wir sehen Howard erst am 16.11. in Frankfurt.
Kannst Du evtl. eine Setlist von Siegen einstellen? Bzw. was wurde zusätzlich gegenüber Erfurt gespielt bei so vielen Zugaben?
Ab wann durfte man vor zur Bühne? Gab es auch Autogramme?
Fragen über Fragen.
Viele Grüße H.

hado.mann  
hado.mann

#5 von ria , 09.11.2011 09:22

Hallo Mädels,

erstmal vielen Dank für eure Berichte,ich lese sie jeden Tag.
Was mir aufällt ist das Howard tatsächlich zu seinen Ursrung zurück gekehrt ist.
Das was ihr schreibt erinnert mich an Konzerte die er vor 30 jahren gemacht hat,natürlich mit den Liedern von heute.
Aber es war so das er jede menge Zugaben gemacht hat und die Konzerte tatsächlich nicht vor 22:30 Uhr zu ende waren.
Anschließend gab es noch Autogramme.
Aber was mir Sorgen bereitet ist das die Hallen auch wenn es nur kleine waren doch ausverkauft waren.
Das ist in den meisten Städten heute leider nicht der Fall.
Wenn ich mir Bremen anschaue wird mir Angst und Bange das er dann überhaupt nicht mehr hierher kommt.

Gruß Ria

ria

Emsdetten 3 November 2011
Konzert in Kerkrade