RE: Emsdetten 3 November 2011

#1 von marlies , 04.11.2011 06:54

Hallo allemaal,

Hier mal schnell eine kleine Nachricht von mir zwischen 2 Konzis durch. Es war megahammergeil!!! Anders kann ich es nicht sagen, die Bühne und Hintergrund war soooo toll, ich konnte gar nicht alles auf einmal sehen, soooooo megaschade es kommt kein DVD davon!!!!!!!!! Howard und den Jungs waren mal wieder total gut drauf, die Stimmung war bestens. Die Lieder waren viele alt aber megahammer toll bearbeitet. Nur 1 Nachteil war dabei: es durfte nicht gefilmt werden. Ich hatte vor der Pause so einiges gefilmt aber so eine Tussi und auch Detlev waren ständig dabei jeder das filmen zu verbieten, also hoffe ich heute Abend auf neue Chancen, denn es waren Lieder dabei, die muss ich unbedingt auf Video haben, sooo hammergeil waren die. Frag mich gar nicht welche Lieder er genau gesungen hat, es gab soviele Eindrücke. Nach der Pause wurde auch nicht sofort gestürmt, ja, Detlev war sehr streng!!!, aber auf einmal waren wir doch alle vorne und konnte ich wieder los filmen, grins. 1 Video hab ich nur halb, denn Howard war da so na, ich hab ihn mein ausgedrücktes Bild von ihm und mir von Hamburg gegeben und er hat sein Autogramm drauf geschrieben, bisschen wackelig aber trotz Fischis Hand had es gut geklappt!!! Der absolute Tophammer war Obladi Oblada, was die daraus gemacht haben!!!! Freu euch drauf, total rap und megastimmung, ich stand da und filmte ständig mit Gänsehaut!!!! Echt super war das. Teksthänger waren natürlich auch da, aber ich finde das nie schlimm, megalustig wie er sich da immer rausrettet. Viel zu schnell war alles wieder vorbei. Im Hotel wo allen waren haben wir später noch was getrunken und um halb 1 war ich im Bett, jetzt schnell speicherkarte leeren für heute Abend.!!!
Danke an allen die dabei waren und auch die ich neu kennenlernte dürfte, sogar einige Holländer. Leute, ihr könnt euch wirklich freuen, es war gestern schon der Hammer, vielleicht wird noch einiges geändert, denn das gestern war echt ein Probekonzert, aber es war megahammeraffengeil.
Groetjes, bis später, Marlies

marlies

#2 von kiss , 04.11.2011 07:37

Hi Marlies!

Vielen lieben Dank das du an uns gedacht hast, und so schnell über dieses Konzert berichtest!
Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr erwarten bis es endlich auch bei mir soweit ist, ihn zu erleben!
Ich freue mich für dich, das du ein Autogramm erhaschen konntest!
Nun wünsche ich dir und alle anderen die bei dem heutigen Konzert dabei sein werden, viiiiiiel Spaß!!

Liebe Grüße,
Kiss

Viel Glück beim Filmen!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#3 von Bürofee , 04.11.2011 08:36

Vielen Dank für Deinen Bericht!
Ich hab sogar beim Lesen eine Gänsehaut bekommen

LG, Bürofee

Bürofee

#4 von hc_titanic , 04.11.2011 09:52

Liebe Marlies,

vielen Dank für Deinen Bericht. Ich habe ja schon heute Nacht auf einen Bericht gewartet, aber soooo schnell war dann wohl doch keine von Euch am Rechner. Nachdem Du (und einige andere sicherlich auch ) den direkten Vergleich von zwei Konzerten nacheinander hast, bin ich jetzt schon gespannt auf weitere Berichte. Ich muss ja noch fast einen Monat warten

LG Kirsten

hc_titanic  
hc_titanic

#5 von Blondie , 04.11.2011 10:10

Danke Marlies,

Find' es echt super von Dir, dass Du gleich geschrieben hast, so schnell hab' ich mit keinem Bericht gerechnet,
Super, dass Ihr soviel Spaß hattet....
Und nu freu' ich mich ja doch auf nächsten Samstag

Also noch ganz Viel Spaß dann heute beim Konzi 2 und grüß' alle von mir.

Bis dahin...

Liebe Grüße
Blondie

Blondie

#6 von arivle , 04.11.2011 10:56

liebe Marlies für den tollen Bericht und dass Du Dir so schnell die Zeit dafür genommen hast. Hört sich doch alles prima an und meine Vorfreude steigt.

Heute viel, viel Spaß und einen unvergeßlichen Abend mit anschließendem

Liebe Grüße

arivle

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#7 von kikilein , 04.11.2011 12:05

Danke Marlies für den tollen Bericht. Hatte gar nicht mehr damit gerrechnet, da ihr ja noch alle weiterfahrt heute. Um so erfreuter war ich das hier nun schon zu lesen.

Danke GB Bilder

Auf jeden Fall wünsche ich euch heute auch ganz viel Spaß und hoffentlich klappt es diesmal mit filmen. Das ist doch immer das Schönste für uns hier zu Hause, wenn wir dann deine supertollen Videos bewundern dürfen. Deltev soll sich mal nicht so anstellen, wenn es schon keine offizielle DVD gibt.

Gibt es eigentlich ein neues Tourmagazin oder sonstige neue Fanprodukte?

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#8 von Annie Hall , 04.11.2011 12:30

Hallo Marlies, ich sage einfach nur danke für Deinen schnellen Bericht! Viel Spass heute Abend LG Ute

Annie Hall

#9 von monja , 04.11.2011 13:07

DANKE MARLIES !!! - Vielen lieben Dank für den superschnellen Bericht. Schön, dass es Dir direkt soo toll gefallen hat,

dann wünsch ich Euch allen heute auch einen schönen Abend und hoffe, dass der Detlev diesmal nicht so streng ist zu

Howards Freunden. - Meine Vorfreude auf Dienstag steigt und steigt und steigt .....

Ganz liebe Grüße an Dich und viele gemeinsame Bekannte
Monika

monja  
monja

#10 von cmk , 04.11.2011 17:21

Danke für den tollen Bericht. Mir hat gefallen, dass du deine Eindrücke erzählt hast und trotzdem nicht zuviel verraten hast. Weil ich diese Spannung vor dem ersten Konzert ganz toll finde. Dir noch viel Vergnügen bei deinen weiteren KOnzerten. Ih muss noch bis Köln warten.
Liebe Grüsse
Claudia

cmk  
cmk

#11 von hcbiene , 04.11.2011 18:58

Hallo Marlies,

auch von mir ein großes
Danke GB Pics

Ich muss noch eine Woche warten, aber beim Lesen von Deinem Bericht kommt noch soooo viel mehr Vorfreude.

Übrigens, auch ich hatte beim Lesen ne Gänsehaut .
Viel Spaß heute abend, Ihr seid sicher schon alle wieder zusammen in der Halle.

Liebe Grüße

hcbiene

hcbiene

#12 von rambo , 04.11.2011 19:19

Ich kann dem Bericht von Marlies nur zustimmen, die Musikauswahl war der Hammer und wie bestimmte Songs interpretiert wurden war der Hammer.
Jeder der die nächsten Tage oder Wochen dabei ist, darf Riesenvorfreude empfinden!
Habe mich riesig gefreut einige persönlich kennenzulernen , mußte leider schnell nach Hause, die Arbeit rief, beim nächsten Mal ist es nicht so hektisch

In 3,5 Wochen Party im CCH

rambo  
rambo

#13 von Hinzi , 04.11.2011 22:15

Hallo, Ihr Lieben!

Ich kann mich der Marlies nur anschließen und all diejenigen, die gestern in Emsdetten noch nicht dabei waren, können sich auf hammergeile Lieder freuen. Howard hat wirklich nicht zuviel versprochen. Meine absoluten Highlights: Es gibt 1 Minute aus seinem Film mit Wayne zu sehen und seine Version von Obladi-Oblada stellt auch "Pflaster" von der letzen Tour völlig in den Schatten. Ich dachte erst: bloß nicht den ganz alten Schinken, aber was der Andre Franke daraus gemacht hat - Hut ab!! Überzeugt euch selbst und dann lasst mal hören, wie euch das gefallen hat. Da ich leider erst wieder am Montag zu Hause bin, kann ich diesmal kein Foto hier reinstellen, denn die sind alle zu groß für das Forum.

Trotzdem alleseits ein schönes WE und bis bald...

LG Hinzi

Hinzi

#14 von Geli , 05.11.2011 14:54

Hallo,
ich kann mich nur anschließen, das Konzert war der Hammer.

ich war das erstemal in Emsdetten dabei und ich muss sagen, ich hab es nicht bereut.
Die Halle ist so schön klein und kuschelig. Howard und auch alle anderen auf der Bühne waren Hammermäßig gut drauf.
Die Zusammenstellung der Lieder hat mir sehr gut gefallen. Howard hat sehr viel erzählt, weiß jetzt nicht ob er das in jedem Konzert macht. Der Ausschnitt von seinem Film macht neugirig auf mehr,kann es nicht erwarten den ganzen Film zu sehen.
Die Texthänger,naja es waren schon einige, aber wir haben geholfen wo wir konnten. Aber das fand ich gar nicht so schlimm, der eine oder andere von uns vergißt bestimmt auch schon so manches.Und er hat versprochen das es in ein paar Tagen sitzt.
Die Bühne war nicht so hoch wie sonst und ich hoffe das es auch so bleibt.
Was mich besonderst gefreut hat war, das ich vor dem Konzert Donice persönlich kennen lernen durfte. Sie ist eine sehr nette Person.
Ich wünsche Iris auf diesem Weg gute Besserung, hoffentlich konntest du das Konzert in Kerkrade genießen.

So, jetzt muss ich die nächsten Wochen davon zeren und von den Berichten der anderen Leben, aber am 10. Dez. bin ich wieder dabei.

Ein schönes Wochenende
Geli

Geli

#15 von HC-Evi , 05.11.2011 17:49

Hi liebe Marlies,

vielen lieben DANK für Deinen schönen und vor allen schnellen Bericht. Habe mich sehr darüber gefreut.

Na, dann kann es ja für mich auch bald los gehen am 8.11. in Siegen freu freu.....

Allen die in Erfurt und Wetzlar vorher sind... viel viel Spass und grosse Freude

Liebe Grüsse

HC-Evi

HC-Evi

Rohstock
Siegen