Hallo allemaal,
Bisschen später als gestern, aber wir waren lange unterwegs heute, viele Umleitungen, warum muss immer in Wochenende an Autobahnen gearbeitet werden?? Dann Zuhause angekommen von gestern (10 Damen hier gegessen!!) hier alles bisschen aufräumen denn wir sind gestern nach dem Supermarkttour und Essen sobald wie möglich abgehauen nach Kerkrade denn wir waren alle sooo sehnsüchtig wieder nach Howard und seine Jungs. Aber wir brauchten auch die Zeit, viele Staus und endlich nach mehr als 3 Stunden waren wir alle im Hotel, schnell schön machen und wieder abhauen zum Saal, in unserem Alter nicht mehr so einfach das alles. Da haben die Damen mich gefragt das holländische zu übersetzen, aber ehrlich gesagt, verstehe ich die Leute in Limburg auch total nicht, Deutsch ist einfacher zu verstehen. Im Saal angekommen hatten wir wieder die tollste Plätze und es war wieder gemütlich klein!! Was mir betrifft dürfte es immer in sokleine Saalen sein, so schnuckelig ist das. Howard und seinen Jungs waren wieder gut drauf. Die Reinfolge der Lieder war bisschen anders als gestern und ich hab filmen dürfen. Vor der Anfang hat Detlev mich gesagt wir dürften echt erst ab obladi oblada stürmen (sonst würden wir geknuppelt) und wie anständig wir sind, haben wir das natürlich gemacht, grins. Aber es gab total kein gedrängel davorne, denn natürlich sind Holländer immer anständig und bleiben nett sitzen, DUCK. Wir hatten davorne wirklich Platz genug und Howard hat sich auch viel Zeit genommen Autogramme zu schreiben. Es ist immer so toll zu sehen wieviel Spass die da alle zusammen auf der Buhne haben, davon kann ich wirklich einen Gänsehaut bekommen.
Es waren wieder hammergeile 2 Tage, danke an allen die dabei waren und ich freue mich schon riesisch auf Münster. Ich wünsche euch allen viel Spass bei den Konzerten, ihr könnt euch wirklich freuen, mir hat es wenigstens megagut gefallen!!
Groetjes,
Marlies
Danke marlies für deinen tollen Bericht.
Super, dass du diesmal filmen durftest. Freue mich schon wie dolle auf deine Videos.
Wie lang ging denn das Konzert diesmal und wann kommt Obaldi-Oblada? Laut Hinzis Plan von Emsdetten ja fast am Schluss. Also muss man diesmal lange aushalten, bis man zu Howard vor darf.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hoi Kiki,
Das Programm in Kerkrade war bisschen anders als in Emsdetten, kann mir die Reinfolge gar nicht mehr erinnern. Ich warte noch ein bisschen mit Video's reinstellen, denn sonst ist der Überraschung weg für die Leute die noch hinfahren, nicht das man wieder seine Tickets verkauft, weil bei Youtube schon alles drin ist, grins.
Groetjes,
Marlies
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |