RE: Siegen 9.3.14

#1 von Hanni , 10.03.2014 20:55

Bin noch nicht wieder lange zurück aus Siegen.Habe schon einen Bericht geschrieben auf Face.
Und hier die Kopie davon bin zu fertig das jetzt 2 mal zu schreiben.
War gestern dabei in Siegen und es war der helle Wahnsinn.Bin immer noch ganz fertig und voller Emotionen.Die Show war jung,frisch ein sowas von gutgelaunter Howard, sehr nah bei den Fans und sehr sympathisch. Es war alles dabei, super Musikauswahl und was mich ganz besonders gefreut hat, die neuen Lieder kamen unheimlich gut an ,tolle Effekte und eine Hammer Band alles hat gestimmt..Die oben auf der Bühne hatten großen Spaß und wir da unten erst.War eine super Stimmung.Für heute wünsche ich euch viel Glück und allen ganz viel Spaß. Danke Howard,für einen unvergesslichen Abend!Wir sehn uns in Köln wieder.
Liebe Grüße
Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#2 von kiss , 10.03.2014 21:12

Vielen Dank Hanni! Schöner Bericht

Bin schon so neugierig. Halts kaum noch aus.

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#3 von arivle , 10.03.2014 21:16

Danke liebe Hanni,

schön geschrieben. Kann gar nicht genug lesen.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#4 von Netti , 10.03.2014 22:10

Auch wenn Hanni eigentlich schon alles geschrieben hat, möchte ich Euch
nun auch noch einige Eindrücke vom Konzert gestern in Siegen schildern.
Ach, was soll ich sagen: Es war sooooo schööööön!!!
Ich durfte das Konzert aus der ersten Reihe erleben und die Stimmung war
von Anfang an einfach toll! Sobald Howard auf die Bühne kam hielt es den größten
Teil der Besucher nicht mehr auf ihren Plätzen.
Howard, sowie die gesamte Band waren super gut drauf und man merkte, dass alle viel
Spaß hatten.
Die Songauswahl fand ich genial! Leider war das Lied "Du schläfst" nicht dabei.
Ich hatte gehofft, dass Howard es beim Konzert singen würde, da es ja auf der neuen CD
mit drauf ist (und ich liebe dieses Lied). Aber das wäre dann auch schon meine einzige "Kritik".
Kurz nach der Pause wurde dann auch schon die Bühne "gestürmt", was einigen Zuschauern
im Saal wohl nicht passte. Denn als Howard mit uns "schimpfte": "Beim nächsten Konzert
aber nischt so früh an die Bühne kommen." bekam er von Einigen Applaus. Aber die Allermeisten
hatten ganz sicher auch in der zweiten Hälfte einen Riesenspaß.
Einen Texthänger hatte Howard bei dem Song "Es wird alles gut". Diesen hat er aber ganz charmant
überspielt und einfach zu der Musik weiter gesungen: "Jetzt brauche ich Eure Hilfe, weil ich den
Text nicht mehr weiss...", oder so ähnlich .
So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Es war einfach ein unvergesslicher Abend und ich freue mich schon sehr auf Düsseldorf!

Euch allen noch ganz viel Spaß bei den Konzerten!

LG, Netti

Liebe Grüße, Netti

Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Netti

#5 von kikilein , 11.03.2014 08:32

Danke euch beiden Netti und Hanni für eure schönen Berichte.

So sind wir hier zu Hause, die immer noch warten müssen, wenigstens etwas mit dabei gewesen. Ich liebe Tourneezeiten. Jeden Tag was schönes zum lesen und tolle Fotos. Hach herrlich, so könnte es weiter gehen.

Ach schade, dass er "Du schläfst" nicht singt. Das ist nämlich auch mein absolutes Lieblingslied von früher. Auf das hatte ich mich doch schon sooooo sehr gefreut. Komisch, dass es dann auf der CD der Toursongs mit drauf ist....grübel. Vielleicht wechselt er ab, dass mal der eine ältere Song und mal ein anderer drankommt. Habe mal noch Hoffnung.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#6 von fischkopp , 11.03.2014 13:33

Danke Hanni und Netti .... super!!

War echt schön zu lesen.... so kleine Texthänger sind doch total menschlich... und Howard geht toll damit um...
Ich freu mich nun auf morgen..... mein erstes nach der Generalprobe.... Bin gespannt auf das Bühnenbild.... das fehle ja
in Tdf noch...

LG Karin

fischkopp

#7 von kiss , 11.03.2014 22:06

Dann wünsche ich dir Fischi ( wir sehen uns ja bald und ich freu mich ) und allen anderen die morgen in Lübeck sind gaaaaanz viel Spaß und einen wunderschönen Abend! In Gedanken bin ich dabei!!!

Und dir Netti auch vielen Dank für deinen Bericht. Ich freue mich wenn uns jemand berichtet wie es war und kann so auch immer ein bisschen dabei sein! Danke!!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#8 von fischkopp , 12.03.2014 09:36

Danke Kiss.... Jaaa....Freu mich auch riesig!!!! Noch 4 Tage... dann darfst Du auch ..... endlich, gell?

LG Karin

fischkopp

#9 von kiss , 12.03.2014 12:21

Ja Fischi, wurde echt Zeit

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#10 von arivle , 03.05.2014 21:30

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,