einen schönen Sonntag allerseits!
Gibt es wieder ein kleines Fantreffen (leider ohne Howard)in Emsdetten ?
lg simi
Hallo simi,
also ich bin auf jedemfall dabei.Bin mit Giny am Nachmittag in Emsdetten zum ersten mal,freu.Wir sind für alles zu haben.
Wenn du schon etwas gehört hast lass es mich wissen.
Schönen Sonntag
Geli
Hallo,
da es ja jetzt nicht mehr solange hin ist bis zu dem Konzert in Emsdetten und ich dieses Jahr das erstemal dabei bin,wollte ich mal fragen ob schon ein Treffen vorher geplant ist.Ich reise mit Giny an und wir sind für alles zu haben.
Die,die schon die Jahre zuvor dort waren kennen sich doch bestimmt aus in welchem Lokal man sich treffen kann.
Ich freue mich auf bald
Geli
Da ja morgen Koffer packen angesagt ist, habe ich mal bei wetter.de nachgeschaut. Ich muss klamottenmäßig umdenken - 20 Grad sollen es am Donnerstag werden in Emsdetten. Geli erst treffen wir uns mal im Hotel, dann sehen wir weiter!
Lg, Ute
Alles klar Ute,wir sind gegen drei Uhr dort und im Notfall hab ich ja deine Handynr. und rufe dich an.
Bis morgen
Geli
Hallo GB Pics
an Alle, die Morgen in Emsdetten sind. Ich wünsche euch und uns eine gute Fahrt. Ich freu mich ....auf alles
Den daheim Gebliebenen wünsche ich ein schönes Wochenende
LG Karin
Ich wünsche auch allen, welche morgen in Emsdetten dabei sein können, einen gaaaanz tollen Abend. Fahrt vorsichtig hin und auch wieder zurück, wir brauchen euch hier noch. Genießt es und lasst uns hier daheim gebliebene nicht allzulange auf Fotos, Berichte und Videos warten.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |