Hi ihr Lieben ,diese Mail habe ich heute bekommen.
Sehr geehrte Frau St.
zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer Tickets erworben:
04.11.2011 20:00 Uhr Howard Carpendale - Öffentliche Generalprobe in EMSDETTEN, Ems-Halle
Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event verlegt wurde. Die neuen Veranstaltungsdaten lauten:
03.11.2011 20:00 Uhr Howard Carpendale - Öffentliche Generalprobe in EMSDETTEN, Ems-Halle
Die von Ihnen gebuchten Karten behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit. Den aktuellen Termin Ihrer Veranstaltung können Sie auch jederzeit auf eventim.de überprüfen: http://www.eventim.de/eve/servicenews Wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten im Namen des Veranstalters entschuldigen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch Ihrer Veranstaltung. Mit freundlichen Grüßen Ihr eventim.de-Kundenservice
Liebe Grüße Doris
Danke Doris!!!
Liebe Grüße, Ute
Danke Doris!!! Zum Glück brauch ich nix um zu buchen, Emsdetten ist sooooo nah für mich!
Groetjes,
Marlies
Danke Doris für deine Info!
LG Giny
Dann wollen wir mal hoffen, daß es bei diesem Termin bleibt. Er wurde ja schon einmal verschoben und Hotel musste umgebucht werden.
Lg, Ute
Danke für die Info!
Gut das ich von Euch die Info bekommen habe,bin ja gespannt ,ob eventim auch ein Mail sendet.
Habe nun extra Flug und Unterkunft umbuchen müssen.
rrrrrrrrrrrrrr
lg simi
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |