RE: Altusried 27.08.11

#16 von Maria , 28.08.2011 22:13

Hi !

Ich kann mich auch den Berichten von Kikilein und Iris nur anschließen!
Es war ein traumhaft schöner Tag in Altusried!
Ein tolles Konzert, dass wie immer viel zu schnell zu Ende war.......
Ein lustiges Fan-Treffen vor und nach der Show........

Liebe Grüße aus Österreich an alle, die wir , wenn auch nur flüchtig, kennengelernt haben.

Maria

Maria  
Maria

#17 von Hinzi , 29.08.2011 10:24

Hallo!

Ich bin's nochmal. Hier nun mein 2. Versuch, ein paar Fotos reinzustellen. Ich hoffe, es klappt diesmal.

[attachment=2]CIMG3283 (FILEminimizer).JPG[/attachment]

[attachment=1]CIMG3285 (FILEminimizer).JPG[/attachment]

[attachment=0]CIMG3298 (FILEminimizer).JPG[/attachment]

Na also - geht doch!

Hinzi

#18 von Hinzi , 29.08.2011 10:28

Und noch 3 Stück...

[attachment=2]CIMG3301 (FILEminimizer).JPG[/attachment]

[attachment=1]CIMG3310 (FILEminimizer).JPG[/attachment]

[attachment=0]CIMG3316 (FILEminimizer).JPG[/attachment]

Sind doch ganz ok geworden, oder? Und die möchte ich Euch nicht vorenhalten.

LG von Hinzi

Hinzi

#19 von arivle , 29.08.2011 10:29

... mehr als okay. Vielen Dank.

arivle

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#20 von kikilein , 29.08.2011 11:33

Hi Hinzi,

super Fotos. Danke dafür, sind noch mal ne schöne Erinnerung an den schönen Samstagabend.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#21 von valentina , 29.08.2011 12:34

!ES WAR SO UNGLAUBLICH SCHÖN!

Ich bin immer noch in seinem Bann.

Es war das schönste Konzert das ich bis jetzt besucht habe.

Authentizität - heutzutage in aller Munde (da irgendwo bei all dem Perfektions- und Jugendwahn auf der Strecke geblieben) - Howard hat sie zweifelsohne.

Ausstrahlung - neben seiner Stimme sein größtes Kapital - er zieht einen in seinen Bann und lässt daran teilhaben, der Funke sprüht über.

Und auch Dank der Fans eine tolle Stimmung - es war perfekt!

Danke an Howard und die Musiker und Danke an die lieben Fans die ich kennengelernt habe für den tollen Tag und Abend!

LG

Valentina

valentina  
valentina

#22 von kiss , 29.08.2011 13:30

Hi Hinzi!

Vielen, vielen Dank für deine schönen Fotos! Die sind echt super!

Viele, liebe Grüße
Kiss

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#23 von Hanni , 29.08.2011 13:36

Hi Hinzi,Danke für die super Fotos!
LG Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#24 von Gast , 29.08.2011 14:58

Hi!
Kann mich nur allem anschließen ,war ein super schöner Abend.
Danke für die Fotos.
Es war neben Howard auch eine schöne Zeit.
Besonders ein paar Aktionen (die dabei waren ,wissen es)
waren so lustig.

Auch der Versuch alle nach hinten zudrängen ,scheiterte trotz Androhung.
Hatte mit den Ordnern noch diskutiert ,ob ein paar Hansel das schaffen uns zurückzudrängen.
Er sagte noch "Sicherlich,wir sind groß und kräftig"
Wie auf ein geheimes Zeichen hatten sie kein Chance mehr,hatten manche sogar an der Jacke festgehalten,dafür drängten 10 andere nach.
Uns Fans hält wahrscheinlich nur die GSG 9 (Einsatzkommando ) auf. ...lach....
lg aus österreich sendet Simi

#25 von arivle , 29.08.2011 20:32

Ist eigentlich überliefert, ob die Security ernsthafte Verluste zu verzeichnen hat, nachdem die geballte Frauenpower das Zepter in die Hand genommen hat??

oder

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#26 von Giny , 29.08.2011 22:37

Heute hatte ich Zeit die Fotos zu betrachten.Klasse!!!

Danke an Alle!!!

LG Giny

Giny

#27 von sabineb , 29.08.2011 23:02

Hallo nun auch aus Kärnten!

Nachdem wir gestern noch den Starnberger See umrundet haben und erst spät nach Hause gekommen sind, habe ich erst jetzt Zeit einen Bericht über Altusried zu schreiben – saß ja immerhin seit 7 Uhr in der Früh wieder im Büro. Aber die Gegend um den See gestern war so schön, da mussten wir länger bleiben. Ich dachte ja immer, dass „unser“ Wörthersee der schönste sei – denkste!

Nun aber zum Konzert. Bei der Anreise hatten wir ja kein besonders gutes Gefühl, da es ab München teilweise sehr stark geregnet hat. Das hat sich aber bis zum Abend hin gelegt – Gott sei Dank! Wie gut, dass Howard da vorsorglich bei Bohlen – bei wem sonst - angerufen und Sonnenschein bestellt hat. Auf ihn ist eben Verlass, er denkt an alles – grins!
Ganz allgemein fand ich, dass er an diesem Abend unglaublich locker und gelassen drauf war und sich gefreut hat, mal wieder auf der Bühne zu stehen, wo er sich so sicher fühlt. Nur während der ersten paar Lieder hatte ich öfter mal nur für Augenblicke das Gefühl, dass ihn etwas beschäftigte, da er doch eher besorgt neben die Besuchertribüne sah und geistig mal etwas abwesend war. Ich habe ihn aber bei einem Konzert noch nie so spontan wie vorgestern erlebt. Und das will bei einem Perfektionisten - wie er nun mal einer ist - was heißen, einen Abend zu gestalten, der nicht ganz genau durchgestylt ist. Die Liederfolge stand natürlich fest und auch die Themen über die er reden wollte. Aber so frei Schnauze kannte ich ihn bei einem Konzert noch nicht, das war für mich eine Premiere. Da ich ja zu denjenigen gehöre, die – auch wenn ich anfangs nicht in der ersten Reihe saß – bei den Gags und Texten der Lieder jederzeit aushelfen könnten, fand ich diese Art zu „plaudern“ richtig erfrischend – mal ganz was anderes. So habe ich wieder eine neue Seite an ihm kennen gelernt – wieder ein neues Puzzleteil gefunden. Das mit dem Aushelfen ließe sich ja einerseits leichter realisieren wenn der Abstand zur Bühne in der ersten Halbzeit nicht so groß wäre – dann könnte er die fehlende Text- oder Gagzeile von den Lippen ablesen oder das Mikro mal runterhalten. Andererseits hat so jeder Abend seine eigene Handschrift, sein eigenes Tempo, seine eigene Note, etwas Einmaliges eben. Ist doch viel schöner so. Ich glaube, dass ich die Texthänger richtig vermissen würde. Würde alles ganz perfekt ablaufen, würde ich mir eher Sorgen machen als es toll zu finden, denn Menschen, die zu „mechanisch“ agieren und reagieren, geht es meist psychisch nicht gut. Einige versuchen dies dann damit zu überspielen, was natürlich in die Hose gehen muss. Aber niemand kann sich so lange so konzentrieren, dass ihm kein Fehler(chen) unterläuft und er geht damit ja auch so sympathisch um. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jemanden gibt den das richtig stört. Manchmal kommt er mir dann vor wie meine kleinen Neffen, wenn sie den Dackelblick aufsetzen, nach dem Motto: „Geh, du kannst mir deshalb doch nicht böse sein – bin ja ich!“. Das können die beiden auch wirklich gut - werdende Männer eben! Besonders gut gefallen hat mir wieder die „Alice“ auf Elvis parodiert. Das war der absolute Hammer, da hat er sich selber übertroffen und er machte es auch zwei Strophen lang, wenn ich mich recht erinnere.
Wenn bei der kommenden Tour wieder was von Elvis dabei wäre … ach, wenn man sich doch was wünschen könnte … . Bin schon gespannt, wie das angekündigte neue Programm aussehen wird. Ich hoffe, dass der afrikanische Drummer wieder mit von der Partie ist. Der fehlt irgendwie um den instrumentalen Background abzurunden und ihm eine eigene Note zu verleihen. Schade wäre es auch wenn Frank, die stärkste der Boygroup-Stimmen, nicht mehr dabei wäre. Aber Hauptsache, der „Frontman“ bleibt der gleiche. Dann kann der November noch so grau, kalt und feucht werden, gegen die „Wärme“ der Abende, dieser ganz eigenen Atmosphäre seiner Konzerte kann er nichts entgegensetzen. Einen Vorgeschmack davon hat es ja Samstag schon gegeben – bei ca. 10 Grad war ja nicht wirklich jemandem kalt – oder? Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den kommenden Herbst mit den halleninternen „Wetterkapriolen“ und Stimmungen. Ich hoffe, da wieder möglichst viele von euch zu treffen und bin mir sicher, dass wir wieder viel Spaß miteinander und mit Howard haben werden.
Liebe Grüße
Sabine

sabineb  
sabineb

#28 von Iris , 30.08.2011 07:54

@ Sabine

Hi Sabine,

vielen Dank für den schönen Bericht, er spricht mir komplett aus der Seele, ich kann das nur nicht so in Worte fassen.
All das würde ich Howard gerne mal persönlich mitteilen - aber er ist mir ja leider wieder mal nur im Auto entgegengekommen.
Gut dass da nicht wirklich einer den Stöpsel aus dem Starnberger See gezogen hatte und ihr noch einen schönen ( etwas verspäteten) Tag hattet.
Grüße an Günter.

Lieber Grüße von der Alm auf die Alm,

Iris

Liebe Grüße aus Hessen

Iris

#29 von HC-Evi , 02.09.2011 21:15

Hallo alle zusammen,

ich kann mich nur den ganzen Berichten (Kikilein, Iris und SabineB) anschliessen und träume noch immer von dem superschönen Open Air Konzi in Altusried. Howard war echt supercool drauf und er redete sehr viel und hatte richtig Spaß, das hat man gemerkt. Es ist nichts mehr hinzuzufügen, auch ich habe es wie alle anderen Fans auch so empfunden und bin echt froh, noch am 22.7. von Hanni die Karte gekauft zu haben, damit ich auch in Altusried dabei sein konnte. Hemer war ja auch sehr gut, aber in Altusried war Howard noch etwas besser drauf.

Nochmal Danke an HANNI, für den Verkauf der Karte. Es tut mir aber auch leid, dass Du liebe Hanni nicht selbst dabei sein konntest. Ich hoffe, es geht Dir gut. Ganz liebe Grüsse an Dich.

Meine Freundin konnte leider nicht dabei sein und so bekam ich noch ihre Karte und saß somit nicht in der 3. Reihe, sondern ich war in der 1. Reihe und ein Bekannter saß dann in der 3. Reihe. Ich war ja so glücklich.

Nun freue ich mich schon auf die Tour und auf Howard's neues Programm und Outfit, wie er es in Altusried angekündigt hat.

Euch Allen eine gute Zeit und nochmals Danke für die Bilder liebe Hinzi. Sind schön geworden.

LG HC-Evi

HC-Evi

#30 von Giny , 03.09.2011 02:20

Danke Sabine!
Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen.Ich muß mich noch gedulden,bis ich Howard live erlebe.

LG Giny

Giny

Koblenz
Schlagerstar Parade München 2015