Hello Again ,
wird Zeit euch einen kurzen Bericht von meinem kleinen Konzert zu schreiben!
Also,wir 4 Mädels fuhren morgens los nach München,gut und vorzeitig an der Olympiahalle angekommen
Super Wetter nutzten wir um noch das ganze Drumherum anzuschauen.An der Halle gingen wir ca.11.30Uhr an die Wurstbude um uns
zu stärken.Was hörten wir von innen.....??Hello Again!Dachten vielleicht eine CD!Als dann aber die Jungs sangen,wüsten wir...
Das ist Howard beim Soundcheck!!Sogleich suchten wir eine Lücke an den Fenstern,aber war nichts,alles verklebt:-) Schitt:-(
Howard so nah hören und nicht sehen,egal dann standen wir mit unsere Wurst an der Hallenwand und ließen es uns munden mit Howard im Hintergrund
13.15 Uhr war Einlass,gingen auf unseren Platz,gute Aussicht auf die Bühne.Als es dann losging,Halle war voll,dachten wir,was ist das...
Null Stimmung,alle klebten auf ihren Sitzen.Da bin ich mal gespannt,wenn Howard kommt?!
Dann kam er.....!Wow,alle greischten,klatschten und sprangen von den Sitzen,für uns gab es kein Halten mehr!!
Wie bekannt war er super gut drauf,merkte es ihm an das er und seine Jungs zusammen gehören.Heizte alle ein mit
Hello Again,Samstag Nacht,Ti Amor,Alice,zwischendurch kurze Spässchen,dann der Koffer,beim Abschied ein riesen Aplaus und Zugabe rufe
Gänsehaut pur,sang dann noch Worauf warten wir!Greischalarm von uns!!
Natürlich war die Stimmung bei A.Gabalier und A. Berg auch obenauf.Insgesamt wurde die Stimmung dann besser!
Aber das wofür wir eigentlich da waren,haben wir zu 100% bekommen und gesehen!! Hhhhhooooowwwwaaaaarrrrdddd
21.00 Uhr war alles zu Ende,
Heimfahrt war OK
Wünsch euch was
LG Ulrike
Danke Vossiefan, für Deinen ausführlichen Bericht.
Jetzt hat man ja einen kleinen Eindruck. Das Howard erst kommen musste um Stimmung zu machen, sagt ja eigentlich alles.
Aber schön, dass es sich für Euch gelohnt hat. War sicherlich ein langer Tag. Aber was macht man nicht alles für Howard.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Ulrike.... super... und den Applaus hat Howard auch verdient...
Wir konnten schon mal ein bisserl auf FB kleine Videos schnuppern... und bekamen die tolle Stimmung mit... wow..
Ich freue mich nun auf Ende Mai in HH
Lg Karin
Danke Uli für deinen schönen Bericht.
Gut, dass du an uns hier zu Hause gedacht hast und dein Erlebnis mit uns geteilt hast.
Da hattet ihr ja einen schönen Tag und konntet das/den Besten ja richtig genießen. Und wenn die Halle erst in Stimmung kommt, wenn er auftritt, das sagt ja schon alles.
Hier ist noch ein link mit Foto:
https://www.mediabiz.de/musik/news/schla...9?printScreen=1
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Vossiefan das du uns von deinem tollen Tag erzählst
Ich habe auch schon ein paar Videos von Howard`s Auftritt gesehen, und es war schön was ich dort gesehen habe.
Danke Kikilein für deinen Link!
Liebe Grüße, Kiss
Danke Mädels, und besonders Ulrike für den schönen Bericht. Ich seh Euch so richtig mit den Würschteln in der Hand an der Wand stehen und Howard lauschen ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hier ist auch noch ein Foto
http://www.future-image.de/search.php?se...&match_type=all
Liebe Grüße, Kiss
Danke kiss für den link mit dem schönen Bild.
Aber sagt mal, wo gibt es denn Videos von dem Auftritt? Ich lese das von euch hier immer und finde im Netz nix....grübel.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hier noch ein paar Fotos http://www.brauerphotos.de/index.php?102...ERITEM=00033679
Liebe Grüße, Kiss
Danke Kiss.... schöne Fotos... , bisserl klein... aber trotzdem gut
LG Karin
Thank you
Kiss
für die kleine tolle Erinnerung an einen super Sonntag Nachmittag!!
Aber kiki hat recht,
Wo findet man die Videos dazu...???
LG
Ulrike
Hallo und moin....
Die videos wurden von Fans auf Fb eingestellt...
Kiki, Du hast doch schon geschaut bei den Fans.....
Danke Kiss für den link mit den schönen Fotos.
Ja, Karin, nun hab ich sie gestern Abend auch endlich entdeckt, nachdem ich hier das getippt hatte. Schade, dass man die nicht hier teilen kann.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Hier auch noch ein Foto:
http://www.eventsandmorepressemagazin.de/19.html
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke arivle für den link mit dem Foto.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |