Ich habe auch nichts böses gesagt/ gemeint.... nur das Gekicher von CN mag ich einfach nicht... das hat mich schon immer gestört...
Auch FlorianS`s Moderation nervt ...
Es hat mir schon gut gefallen gestern, die Auswahl der Gäste war sehr gut, und wenn mal jemand dabei ist, den ich nicht so mag ( Matze oder den Sascha zB ) geh ich Bier holen ... Auch der J.B. Kerner gefiel mir gut... , und dass CN gerührt war, fand ich dann ganz passend zum Abschied...
Ich bin ja auch froh, wie oben schon erwähnt, dass es noch ein bisserl Unterhaltung im TV gibt.. und bin gespannt auf G. Zarella... Er gehört einer jüngeren Generation an, genau wie Florian S, dementsprechend werden sicher auch die Gästeauswahlen und Moderationen sein , k.A. obwohl Florian mal gesagt hat, das wird von der Produktionsleitung/ TV Team entschieden... grübel...
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so... und nun schau ich mir Howard nochmal an ...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Karin
Ist jetzt was falsch angekommen? Ich meinte Dich nicht, Karin. Eher generell - mich eingeschlossen - man ist ja mitunter schnell genervt und schimpft, die Geschmäcker sind verschieden.
Carmen war anfangs ziemlich aufgeregt und überdreht, daher das kichern (glaub' ich jedenfalls).
Schönen Rest-Sonntag ☀️🎶
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Alles gut, Arivle, ich wollte mich auch nicht rechtfertigen
Nur nochmal so in die allgemeine Diskussion eingebaut ....
genau... die Geschmäcker sind halt verschieden und viele Sendungen schau ich dann halt wegen Howard
Ist doch schön, wenn jeder seine Meinung vertritt, und man vernünftig diskutieren kann...
LG Karin
Zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen!
Ich schaue sowohl Flori als auch C Nebel etc immer zeitversetzt
mit Vorspulen. Ich habe noch nie soviel gespult wie gestern und
bleibe bei meiner Meinung die Sendung war unterirdisch.
Howards Auftritt war klasse, super Song und er strahlte .....
Bin wahrlich kein Flori Fan aber die Gäste, auch wenn sie sich
häufig ähneln, sind eher mein Geschmack wie M Reim, B Zucker.
Insgesamt schön das es überhaupt solche Shows gibt, dieses sah
vor einigen Jahren noch anders aus.
Ich traue es G Zarella absolut zu.
Allen einen schönen Sonntag
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |