Aufzeichnungen in Berlin-Adlershof, Studio G
25.03.2013, 18.30 Uhr
25.03.: Howard Carpendale, Jürgen Klopp, Dieter Kürten, Carmen Nebel, Wolfgang Stumph, Wigald Boning, Bernhard Hoecker, Claus Theo Gärtner, Sascha Hehn, Siegfried Rauch uvm.
Eintrittspreis: 15,- Euro inkl. Bearbeitungspauschale
Für Ihre Kartenbestellung benutzen Sie bitte unser Online-Bestellformular: ticketservice.zdf.de
Ihr könnt auch den link anklicken http://www.zdf.de/Unsere-Veranstaltungen...ck-8074682.html
und dann nochmal auf: 50 Jahre ZDF - Die große Jubiläumsshow klicken. Dann seht ihr alles!
Liebe Grüße, Kiss
Was ist das denn für ein Mist???
https://ticketservice.zdf.de/50-jahre-zd...jubilaeumsshow/
Echt toll!!!
Da wäre endlich mal was in meiner Nähe, und schon alles weg!! Suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Kiss
wie - alles weg, wollte gerade nachsehen. Danke trotzdem für die Info.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ich meine die Tickets.......alle weg, keine mehr da!!
Liebe Grüße, Kiss
ja verstehe schon. Das ist ja wirklich blöd, zumal die Veranstaltung um die Ecke aufgezeichnet wird
Am 28.3. um 20.15 Uhr erfolgt die Ausstrahlung im TV
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke kiss für die tolle Info.
Dann bin ich ja mal gespannt, was Howard dort singen wird. Evtl. schon ein neues Lied? Das wäre ja echt toll. Auf jeden Fall bin ich dann am TV dabei.....freu
Aber für alle, die in der Nähe wohnen und hin wollten, ist es ja echt schade. Hätten ja auch mal auf seiner Homepage dazu Infos kommen können, dass er im TV sein wird, dann hättet ihr noch Tickets kaufen können.
Mich wundert es nur ein wenig, ich dachte, seine Auftittsfreie Zeit läuft noch. Na, vielleicht macht er ne Ausnahme.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Sorry,das die Ticketts für Kiss und arivle für euch nicht mehr erreichbar waren.Danke für den Link!
LG Giny
Hmmmm.....grübel...warum steht denn nun auf einmal Howards Name nicht mehr auf der Gästeliste der Show?????
Schon komisch, letzte Woche stand er da noch mit drauf.
Aber er hat es ja in seiner "Panne" gestern selber gesagt, dass er dabei ist. Hoffen wir mal weiter positiv, dass wir ihn auch dann alle mit dem schönen neuen Song erleben dürfen. Egal wo, sei's im Studio live dabei oder nur zu Hause vor dem TV Gerät.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Ich habe es vorhin auch schon gesehen. Wenn er es gestern nicht selbst gesagt hätte das er dabei ist, hätte ich gerade Bedenken!
Aber sollte das nicht auch jemand anderes moderieren?
Der J. Piwala oder so ähnlich??
Liebe Grüße, Kiss
Auf dieser Seite steht immerhin noch, dass er dabei ist:
http://www.universal-music.de/termine/sc...89/50-jahre-zdf
Die Show wird nun von Maybritt Illner moderiert, nicht mehr von Jörg Pilawa. Das wurde ganz frisch geändert. Ob das mit Pilawas Wechsel zur ARD nächstes Jahr zu tun hat, weiß ich aber nicht.
Liebe Grüße, Kiki
Hallo Mädels, macht Euch mal noch keine all' zu großen Sorgen
. Es gibt weitere Namen, die nicht mehr in der Liste vorhanden sind. Stand doch auch irgendwo ... und viele andere ... oder so ähnlich. Wenn die alle Namen aufzählen, die in 3 Stunden auf der "Matte" äh Bühne stehen werden, sprengt das wahrscheinlich den Rahmen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
@Kikillein,verrate mir bitte,was in seine Panne stand.Was ist das eigentlich?Sorry,wenn ich das frage,ist es ein PC-Kürzel?Keine Ahnung.
LG Giny
@Kikilein.Die Frage hat sich erledigt,habe schon gelesen und gehört ,das es sich um den 28.3 geht.
LG Giny
Nun ist die Show vorbei, ...leider
Es war einzigartig, irgendwie anders.....und neu
Berlin hat sich allemal gelohnt..
Und nun geh ich träumen
LG und guts nächtle...
Karin
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |