Hallo,
auch ich habe gerade gesehen, dass und wie sich alles verändert hat. Ich will morgen dann erst mal in Ruhe gucken, ob ich bei meinem "Erscheinungsbild" noch etwas anderes einstellen kann.
Arivle, auch von mir erst einmal vielen, vielen Dank, dass Du Dich um alles gekümmert hast!
Liebe Grüße
Andi
Noch eine kurze Info.:
ich habe nun das Layout ein wenig verändert, auch ein Foto (Rechte bei mir) hochgeladen und hoffe, dass es Euch gefällt.
Ebenso habe ich einen Kalender eingefügt, der von Mitgliedern (Gäste haben keine Schreib-Rechte) auch genutzt werden kann. Ob das praktikabel ist, wird die Zukunft zeigen.
Auch die Bildergalerie ist neu. Jedes Mitglied kann ein Fotoalbium anlegen.
Noch ein Hinweis: die Neuerungen sind am Handy nur sichtbar, wenn der mobile Modus deaktiviert wird (am Ende der Seite).
Ich hab' alles am Handy gebastelt und weiss noch nicht, wie das äussere Erscheinungsbild nun am PC wirkt.
Für heute sage ich gute Nacht.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Arivle,
das Foto ist super. Hast Du prima gemacht.
Wir werden uns schon durchwurschteln.
Liebe Grüße und schönes Wochende an Alle
Angelika
Ein herzliches DANKE an alle die am "Umzug" beteiligt waren!
Dieses Forum macht "Howard-Fan-sein" viel einfacher und noch schöner!
Unvorstellbar wenn es diese Infos nicht mehr gäbe. Danke an alle die uns immer so toll mit Neuigkeiten versorgen.
Bei Aufruf der Seite gleich ein schönes Foto von Howard zu sehen finde ich super!
Mir lieben Grüßen aus Österreich
Maria
Guten Morgen und danke für die positive Resonanz.
Ja, es gibt viel zu lesen. Mit der Zeit werden wir uns schon einleben.
Das Forum ist weiterhin kostenfrei, so dass wir wieder mit Werbeeinblendungen leben müssen.
Das jetzige Layout hatten wir vor Jahren schon mal. Kommt vlt. einigen bekannt vor. Deshalb habe ich dieses ausgewählt.
Wünsche Allen einen schönen Tag. Liebe Grüsse auch nach Österreich - werden uns ja in Deggendorf sehen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Guten Morgen Arivle,
danke, dass du dich für uns so reingekniet hast 😘
Mit dem Foto sieht es jetzt richtig klasse aus. Da wird man gleich herzlich empfangen 😀
Stimmt, das Layout kam mir bekannt vor. Darum denke ich, dass wir bald wieder alles finden. In den Kalender können wir ja z. B. TV oder Live Auftritte von Howard eintragen, so kann da jeder gucken und hat sie gleich auf einen Blick. Wäre doch eine Idee, oder?
Den Kalender und die Bildergallerie kann man auch im mobilen Modus anklicken, einfach oben auf "mehr" klicken, da erscheint es dann.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Guten Norgen Kiki,
mit dem Kalender hatte ich das auch so überlegt und schon entsprechende Rubriken angelegt. "Party" ist schon vorgegeben.
Denke, wir werden es versuchen.
Ob neu eingetragene Termine angezeigt werden, oder man durchgucken muss, werden wir sehen. Hatte noch keine Zeit.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Kann es sein, dass sich die Seite am Handy wieder optisch verändert hat?
Ich finde gar keine Einstellung mehr zum wechseln zwischen mobiler und normaler Ansicht. Außerdem sieht nun alles ganz blass aus in der Handy Version. Schade, davor gefiel es mir besser.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Bin auch gerade überrascht und nicht begeistert.
Muss mich erst "schlau" machen. Es wurde ein neues Update eingespielt, das konnte ich schon lesen.
Geht mal in Chrome oben rechts auf die 3 Punkte, dort Desktopwebsite anklicken.
Weiss noch nicht, wann ich mich mit den Neuerungen beschäftigen kann.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Ja, das mit Desktopwebseite hat geklappt. Sehe am Handy nun auch wieder die PC Version👍🏻
Aber ist dann für alle anderen Webseiten dann auch die PC Ansicht, das ist dann wieder doof. Also entweder doch nun diese neue Version, oder jedes Mal umstellen🙄 Das ist ja auch doof.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Prima .... wenigstens das geht.
Die mobile Version soll umfangreicher sein .... ? Muss man testen.
Die Schrift am Handy ist bei mir sehr blass. Das soll daran liegen, dass die Schrift auf dem Desktop nun "schlank" dargestellt wird. Einige Handys kommen wohl mit der Darstellung nicht zurecht.
Die Schriftfarbe zu ändern, soll nichts bringen. Man ist wohl dabei, dies wieder zu ändern.
Warten wir noch ein wenig.
LG
PS. Die Zeile unten zum "Umschalten" fehlt - warum sich die Programmierer dafür entschieden haben ....
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Also, umfangreicher finde ich diese Version bestimmt nicht, eher das Gegenteil.
Die blasse Schrift finde ich auch furchtbar. Man erkennt kaum was.
Ich hoffe nur, die ändern das wieder. So wie es war, war es doch gut.
Ich fände es wirklich schade, wenn das jetzt so bliebe.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Guten Morgen,
hab' mich heute Nacht noch ein wenig mit den Änderungen beschäftigt.
Wenn Ihr oben in den blauen Balken klickt, wird eine Liste der letzten Beiträge angezeigt.
Unter dem letzten Beitrag steht dann : neue Beiträge .. neue Bilder. Schlecht zu lesen. Aber eine Möglichkeit, die akt. Beiträge schneller zu sehen. Die Darstellung dann erscheint mir [[File:20191030_090527.jpg|left|auto]]besser.
Mal abwarten, ob noch etwas optimiert wird, oder ob wir selbst Einstellungen vornehmen können.
Auch könnt Ihr oben links auf die 3 Punkte gehen und Feed anklicken.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Arivle,
Ist ja wirklich sehr unübersichtlich. Habe Schreck bekommen. Es war so toll vorher. Auch Sein Bild fehlt? Hoffe, da lässt sich vielleicht noch etwas ändern.
Liebe Grüße
Angelika
Du kannst zwischen Desktop und mobilem Modus hin- und herschalten. Wie oben in Nachricht 24 beschrieben. Das Bild ist dann gross, jetzt nur klein.
Kopf nicht hängen lassen. Wir haben schon so einiges Neue überstanden. Vlt. noch bischen Geduld. Der Anbieter ist bei der Arbeit.
Probiert mal bischen; die Forenübersicht wird schon deutlicher dargestellt.
Bin dann mal weg ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |