RE: Glückwünsche für Howard ...

#16 von fischkopp , 03.03.2017 09:39

Handreich Kiss und Kiki !

Ich wundere mich auch sehr...... Howard ist derzeit sehr zurückhaltend auf Fb.... obwohl er mal geschrieben hatte, dass er sich öfter melden wollte.... auch vom Team kommt so gut wie nix.... bzw g a r nix ..... bin auch bisserl enttäuscht... denn im FC war er bisher ja auch nur 2 x ....
Man weiß so gar nix.... was er macht, was er tut... bei Fb wurde ja schon gefragt, ob alles ok ist...

... von wegen "Nah am Herzen oder wir sind eins...."

Wenn ich so andere Stars lese.... ups... da kommt Howard schlecht bei weg.... schaaade...

Worauf warten wir Wir haben schon viel zu lang gewartet

fischkopp

#17 von kiss , 03.03.2017 13:51

Ja Karin, ich würde mich auch freuen wieder was von ihm zu hören. Vielleicht hat Howard ja auch grad viel zu tun. Ist ja noch so vieles was noch getan werden muss. CD, Tour - Vorbereitungen, Auftritte und was weiß ich noch alles. Ich hoffe ihm gehts gut und er ist ok Mach mir schon ein bissl Sorgen

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#18 von kikilein , 03.03.2017 14:40

Ja, mir fehlen Howards liebe Worte auch auf FB.
Aber wie du schon sagst Kiss, er hat bestimmt auch viel zu tun im Moment. Wir wissen ja auch gar nicht, wie es mit allem so läuft, ob er gut in der Zeit ist, usw. Er soll sich wieder melden, wenn ihm danach ist und er sich dabei wohl fühlt und nicht unter Druck.
Und irgendwie mache ich mir schon auch ein bisschen Sorgen, ob alles ok ist. Habe auch ein komisches Gefühl im Bauch. Hoffe aber trotz allem, dass es mich diesmal täuscht.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#19 von Angelika , 03.03.2017 15:07

Ich glaube auch, dass Howard jetzt viel zu tun hat. CD, Tour vorbereiten und zwischendurch die Auftritte bei der Schlagernacht. Ich mache mir eigentlich keine Sorgen, da Howard in Gotha wirklich gut drauf war.
Er wird sich schon melden. Vielleicht sehen wir ihn ja am Samstag bei der "Goldenen Kamera".

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#20 von arivle , 03.03.2017 18:02

Sehe ich auch so; mache mir gar keine Sorgen. Wie Angelika schon schreibt, in Gotha war er prima drauf, ganz locker, charmant und witzig. Mir schien, er hätte noch erzählen können. Aber auch nach dieser Veranstaltung mussten sie in der Nacht abfahren. War wohl keine Zeit mehr.

Ich glaube, dass er viele Termine, Gespräche, Planungen und weiß der Teufel was noch alles zu erledigen hat. Das ganze Team wird viel zu tun haben. Wir haben ja keine Ahnung, was hinter den Kulissen so alles organisiert werden muss. Wir setzten uns in die Halle, ins Studio oder vor die Glotze und lassen uns unterhalten. Aber was steht im Vorfeld alles "auf dem Zettel"?

Wenn wir etwas erfahren sollen, dann wird man uns schon informieren. Die Zeit ist einfach noch nicht reif. Es soll ja Überraschungen geben und wir müssen nicht über jeden Schritt informiert werden, finde ich. Ist ja sonst keine Überraschung.

Die Meylenstein-Sendung muss ja auch irgendwann aufgezeichnet werden. Und wer weiß, ob er nicht doch pünktlich bei der "Goldenen Kamera" dabei ist. Könnte mir vorstellen, dass der Heck dann berührt wäre.

Dass sich Howard bei fb nicht bedankt hat, ist sicher keine böse Absicht. Zu viel um die Ohren, da kann einem schon mal was "durchrutschen".

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

Laudatio ??? - 4.3.17 Goldene Kamera
Claudia bei "Kölner Treff" 10.2.17