Howard ist Gast bei der Talkshow Riverboot am 15.01.16 22.00 Uhr
und andere Gäste der Sendung:
Kim Fisher und René Kindermann begrüßen in der nächsten Sendung Prof. Ludwig Güttler, Francine Jordi, Walter Plathe, Vicky Leandros, Wiebke Binder, Cosma Shiva Hagen, Howard Carpendale und Christine Stüber-Errath.
LG Mono
s. a. unter "Termine" oben in der Liste
Danke,mono!
Dann heißt es hin und her zappen,
mal Goldstar,mal MDR
LG
Ulrike
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Hier ist der Text neu geschrieben und Howard nach vorn gerückt
http://www.mdr.de/riverboat/gaeste724.html
Die Wiederholung soll am 17.1. um 13.20 Uhr auf MDR gesendet werden (ursprünglich stand dort 13.35 Uhr).
Glückliche Umstände haben es ermöglicht, dass ich dabei sein kann; an meiner Seite Angelika. Also mal wieder Koffer packen. Hauptsache spielt das Wetter bzw. die DB mit.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ja, wieder ein Highlight. Ich freue mich sehr darauf. Arivle hat es wieder geschafft.
Hoffentlich kein Schnee morgen.
Liebe Grüße
Angelika
Wie gut, dass man sich alles aufnehmen kann und dann in Ruhe immer und immer wieder schauen.
Dann wünsche ich euch morgen bei Riverboot viel spass mit unseren Blonden.
Geli
Ganz viel Spaß euch beiden... genießt es...
LG Karin
Dann wünsche ich euch beiden auch ganz viel Spaß und vor allem tolle Plätze zum genießen morgen.
Falls ihr Howard trefft, sagt ihm nen ganz lieben Gruß von mir.
Und ihr wisst ja, danach warten wir dann hier zu Hause auf spannende und schöne Berichte.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Danke Mädels,
spannend wird ja erstmal die Hinfahrt. Ob die wohl pünktlich kommt? Ist ja Winter angesagt ...
Glaube nicht, dass wir mit Howard plaudern können; wenn wir doch in seine Nähe kommen sollten, werden natürlich Grüße vom Forum ausgerichtet.
Allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Fernsehabend.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, eine angenehme Reise und einen ganz tollen Sitzplatz
Liebe Grüße, Kiss
Ich wünsche euch eine gute Fahrt... kommt gut an... und dann viel Spaß!! Ich wünsche euch eine tolle Sendung und einen tollen Platz, damit Ihr Howard gut sehen könnt... ... jaaa und dann kommt auch wieder gut heim... damit wir alle hier ganz schnell von euch lesen können
... klar auf jeden Fall am TV dabei
.. schade , das es soo spät kommt...
Liebe Grüße
Karin
Danke Ihr Lieben,
erstmal gut ankommen und dann werden wir genießen. Ich hoffe, wir erwischen einen guten Platz, damit wir unseren Schatzi gut im Blick haben.
Auch von mir einen schönen Fernsehabend.
Liebe Grüße
Angelika
Da schließe ich mich gerne an, wünsche euch allen ganz viel Spaß, jubelt unsern neu 70.laut zu:-) ...und kommt wieder alle gut heim...
Liebe Grüße, Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke liebe Hanni,
die Bahn drosselt einige der IC; wenn ich das richtig sehe, ist unser Zug nicht dabei.
Aber erst mal muss der Regionalzug pünktlich sein - lt. Anzeige im Inet ist er das noch.
LG
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |