Habe gerade den Ticketalarm bekommen und kann es kaum glauben, dass Howard so eine kleine Location spielen wird. Wieso ist HH so weit weg *schnüff* Das wäre mal ein Erlebnis. Weiß jemand von euch mehr? Wer fährt hin? Wer nimmt mich mit?
Danke Nuts für die Info.
Wie kommst du auf die Anzahl von 2000 Leuten? Das hab ich nirgends gefunden. Aber da es von mir auch zu weit weg ist und auch zeitlich gar nicht machbar ist, brauch ich mir darüber auch keine Gedanken machen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht noch mehr solcher Konzerte in kleinen Location und mit so günstigen Preisen geben wird. Dann evtl. hoffentlich auch in meiner Nähe.
Den Ticketalarm für HH habe ich heute auch bekommen. Hier mal noch der link dazu:
http://www.eventim.de/howard-carpendale-...&from=erdetaila
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Da ich die Halle nicht kannte habe ich "Große Freiheit 36 Kapazität" gegoogelt und da stand die Zahl von 2000.
Ein Howard Stehplatz Konzert in kleinem Rahmen und dann auch noch so günstig. Was für ein Traum.
Aber an einem Montag in Hamburg - keine Chance.
Die Karte für Saarbrücken die heute kam, hat allerdings ein kleines bisschen getröstet.
Hallo Nuts, dann viel Spaß in Saarbrücken
Ich werde hinfahren... kenne aber die Lokation auch noch nicht... weiß nur das es ein Saal ist und hinten ist oben eine Ballustrade oder sowas ... wo auch Leute stehen können... hier gibt es nur Events ohne Bestuhlung ....
Wie und warum das so kurzfristig zu stande gekommen ist.... null Ahnung.... alles bisserl seltsam.... , auch das es so mittendrin während der Konzis ist, verstehe ich nicht.... 2 Tage vorher ist das 1.te Zusatzkonzi im CCH
Warum bekommen wir von D Bescheid... wenn gestern eh nix passiert ist... heute dann ging es ab 9h los, aber zur gleichen Zeit gehen von Eventim die Mails mit Ticketalarm raus.. der einzige Vorteil , dass wir Clubmitglieder es früher wußten....
Vill gibt es ja noch ein Statement von Howard oder vom Büro ....
LG und einen schönen abend
Karin
Howard hat in Interviews ja schon gesagt, dass er gerne mal Richtung Clubkonzerte und günstig etwas machen wollte. Vielleicht ist das eine Art Test, oder ein Geschenk vom Management an ihn. Ich finde es so toll und eben traurig zugleich, dass es für mich nicht klappt.
Wird bestimmt ein tolles Konzert.
Mich hat der Ticketalarm auch in Aufregung versetzt. Irgendwie will man ja alle Möglichkeiten nutzen, Howard erleben zu dürfen. Aber der Termin ist so kurzfristig und logistisch für uns kaum zu wuppen, da wir am 16. in Berlin zum Konzert sind.
So ein Club-Konzert hat bestimmt was. Hoffen wir einfach, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt und dann ggf. eine frühere Bekanntgabe des Termins/der Termine erfolgt.
Vielleicht wirklich ein Test, wie solche Konzerte bei uns ankommen. Und Stühle brauchen wir ja eh nicht. Wenn dadurch ein so günstiger Preis garantiert werden kann, ist das eine feine Sache.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Der Ticketalarm hat mich auch sehr überrascht. Aber ist ja sehr kurzfristig und am 13.2.u. 16.2. sehen wir ihn ja schon live.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass so ein Club-Konzert bestimmt etwas Besonderes ist. Ja, Stühle brauchen wir eh nicht.
Vielleicht gibt es noch mehr davon. Warten wir mal ab.
Liebe Grüße
Angelika
Einzig die Prügelei um die erste Reihe stelle ich mir hart vor.
Im Standup Teil der Konzerte ist es vorne schon sehr heiss und eng.
Ich hab auch mal gegoogelt die große Freiheit 36 hat zwischen 550 und 2000 Stehplätze. Mal sehen wie voll es wird, weil es doch recht kurzfristig ist nd Howrd ja zwei Tage vorher schon in HH ist. Für mich kam die Nachricht recht überraschend aber ich hab nicht lange überlegt. Ich denke das Konzert wird was besonderes. Ich freu mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße Geli
@Geli, der Neid ist Dir gewiss. Wir erwarten eine gute Berichterstattung
Die 500 Plätze sind im Keller der großen Freiheit und der große Saal hat die 2000 Plätze. So hab ich das zumindest verstanden.
Ein Konzert vor zu 500 Leuten wäre echt der Hammer, aber 2000 und stehen, ist schon mal ein Anfang.
Hier hat jetzt "Große Freiheit" die Veranstaltung geteilt
https://www.facebook.com/events/1664343957165136/
https://www.facebook.com/grossefreiheitsechsunddreissig/
Ich freu misch
Hier noch ein link mit schönen Foto (evtl. von gestern?) dazu:
http://www.bild.de/regional/hamburg/howa...58774.bild.html
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |