Danke Arivle , schöne Fotos...
LG Karin
Danke Arivle,
wunderschöne Fotos. Howard wirkt richtig entspannt.
Liebe Grüße
Angelika
Auf Howards Fb Seite gibt es eingestellte Fotos von einigen Fans... , entweder unter Fotos oder Beiträgen auf der Seite .... ich hoffe, ihr könnt es sehen ...
https://www.facebook.com/HowardCarpendale
So, hier nun meine Fortsetzung, einige von Euch kennen sie ja schon
Am nächsten morgen gabs dann lecker Frühstück, einige Fans begrüßt... die Jungs waren da und Kai auch
... Wir sind dann zu dritt vom Hotel gegen 10h zum Treffpunkt gefahren und da stand schon eine lange Schlange... naja... die ersten sollen schon um ca 6 dort gewesen sein, und vom Hotel sind auch schon einige früh los... , also nö.. das ist nix für mich... ich kann da nicht stundenlang stehen... da kipp ich um..... das "reingehen" ging relativ gesittet..., Detlev ließ immer nur eine kleine Gruppe hinein und dann mußten wir ja noch bei Frau Schilling bezahlen... ... Naja und dann waren schon die vordersten Plätze wech... Dann kam D und plauderte in seiner lustigen und witzigen Art drauflos... bis dann nach ca 1 Std Howard kam... der Jubel war groß.... Er erzählte dann alles mögliche, vom Golfen und der Promotion... von eingen TV- Auftritten ( er wird wohl dann in Zukunft doch nicht mehr "alles" machen wollen ....und dann mit sehr viel Emotionen von seinen Söhnen... und auch von Donnice... , dann erzählte er von seinem Buch ( das andere kommt von einem Verlag, hat er nix mit zu tun...) und da kam dann noch der Autor hinzu... , und das sie jetzt an der Tour arbeiten wollen... vorbereiten usw... . Dann durften wir Fragen stellen... , wurde alles mögliche gefragt.. ich fragte nach dem Video von Hintze und Sigl... das kommt iwann, freu!! Dann war auch schon Schluß.. ich ging noch nach vorne um das Geschenk zu überreichen, ich bekam nen Händedruck und ein Lächelndes Danke schön... Hach..
Ich konnte auch noch schnell ein paar Fotos aus der Nähe machen... , Autogramme gab es nicht weiter... er war dann auch ziemlich schnell wech.... Donnice war auch dabei mit Kai Laser... Howard und Donnice sahen beide sehr gut aus... aber der Bart kommt wieder ab ...
Ich denke zum Geb und Jubiläum wird er noch i-was machen...... vill auch , wenn sein Buch fertig ist.....
So das wars erstmal... Es war wirklich toll beim Fantreffen... auch wenn ich sehr weit hinten sitzen mußte... aber das war nicht so schlimm... hauptsache ich war dabei..... LG Karin
Von mir auch noch "Glückwunsch" Geli... , wir waren nachher alle so schnell weg.. aber ich war "Mitfahrerin" nach Düsseldorf....
schön, dass wir uns getroffen haben
So, da komme ich nach nem langen und entspanntem WE mit meinem Sohnemann aus Köln zurück und kann gleich die heiß ersehnten schönen Berichte über das WE in Neuss lesen.
Danke Karin und Geli. Nun bin ich wenigstens von meiner Neugier erlöst, wie es denn so war.
Karin, das mit deiner Zugfahrt hört sich ja echt nach Horror an. Nur gut, dass der Abend und dann der nächste Tag, das alles wett gemacht hat. Und ich freu mich auch für dich über den Händedruck und das Lächeln. Super, dass es mit unserem Geschenk geklappt hat.
Geli, dir gratuliere ich dann mal zu dem Gewinn mit dem Buch. Das ist ja toll.
Mal noch so als Tipp, wenn man viiiieel tippt hier. Ist mir auch schon früher mal passiert, dass ich nen mega langen Bericht oder pn getippt hatte, und dann als ich abschicke, bin ich gar nicht mehr eingelockt, da das Programm irgendwann, wenn man "untätig" davor sitzt, also nix aufruft oder anklickt, sich automatisch nach ner gewissen Zeit abmeldet. Also war auch alles futsch. Darum kopiere ich das nun immer vorsichtshalber erst, bevor ich auf "senden" klicke, und sollte es weg sein, dann füge ich es einfach nochmals ein, dann geht es normalerweise.
Und falls du deinen Beitrag noch irgendwo hast, ruhig her damit. Wir lesen alles hier.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Karin,
jetzt hast Du uns richtig verwöhnt. Als wären wir dabei gewesen. Ach, es war bestimmt schön. Man muß so etwas schönes auch erstmal verarbeiten.
Liebe Grüße
Angelika
Gerne Angelika...
Genau... ich war doch sehr beeindruckt von dem WE, hatte ich doch gar nicht so viel Zeit zur "Vorfreude" ... ging alles so schnell... und jetzt hole ich mir viel zu gerne einige tolle Momente zurück... war schon toll... nun kann ich mitreden... ich war zum FT und die Gala war auch super, endlich wieder vor der Bühne zu stehen.... war schon was besonderes in diesem Moment...
hatte das Glück, 2 x von Howard shake hands zu bekommen.. an der Bühne und während der Foto-aufnahmen mit den Golfern... .. plötzlich stand er vor mir... huch... Sowas vergißt man nicht... ..
Ich war zwar den Sonntag zuvor in HH gewesen, aber da war Howard sooo weit wech... , ist schon toll vor der Bühne
LG Karin
Danke liebe Karin auch für den zweiten Teil.
Nun sind wir erlöst
Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf mehr ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Karin und Geli,
auch ich hatte beim lesen gerade das Gefühl ich wäre dabei gewesen.
Es freut mich das ihr so ein tolles Wochenende hattet. Habe oft an euch alle gedacht
Das mit deiner Anreise Karin, muss ja auch Stress gewesen sein. " Eine Zugfahrt, die ist lustig, eine Zugfahrt, die macht Spaß..." konnte man wohl nicht sagen. Aber das kenne ich und sicher viele andere auch. Bei der Bahn ist ja fast immer irgendwas. Aber durch die tollen Momente die man dann hat, ist das alles schnell vergessen
Toll das die Übergabe von unserem Geschenk so gut geklappt hat.
Dir Geli, herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Bald wirst du es in deinen Händen halten. Dauert ja nicht mehr lange
60.000€, super das soviel Geld zusammengekommen ist!!
Danke noch für die links mit den tollen Fotos die hier eingestellt wurden!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Kiss
Ihr Lieben,
vielen Dank schonmal für die Berichte und die Links von dem Wochenende
Ich werde auf jeden Fall auch noch was schreiben. Habe es letzte Woche leider nicht geschafft, sorry
Kommt aber noch, versprochen !
Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Was war das denn für ein Geschenk was Du übergeben hast, Karin?
War das hier von uns Fori's? Habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen...
Also, wie gesagt, Bericht von mir folgt...
Nachti...
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Hallo kiklein,
Danke für deinen Tipp werde es das nächste mal so machen.Ich war ja eingeloggt aber weil ich wohl zu lange geschrieben habe, war ich wieder draußen. Zweimal habe ich einen langen Bericht geschrieben und dann war alles weg
Darum hab ih mich beim dritten mal kürzer gehalten, ich hoffe ihr konntet trotzdem mitfühlen
Liebe grüße
Geli
Hier sind auch noch ein paar tolle Fotos dabei http://www.welthungerhilfe.de/golfen-gegen-hunger-neuss.html
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße, Kiss
WOW, danke Kiss, da kommen gleich wieder Erinnerungen auf... schmach...
LG und auch einen schönen Tag
Karin
Danke Kiss,
schöne Bilder. Howard war offensichtlich gut drauf. Man siehts....
Liebe Grüße
Angelika
Danke für die Fotos Kiss; ich glaube, jemand erkannt zu haben
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |