Oh man jetzt hatte ich einen langen Betrag geschrieben und warum auch immer steht er hier nicht
Geli
Ich versuche es heute Abend nochmal muss mich jetzt um den Haushalt kümmern, sorry
Geli
Oje, Geli son shit... ist mir aber auch schon passiert... .. hab dann wohl nur auf Vorschau geklickt und dann vergessen abzuschicken...
Hallo, ihr ungeduldigen Hühner ... lach , is man grad ne Woche her... , ich schreib auch noch was... aber ich bin ständig " unterwegs" ..... ,ich war ja auch schon mal angefangen.... , und ich habe auch drauf gewartet, dass n o c h jemand was schreibt, Geli und ich waren nicht alleine ausm Forum dabei.... und es waren bestimmt noch viele Fans da.. die hier lesen und auch hier schreiben dürfen
, also ran an die Bull..... ähm .. an den PC
LG und bis demnächst...
Karin
So... dann fang ich mal an....
Eigentlich hatte ich ja nicht vor, nach Neuss zu fahren, aber Dank meiner lieben Familie, durfte ich dann doch zunächst am FT teilnehmen ..... , na da mußte aber auch noch die Gala drin sein , sonst hätte sich die Fahrt ja nicht gelohnt... und ich hätte eh am Samstagabend fahren müssen... , ich also ans Telefon gestürzt um erstmal nachzufragen, ob es überhaupt noch ein Ticket gibt... - es gab Oh, die Zeit war ja schon ganz schön knapp, der nette Herr am Tele sagte aber gleich, notfalls wird das Ticket hinterlegt..., ich solle aber die Rechnung abwarten... und dann gleich bezahlen... gesagt getan...Mail geschrieben... abwarten... Poststreik oha...
Am Donnerstag wurde ich erlöst und mitsamt der Rechnung war auch das Ticket schon da... Danke für das Vertrauen Ich gleich online überwiesen... nicht das es daran gescheitert wäre...
So, nun hieß es , auf die schnelle Bahnticket und Hotel buchen, beides geklappt... und Koffer packen... ( meine Lieblingsbeschäftigung )
Dann gings los... Samstagmorgen.. es sollte eine Fahrt mit Hindernissen werden , in HH hieß es zuerst 25 Min , daraus wurden 55 Min Verspätung , dann ging es nur bis Dortmund... dort hieß es, alle aussteigen... und nu , nimm den nächsten Zug ... träller.. Richtung Wuppertal , dort mit der Sbahn bis Neuss... hier mußte ich Hbf austeigen, weil sbahn Rheinparkcenter nicht hält... und weil ich genug hatte , nahm ich mir dort ein Taxi... zum Hotel... mit 1 1/2 Std Verspätung kam ich endlich an... hatte grad ne knappe Stunde zum runterkommen und umziehen...
Aber das Ankommen entschädigte mich dann ... ich fühlte mich gleich wohl.. wurde herzlich begrüßt und bekam meinen Schlüssel... dort traf ich dann gleich schon einige Fans.... und Angelika meldete sich schon per Sms.., na ich dann gestylt und feddisch erwartungsvoll nach unten .... und hier schon auf viele Fans getroffen.... dann auf die Liste geschaut, wo mein Platz ist... und konnte gleich sehen, dass bis auf 2 Damen alles bekannte Gesichter bzw Namen meine Tischnachbarn waren... - es war schön, Euch alle wieder zutreffen oder endlich persönlich zu sehen - , dann gab es zur Begrüßung Sekt und wir konnten schon mal in den festlich geschmückten Saal schauen... ein toller Anblick...
Nach der Begrüßung , auch da schon mit Howard, konnten wir mit der Vorspeise beginnen, zwischen den Gängen gab es Unterhaltung und Preisverteilung usw.. es zog sich alles sehr in die Länge ( mein Bericht sicher auch ) und war schon reichlich spät... dann sollte endlich Howard kommen und wurde jubelnd begrüßt... Gut sah er aus und war gut drauf... hach... endlich wieder "ganz nah dran" , ... Howard hatte gebeten, um auch den anderen Gästen Blick zu gewähren, uns auf den Boden zusetzen ... , na das is nix für mich .. , also stellten wir uns seitlich, oder einige setzen sich auf den Bühnenrand , dann kam er runter und nahm ein "Bad in der Menge" , erzählte ein bisserl und dann sang er , überwiegend die älteren Songs, die aber alle kannten und sehr gut ankamen.... ( es war ja nicht n u r HC-Fans da ) Zwischendrin wurde dann von D der Scheck gebracht... es waren 60.000 Euro zusammen gekommen, Howard freute sich sehr darüber... Viel zu schnell ging dann sein Auftritt zu ende... , wir konnten dann noch Dessert kosten und haben noch nen Moment gesessen... aber der Saal leerte sich auch langsam... wir sind dann noch mit einigen in die Halle gegangen und um 2Uhr war dann Bettzeit es war super schön.... träum....
Die zweite Hälfte folgt... lg Karin
jetzt reicht es aber wieder viel geschrieben und nichts steht hier.
Soll ich jetzt nochmal schreiben?
geli
Oje, Geli... komisch... .. aber ich hab vorhin auch die Luft angehalten.... es stockte bei mir ... nix ging und ich war fast fertig... , deswegen habe ich auch erstmal gepostet..... , nachdem ich nen Neustart gewagt hatte... und wieder rein kam...
LG Karin
Vill solltest du es woanders schreiben und dann abspeichern und/ oder kopieren?
Jetzt hab ich den Entwurf gespeichert und weiß nicht wo kann mir jemand helfen?
Geli
Bin schon am verzweifeln.
Da Karin ja schon den samstag beschrieben hat gebe ich jetz den Sonntag zu Protokoll
Das Fantreffen sollte um 11.00 Uhr losgehen, Giny und ich waren schon um kurz vor neun vor dem Pfarrheim.
Es waren natürlich schon einige dort, die erste soll schon um 6.00 Uhr dort gewesen sein.
Der Einlass ging sehr gesittet zu und wir hatten das Glück einen Platz in der zweiten Reihe zu bekommen.
Gegen 11.30 kam Howard mit Donnice und Lars. Howard war sehr gut gelaunt und plauderte auch gleich los.
Es sollte ein Quiz geben bei dem 10 seiner Bücher zu gewinnen gab. Eins gewann ich mit einer kleinen Hilfe
Bin mega glücklich darüber und freue mich jetzt auf den Oktober. Gegen 13.30 Uhr war es dann vorbei weil Howard noch einen Termin hatte.Noch kurz ein paar Worte mit einigen Bekannten gesprochen und dann ging es erstmal in die Stadt um uns zu stärken.
Glücklich war ich geben 21.30 Uhr zu Hause. Das We war nicht ganz billig aber ich habe nicht eine Stunde bereut.
So jetzt habe ich nicht ganz soviel geschrieben weil ich keine Lust mehr hatte nachdem ich es zweimal ausführlich geschrieben habe.
Ich hoffe es klappt diesmal und alle die nicht dabei waren wissen jetzt wie es abgelaufen ist.
Liebe Grüße
Geli
ich hab ihn gefunden
geli
... na dann her damit Geli
Danke Mädels,
habt Ihr schön geschrieben, sehe alles vor meinem geistigen Auge. Mensch Karin, das war ja eine Fahrt mit Hindernissen. Ohje ... Das kann nerven, kann ich mir gut vorstellen. Aber was nach der misslichen Bahnfahrt kam, hat alles wieder wet gemacht. Es ist schön zu lesen, dass Ihr trotzdem viele schöne Stunden verleben durftet. Ihr solltet Euch auf den Boden setzen?
60.000,-- Euro ist eine schöne Summe, die zusammenkam.
Geli, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das ist ja eine Freude.
Achso, vielleicht ist es ratsam, längere Texte in word zu speichern und hier reinzukopieren.
Einen schönen Abend
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Das werde ich auch nächstes mal machen. Zweimal hab ich ausführlich geschrieben beim dritten mal ist es etwas kürzer geworden.
Geli
Danke Geli und Karin,
dass habt Ihr schön geschrieben. Jetzt hat man doch einen Eindruck über Euer schönes Wochenende.
Karin, Deine Anfahrt war ja wirklich abenteuerlich. Aber Du bist ja entschädigt worden. Es war sicher alles sehr aufregend Howard so hautnah zu erleben.
Geli, Glückwunsch zu dem Buch.
Freu mich, dass Ihr so ein schönes Wochenende erlebt habt.
Liebe grüße
Angelika
ein kleines Foto:
http://medicoreha.de/medicoreha/benefiz-...ward-carpendale
Liebe Grüße
arivle 🕊
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Liebe Grüße
arivle 🕊