Ein Termin, auf den wir uns freuen können; auch Papa Howard wird zu Wort kommen:
WDR, 6.9.15 um 22.15 Uhr: "Zimmer frei"
"Meine Mutter hat geheult, als ich sagte: Ich will Schauspieler werden." Daran erinnert sich Wayne Carpendale am Sonntag, 6.9.15, bei "Zimmer frei!". "Sie sah mich wohl in völliger Armut dahin vegetieren", schmunzelt der erfolgreiche Schauspieler und Moderator. Sein BWL-Studium brach Wayne 1999 nach dem Vordiplom ab und nahm Schauspielunterricht in New York. Zurück in Köln startete er ein Jahr später in der RTL-Soap "Unter uns" durch: "2000 ging es bei mir mit der Schauspielerei los, und seither war jedes Jahr besser als das zuvor." Wayne spielte lange Jahre eine Hauptrolle in der ARD-Serie "Sturm der Liebe", später praktizierte der Frauenschwarm im ZDF-Serienklassiker "Der Landarzt". Auch als Moderator ist der 38-Jährige gefragt, zz. moderiert er bei Sat1 die Shows "Deal or No Deal" und "Nur die Liebe zählt".
Im Gespräch mit Christine Westermann und Götz Alsmann wirft Wayne Carpendale einen Blick zurück auf seine Kindheit und Jugend, schwärmt von seiner Zeit in einem englischen Internat und macht sich - "auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache" - für das Tragen von Schuluniformen stark.
Besonders gerne habe er seinen berühmten Vater auf dessen Tourneen begleitet. Howard Carpendale, den Außenreporter Lutz van der Horst besucht: "Wayne liebte die Musik; er liebte die versauten Witze, die wir erzählt haben; er liebte die ganze Atmosphäre." Deshalb sei sein Sohn wohl auch in die Showbranche gegangen.
Ein musikalisches Highlight der Sendung: Unterstützt von einer Punkband liefert Wayne eine ziemlich laute und harte Version von "Hello again" ab, einem der bekanntesten Hits seines Vaters.
(Quelle: Programminfo)
Man darf gespannt sein.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Arivle,
da hast Du ja noch was schönes gefunden. Freu ich mich drauf. Schon notiert.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Arivle fürs finden.....dann sind mir mal gespannt...
Liebe Grüße, Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke Arivle... das wird bestimmt klasse.... freu
LG Karin
Danke arivle, na dass lass ich mir aber auch nicht entgehen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ich auch nicht Kikilein, das klingt vielversprechend
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Wiederholung:
12.9.15, 18.55 Uhr auf Eins festival
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hier sind 3 Fotos zu sehen:
http://programm.ard.de/TV/wdrsiegen?datu...16&sender=28311
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Arivle!
Ich werde es morgen auch gucken...
Wünsche allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Kiss
Danke arivle für den link.
Bin schon gespannt, was Wayne so erzählt.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hier noch Fotos und der Hinweis auf eine weitere Wiederholung morgen ab 5.25 Uhr:
http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltun...endale-100.html
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Das war auch wieder so eine witzige Sendung. Hab Tränen gelacht.
Wayne ist aber auch ein toller und sympatischer Typ den man aber auch gern haben muss.
Und der Einspieler mit Howard war auch schön. Wie gerne hätte ich das knuddeln am Schluss dem Lutz van der Horst abgenommen.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Ich hab auch geguckt. War ne tolle und lustige Sendung. Hat Spaß gemacht zuzuschauen!
Aber Fischstäbchen mit Apfelmus? Na ich weiß nicht
War schön Howard im Interview zu sehen
Falls es nochmal jemand sehen möchte http://www.ardmediathek.de/tv/Zimmer-fre...=page.moreclips
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |