Auf Fb gibt es schon das neue Video....
http://www.universal-music.de/howard-car...rauf-warten-wir
Danke Fischkopp. Das ist ja eine Überraschung. Darauf haben wir gewartet.
Toll dieses Video. Man, sieht Howard Klasse aus. Bin ganz begeistert.
Na das läuft heiss heute.
Auch der Hintergrund mit dem Meer ist wunderbar. Das passt. Einfach nur schön..... :
Liebe Grüße
Angelika
Man, habe gerade gesehen, dass sind ja 2 Videos. Das Gespräch ist ja super. Geht unter die Haut.,
Danke Howard. Du gibst uns soviel und wir geben Dir hoffentlich etwas zurück, indem wir Deine Musik hören und die Konzerte besuchen.
Jaaa... isch kann mich gar nicht sattsehen
Echt klasse... wow ....
Danke Karin. Ich freu mich gerade hier wie verrückt über den link.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich auch Mitleid mit Howard und dem Team. Ich denke mal, sie wollten es heute Abend schön als Überraschung für uns alle bringen. Mal ne Runde Trost für alle dort. Und bitte nun nicht das hier machen, das verursacht Kopfschmerzen. Ok?
Na ja, nun ist es schon da und ich komme nicht mehr davon weg. Wie denn auch?
Ach ist das schööööön.
Ich kann nun auch nicht mehr genug bekommen davon. Muss gleich noch mal gucken.
Ja und gut sieht Howard aus. wenn ich ihn nicht schon fast 41 Jahre so fest ins Herz geschlossen hätte, dann spätestens jetzt....hach jaaaaaa.......
Und dieser Hintergrund mit dem Pärchen am Meer, so traumhaft schön. Wenn ich so das Meer sehe, muss ich immer an einen der schönsten Tage in meinem Leben denken, der war auch am Meer.
Ein ganz großes und dickes Danke an Howard und sein Team, dass sie wieder so eine tolle Meisterleistung zustande gebracht haben.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ein großer,dicker
Knutscher....
für dich Karin,
fürs rein stellen!
Was soll ich sagen:
Worauf warten wir???
Auf Dich Howard!!!
Das warten ist bei diesem Video
Schon fast schmerzlich!
So was von Gei.........
wie toll er aussieht!
Herzschmerzliche Grüße an euch alle
Ulrike
Urike... ich habe es nur auf Fb entdeckt.. gefunden hat es jemand anderes und gepostet...
aber ich gebe es gerne hier weiter, sind ja nicht alle bei Fb
Ja, ich muss das Video auch immer wieder ansehen... ist so klasse....
stimmt, das Warten fällt immer schwerer....
denn : Worauf warten wir? Auf Howard natürlich
LG zurück
Danke Fischkopp,habe es auch auf Face gesehen...habe es aber nich nicht geteilt und was dazu gesagt... ich warte bis Howard es reinstellt der freut sich doch immer so wie ein Schneekönig ,wenn er uns überrascht.. er denkt ja immer wir wissen es noch nicht...
Aber das Video ist soooooooooooooooooooooooo Klasse,ich muss es die ganze Zeit anschauen ...ich hatte heute solchen Ärger,aber dank Howard ,komme ich schön langsam runter...
Liebe Grüße,Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Zitat von fischkopp
Urike... ich habe es nur auf Fb entdeckt.. gefunden hat es jemand anderes und gepostet...
aber ich gebe es gerne hier weiter, sind ja nicht alle bei Fb
Ja, ich muss das Video auch immer wieder ansehen... ist so klasse....
stimmt, das Warten fällt immer schwerer....
denn : Worauf warten wir? Auf Howard natürlich
LG zurück
Da brauchst du gar nicht so weit suchen,Karin
ich bin auch bei denen dabei,die nicht bei FB sind,
darum bin ich auch so froh,das es so viele gute Herzen gibt
hier im allerbesten Forum!!!Macht weiter so und wir sind wunschlos glücklich
Ulrike
Danke Karin! Das lange Warten hat ein Ende Schön das wir das Video jetzt sehen können
Ich denke auch Howard wollte uns überraschen. Nichts draus geworden. Nicht gut versteckt. Ich finde es schon komisch, dass das Video schon so früh bei Universal eingestellt wurde, obwohl es doch Howard bringen wollte!
Ich finde das Video auch schön. Howard sieht toll aus und beim Refrain kommt sehr viel Freude bei ihm rüber. Ich liebe das Meer und das glückliche Paar ist auch toll anzusehen.
Aber mir fehlt da was. Ich sehe nur das Ende vom Lied und keinen Anfang. Vom Text her kommt es mir so vor als hätten die beiden ein Problem. Als müssen sie was ändern. Anfangen zu leben oder zu erleben ( kommt drauf an wie man es interpretiert. Kann ja bedeuten eine neue Liebe zu leben oder eine eingeschlafene Liebe zu erwecken). Das kommt hier aber nicht rüber. Ich hätte mir ein bisschen mehr Handlung gewünscht. Es soll jetzt nicht heißen das mir dieses Video nicht gefällt, aber mir fehlt da halt was.
Liebe Grüße, Kiss
Das neue Video kam gestern Nacht schon im Deutschen Musikfernsehen,ach war das schööööön und kommt im Fernseher sehr gut rüber...
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hmmmm.....also, wenn ich ganz ehrlich bin, ich verstehe das irgendwie alles nicht.
Howard und das Team wollten das Video für uns als Premiere bringen, freuten sich schon darauf. Und wir natürlich mit ihnen.
Aber nun, seit gestern, ist das Video im Netz, unter anderem bei Universal, bei Clipfish und weiß der Geier wo sonst noch überall. Aber warum wurde es denn dort schon (von wem auch immer) vorab eingestellt vor der offiziellen Veröffentlichung und für die Öffentlichkeit frei gegeben? Und im TV wird es nun sogar auch schon gespielt.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich freu mich über das Video, finde es immer noch klasse und gucke es auch gerne zig Mal am Tag an. Ich finde es auch toll, wenn ganz viele Menschen sich daran erfreuen können. Sei 's im Netz oder am TV. Je mehr, je besser.
Aber warum läuft das diesmal mit der Präsentation so daneben??? Das kann doch nicht der Plan von Howard und dem Team gewesen sein. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es so wollten. Natürlich gibt es immer Menschen, die etwas vorab finden. Aber man kann sich doch dann daran alleine freuen und abwarten, bis es offiziell ist und dann mit den Mitmenschen teilen.
Ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich ein wenig kleinkariert, aber ich finde das alles irgendwie nur noch schade. Und ich hoffe, Howard und das Team sind nicht zu sehr enttäuscht und schaffen es trotzdem noch, mit Freude im Herzen das Video zu präsentieren.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Das sollte eine Absprache zwischen Howard und universal-musik sein .... und wenn da keine Kommunikation stattfindet, wer wann was postet... oder universal-musik die Verö bestimmt... dann ist es eben so...
Ich frage mich manchmal , warum das Management immer so lange wartet... uns etwas mitzuteilen.... außerdem wissen die
genau, dass wir im Netz suchen..... das war ja nicht das erste Mal, dass wir vorher was finden.....
Ich habe kein schlechtes Gewissen, nein... ich kann mich aber über alles freuen ... auch schon bevor es bei Howard i-wo steht...
Das ist meine Meinung ...... und es geht ja nicht nur um die Videos.... auch die AG-Stunden wurden noch nicht offiziell bekannt gegeben...... oder die neuen Konzis ..... i-wo war die Info über alles schon mal besser.....
PS Auf Fb wird jetzt auch dieser Link gepostet...: http://www.universal-music.de/howard-car.../article:232412
Ja, wenn ich das alles lese, was Ihr zu diesem Video zu sagen habt, dann frage ich mich schon: warum haut die Abstimmung
nicht hin? Die Beteiligten müssen doch miteinander reden, bevor etwas veröffentlicht wird.
Es tut mir auch leid für Howard, dass ihm die Freude, uns das Video zu präsentieren, genommen wurde. Vielleicht meldet sich
ja Howard an diesem Wochenende persönlich zu diesem Video.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich mich natürlich über dieses Video sehr freue und auch glücklich bin, dass es schon zu sehen ist.
Hoffen wir mal, dass in Zukunft die Zusammenarbeit der Beteiligten besser klappt.
Wir sollten uns die Freude über dieses Video nicht nehmen lassen.
Liebe Grüße
Angelika
Ps.: Außerdem finde ich es schön, wenn ihr uns immer so aktuell über die Neuigkeiten von Howard informiert.
Kopiert:
Es ist soweit! Wir freuen uns sehr euch das Musikvideo zur Single "Worauf warten wir" präsentieren zu dürfen. Viel Spaß mit dem Video, teilt es mit euren Freunden! Und falls euch das Warten sehr schwer fällt: wer jetzt das Album "Das ist unsere Zeit" bei iTunes vorbestellt, kann sich die Songs "Es ist alles noch da" und die Single "Worauf warten wir" sofort vorab laden: ?http://bit.ly/1CKMeGE
Die Deluxe Edition könnt ihr bei Amazon vorbestellen: ?http://amzn.to/1I2unOQ
In das Album könnt ihr hier auf Facebook reinhören: ??http://bit.ly/das-ist-unsere-zeit
Nun hat also das Team das Video auch offiziell bei seiner Facebooksete eingestellt.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |