hab es schon bei Botschaften gepostet
Lach, Karin, doppelt hält ja immer besser. Waren wir mal wieder gleich schnell.
Schade nur, dass Howard nicht selber noch was dazu gesagt hat. Aber ich denk, er ist schon wieder unterwegs auf Promotour. Na, vielleicht macht er es noch heute Abend.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke ihr Beiden..
Ihr habt ja fast ein Wettrennen veranstaltet. .....wer ist zuerst??
Wäre schön, wenn Howard heute Abend sich noch melden würde.
Aber ich kann mir vorstellen, dass er jetzt viel zu tun hat. Wir verlangen vielleicht etwas zuviel von ihm......Höre doch so gerne seine
Stimme.
Grüße
Angelika
Wir dürfen nicht immer von uns ausgehen...ja wir sind schnell und das Netz leider auch...aber der größte Teil, von den Howard Face Fans haben es ja nicht gesehen,nur ein kleiner Teil von uns...und wir waren auch früher oft schneller..
aber ich finde das Howard und das Team es super machen und uns sehr verwöhnen...und das nicht immer alles so klappt wie vorgesehen ist in Ordnung.
Ich denke Howard wird jetzt erst mal die Kommentare abwarten zum Video und dann sich wieder melden...aber auch da sind wir sehr verwöhnt worden und es wird bestimmt nicht immer so weitergehen können,er hat ja jetzt dermaßen viel zu tun..
Und das die Termine nicht immer Wochen, in Voraus kommen ist auch normal...welcher Mensch denkt 4-5 Wochen daran das dann am Tag X Howard kommt...keiner..auser uns..wir vergessen nichts..aber die können ja nicht immer nur an den kleinen Teil denken...die müssen auch an die Masse denken, sonst gebe es ja auch bald keine Konzerte mehr...nur mit uns wäre der Konzertsaal ziemlich leer .
Wir sollten es einfach nur genießen und uns daran freuen was noch so alles schönes von Howard kommt..
Liebe Grüße,Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Ich denke, wir haben zu wenig Ahnung von der Promo-Maschinerie und blicken nicht hinter die Kulissen, wie was zu laufen hat, wer was entscheidet und was wann und wo publik gemacht wird.
Das Video war schon einige Tage im Netz. Es konnte nur aus Deutschland nicht geöffnet werden.
Es gibt sicher einen Grund, warum es Universal eingestellt und somit öffentlich gemacht hat. Ich will mir da kein Urteil anmaßen.
Heute kam ja die Info. bei Face und zeitgleich auch als Mail.
Meine Zeit ist derzeit knapp bemessen, auch wenn es unsere Zeit ist. Habe das Video erst dreimal gesehen, aber es gefällt mir sehr gut.
Naja, Termine bekommen wir mitunter spät zu erfahren. Evtl. kann man da noch drann arbeiten. Manche sind aber vielleicht auch erst kurzfristig unter Dach und Fach.
Andererseits werden wir mit einbezogen.
Hier was zum lesen:
http://www.schlagerplanet.com/news/tv-vi...-wir_n5889.html
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |