Nah am Herzen steht drann
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ein supertolles Lied.. wow Gänsehaut....
Das hat sich gelohnt. Ein tolles Lied. Geht mir sehr nah...... auch Gänsehaut
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und träumt nachher schön.
Liebe Grüße
Angelika
Sehr, sehr schön. Könnte noch stundenlang weiterhören. Bin richtig ergriffen.
Ja Mädels, bis morgen. Einen schönen Abend
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Euch auch einen schönen abend... winke nachti...
lg Karin
Hallo Ihr!
Ich habe gestern auch Radio VHR gehört ( mir war nicht so zum schreiben, mir geht`s grad nicht so ) und habe mir natürlich auch " Nah am Herzen " gewünscht. Und als " Nah am Herzen " angezeigt wurde, man hatte ich Herzklopfen. Das ist ja mein Lieblingslied auf diesem Album und ich habe mir so gewünscht diesen Song mal ganz zu hören. Und ich muss sagen, auch ich hatte voll die Gänsehaut!!! Ist das ein schönes Lied!! Wunderschöner wahrer Text. Tolle Melodie. Und Howard`s sanfte Stimme dazu. Dieser Song geht mir so nah! Ich zitterte am ganzen Körper und hatte Tränen in den Augen. Ein Wahnsinns Lied. Schade das man am Wochenende nicht auch wünschen kann. Ich bin so froh das die CD in ein paar Tagen kommt. Dieses Warten darauf, kaum zum aushalten!!
Ich wünsch euch allen ein tolles WE!!
Liebe Grüße, Kiss
Hi Kiss... ich hoffe, es geht Dir heute wieder ein bisserl besser .....
Ich muss auch sagen... das ist ein hammer Song... so schön zu hören... ich saß hier auch mit Gänsehaut....
Find ich ja toll... das wir alle die gleiche Idee hatten.... wie singt Howard... "wir sind eins"
Ich wünsche Dir und allen anderen Foris auch ein schönes WE , freu mich schon auf Montag gleiche Stelle und dann ist ja auch schon bald Freitag
LG Karin
Danke Karin!
Naja, hier geht auch diese Seuche rum. Wird schon wieder werden. Ich will ja am 10.3. wieder fit sein!
Und ja, wir sind eins!
Montag wird wieder gewünscht! Bis denne
Liebe Grüße, Kiss
Dann streng Dich an ,d e n Termin solltest du nicht verpassen, gelle ?
Gute Besserung und lg
GBPicsOnline - Gute Besserung Jappy Bilder
Hi,
liebe Kiss auch von mir recht gute Besserung,komm schnell wieder auf die Beine.
Man kann jetzt auch wieder am Wochenende wünschen...
Ich habe mir ja gestern auch was gewünscht und als Howard dort stand, dann doch ausgeschaltet..
Ich will bis Freitag warten,bis ich die Cd in den Händen halte und ich es mir dann ganz gemütlich mache und sie ganz in Ruhe anhöre.
Ihr habt mich natürlich jetzt, mit mit eurer Begeisterung,noch neugieriger gemacht,ich hatte ja schon beim lesen Gänsehaut.
Aber ich will Standhaft bleiben.Euch wünsche ich aber weiterhin viel Spaß zusammen, beim hören und weiterhin viele
Gänsehautmomente!!! Und wer weiß vieleicht bin ich nächste Woche auch wieder dabei..
Liebe Grüße,Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
GBPicsOnline.com - Danke Bilder
Karin und Hanni!
Man kann WE auch wieder wünschen? Das ist ja super!! Selbe Zeit wie immer?
Gutes Gelingen beim Standhaft bleiben!
Muss jetzt wieder! Winke.....
Liebe Grüße, Kiss
Kiss, auch von mir gute Besserung.
Ja dieser Song "Nah am Herzen" ist auch mein Lieblingssong. Er geht so unter die Haut und ich hatte auch Tränen in den Augen.
Ich freue mich schon auf Freitag, dann können wir ihn in Endlosschleife hören. Howard bringt das so toll rüber, er singt das so
gefühlvoll.
Ist ja schön, dass man jetzt auch am Wochenende wünschen kann. Mal sehen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Angelika
Hi ihr Lieben. Auch ich muss mich jetzt outen, ich habe gestern auch gewünscht, aber war emotional gestern nicht so gut drauf. Es waren zu viele nicht so schöne Ereignisse gestern bei mir, da verging mir die Lust auf alles. Wahrscheinlich auch, weil ich seit zwei Wochen von einem Infekt zum nächsten hüpf, Abwehrkräfte sind wohl grad auf Urlaub.
Eigentlich hatte ich nicht mal Lust zum wünschen, wollte nur noch meine Ruhe. Aber als ich dann las, dass man "Nah am Herzen" wünschen konnte, da hielt mich dann nix mehr. Das ist ja auch mein absolutes Lieblingslied der CD. Und das nun gestern ganz zu hören, das war so wunderschön. Ich saß hier mit meinem Kopfhörer, saugte jedes einzelne Wort tief in mich auf. Dann dazu noch Howards sanfte Stimme.......schon jetzt wieder, wenn ich nur daran denke, kullern mir wieder die Tränen übers Gesicht. Einfach der Wahnsinn, wie tief mich dieser Song innerlich berrührt. Ich saß gestern die ganze Zeit, auch noch ne ganze Weile danach, nur wie Espenlaub zitternd da. So etwas habe ich noch nie bei einem Lied erlebt. Das ist der erste Song in meinem Leben, welchen ich nicht nur hören, sondern auch mit jeder einzelnen Phase meines Körpers spüren und fühlen kann.
Ich weiß jetzt schon, wenn ich nächste Woche die CD hab, dann wird dieser Song in Dauerschleife bei mir laufen. Und wenn ich mir vorstelle, wie Howard den beim Konzert live singt.....ich glaub, ich brauch da ein ganzes Päckchen Tempos.
Ich wünsche euch allen auch ein schönes WE.
Ach, das wäre schön, wenn mam nun am WE auch wünschen kann. Wie gern möchte ich ihn noch einmal hören.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Liebe Kikilein, ich muss mich einfach zu diesem Song nochmal melden. Dein Beitrag hat mich sehr berührt. Genauso empfinde ich auch.
Dieser Song löst bei mir auch Emotionen aus, die ich bisher nicht kannte. Er geht so tief und läßt einen nicht mehr los.
Ich hätte ihn auch gestern gerne nochmal gehört. Aber vielleicht klappt es ja heute.
Ich finde, es gibt keinen Sänger der so ein Liebeslied interpretieren kann, wie Howard. Das im Konzert..... ich mag es mir gar nicht
vorstellen -was dann mit mir passiert.
Liebe Grüße
Angelika
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |