Mist! Verpasst!
Mein PC ist vorhin kurz abgestürzt und mein Radio geht nicht
Wünsche euch auch einen schönen Abend!!
Liebe Grüße, Kiss
Morgen geht's bestimmt wieder.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
O man Kiss.... das war aber wohl der falsche Zeitpunkt, oder ? ...menno.... schade
Ganz falscher Zeitpunkt!
Dann morgen wieder
Bis denne! Bye.....
Liebe Grüße, Kiss
Bis morgen....
Zitat von kiss
Jetzt geht Radio wieder!
Och nöö kiss?? Oh du Arme. was hat dein PC gegen das wunderbare Lied, dass er genau dann abstürzt wenn der Song kommt?
Mal ganz doll tröst.
Dafür hat sich ja nun Howard mit so lieben Worten gemeldet. Das ist doch auch sooo schön. Und der Song kommt morgen bestimmt auch wieder.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Was mein PC gegen MICH hat trifft`s wohl eher! Der stürzt öfters mal ab. Und dieses mal genau in dem Moment wo Howard`s
Nachricht kam. Überspannung? Nachdem ich ihn schnell wieder neu gestartet habe war seine Nachricht da. Nur das Radio ging dann eben nicht mehr!
Ist aber auch toll das Howard einfach so mal grüßt. Hab mich tierisch gefreut
Liebe Grüße, Kiss
Kiss, meinst du es war wirklich nur eine Überspannung an deinem PC?
Vielleicht wurde ihm ja auch einfach nur zu heiß bei so viel Howard auf einmal. Aber ist ja auch voll verständlich.
Und ich freu mich heute morgen auch immer noch so über seinen kleinen "einfach mal so"-Gruß. Da gehe ich gleich mit viel mehr Schwung in den neuen Tag.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hi!
Howard habe ich auf der Liste nicht entdeckt. Wird wohl wieder schnell gehen heute
Liebe Grüße, Kiss
Bin auch da. Hi .
Ja Kiss, habe auch schon gesehen, dass Howard heute noch nicht dabei war. Wird ja dann hoffentlich bald klappen.
LG
Angelika
Kiss, ich hoffe, dein PC läßt Dich heute nicht im Stich.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Es hat geklappt.
Jawoll, war erfolgreich beim wünschen.
Dann hoffen wir mal, dass wir nicht zu lange warten müssen.
Ach ja und Kiss, und ich hoffe für dich auch, dass dein PC heute nicht den Geist aufgibt. Aber diesmal wird er ja wohl nicht mit zwei Mal Howard gleichzeitig überfordert sein. Heute wird er sich ja wohl nicht melden. Er sagte ja gestern, in ein paar Tagen geht es weiter. Obwohl ich, wenn ich ehrlich bin, schon wieder Lust hätte..........
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |