Oh ja, das wäre schön, wenn sie "Nah am Herzen" oder auch "Wir sind eins" dort bringen würden.
Und was Howards Jungs angeht hab ich auch grad Kopfkino, wie es sein könnte. Sie rocken die Bühne zusammen mit Howard und wir alle rocken den Saal. Und wehe, die Ordner lassen uns nicht tanzen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
... die müssen mittanzen.
Man kann sich gar nicht wehren. Bei dem Titel kann kein Mensch stillsitzen. Und wenn doch, ist er schwerhörig oder so.
Ich tanz dann mal ins Bett. Schlaft alle gut und träumt schön...
Bis morgen Abend.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Nachti arivle, schlaf schön und träum mit diesem schönen romantischem Song. Dann kommen die Tanzfüße wieder zur Ruhe. Bid morgen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
So wie es aussieht, klappt es heut ja früher mit wünschen. Bis jetzt stand kein alter Dong dort.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Konnte gerade...
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hurra hat geklappt. Ich konnte wünschen.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Habe mich dann auch noch eingereiht in die Wunschliste.... mit Erfolg
Dann warten wir mal. Kann ja nicht so lange dauern.
Liebe Grüße, Kiss
Hoffen wir mal...
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
bin auch dabei, funktionierte sofort mit dem Wünschen, geht bestimmt heute flotter, bis der Titel kommt
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Kiss, ich nutze die Wartezeit auch sehr sinnvoll. Ausruhen auf dem Sofa nach getaner Arbeit.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |