Hi Hanni.... jaaaa... das ist doch mal klasse.... wow... ich freu mich drauf...
LG Karin
Was muss ich machen um dabei zu sein?
Nur auf Howards Seite gehen?
Bitte helft mir!
Ich freu mich
Geli
Moin Geli.... ja auf seine Seite gehen... das wird echt klasse... ich freu mich, dass Howard das macht
LG Karin
Guten Morgen,
Geli, ich hab' keine Ahnung; aber das Video, welches Howard und Wayne vor ein paar Tagen per Mentions gepostet haben, konnte ich auch sehen, obwohl ich nicht mit fb bin.
So stelle ich mir das am Sonntag auch vor. Wir können zugucken ...
Mentions kam wohl 2014 auf den Markt und war Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens vorbehalten. Seit Aug. d. J. haben alle Nutzer, die bei Facebook einen verifizierten Account besitzen, freien Zugang zur Mentions App. Wenn sich nun jemand entscheidet, einen Livestream zu starten, kann der gesehen werden. Oder???
Ich bin ja gespannt.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Da bin ich natürlich auch dabei.
Hurra, ich habe Sonntag um 18 Uhr auch ein DATE
Liebe Grüße
Angelika
Wie geil ist das denn?????
Da schwebe ich noch von gestern vom Stuttgarter Konzert, gucke heute morgen auf Howards Seite und finde den Eintrag.
Also, ich hoffe auch, das es reicht, einfach bei FB angemeldet zu sein und dann los schreiben zu können. Oh Mann ,was frag oder sag ich ihm nur? Der Post sprudelt genauso seine gute Laune wieder, wie ich sie gestern erlebt habe.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
War das gerade toll.?????
Ich glaube Howard war genauso nervös wie wir. Ging ja auch alles so schnell. Die Brille steht ihm gut.
Hier noch mal das Video zum angucken. ????
https://m.facebook.com/HowardCarpendale/
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ich fand´s auch schön!! Tolle Aktion! Gerne wieder!
Liebe Grüße, Kiss
Mal wieder NEWS auf Fb
Howard Carpendale
Einige von euch haben unseren technischen Produktionsleiter Lars auf der Tour schon live erleben dürfen. Er ist einer von den guten Seelen hinter der Bühne und sorgt mit seinem Team für einen reibungslosen Ablauf. Und ja, er ist auch der, der weiß wo die Treppen stehen „wink“-Emoticon. Genauso wichtig wie er seinen Job nimmt, so wichtig ist ihm auch sein Fußballverein, der
FC St. Pauli. Umso mehr hat es ihn gefreut, als er von seinen Freunden aus der Heimatstadt Hamburg gehört hat, dass nach dem Heimsieg das ganze Stadion TI AMO gesungen hat. Gut, etwas abgewandelt, weil es dem vierfachen Torschützen Lennart Thy gegolten hat. Ein schönes Wochenende wünschen Howard und das Team Carpendale
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...9167182/?type=3
Danke Karin,
ich finde es wunderbar, dass Howard sich noch gemeldet hat. Sogar beim Fußball ist das Howard-Fieber ausgebrochen
Wie schön!
Jetzt beginnt der Endspurt und wir sind morgen in Dresden dabei. Isch freu misch.
Danke an Howard und seinem Team.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Karin
Schön das er Zeit für uns während der Tour hat
sich bei Face zu melden!
LG
Uli
Howard : bei FB
Wie ich nach den Ereignissen in Paris empfinde, habe ich meinem Publikum am Samstagabend in Dresden lange erzählt. Und warum wir das Konzert spielen. Heute möchte ich euch nur sagen, ich habe die Tausenden von Meinungen, die es im Moment gibt, angehört und gelesen. Nur einer von dem Nahost-Experten Lüders stimme ich zu: „Krieg zu schreien ist falsch!“ Zu viele voreilige Entscheidungen haben in den letzten 15 Jahren zu der aktuellen Situation geführt.
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=3&theater
Danke liebe Karin,
es war ein besonderer Abend. Howard hat alles richtig gemacht und seine Worte verstehe ich. Wir und er, waren sehr erschüttert.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Karin.
Ich fand es auch gut und richtig, dass sie das Konzert gespielt haben. Gerade jetzt. Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen und halten weiterhin zusammen. Wir sind eins. Denn Gewalt gegen Gewalt ist auch der falsche Weg, diese trifft auch wieder eine Menge unschuldiger Menschen und schürt den Hass noch viel mehr. Es wird nicht einfach sein, einen richtigen Weg zu finden. Wir können nur zu Gott beten für all unsere Politiker, dass sie mit seiner Hilfe eine vernünftige Lösung finden werden.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
... und wieder "NEWS" auf FB über Howard
Am 8. Januar erscheint die neue "BEST OF" von Howard mit dem Titel „Das Beste von mir“. Richtig, "BEST OF´s" gab es schon einige, aber diese wird erstmals aus dem gesamten Repertoire zusammengestellt. Und unsere Plattenfirma hat sich etwas Besonderes überlegt, denn Ihr könnt euch an der Titelauswahl beteiligen! Und so geht‘s: Geht auf die Seite bestofcarpendale.de/ Dort findet Ihr 40 Titel, aus denen Ihr bis zu 10 auswählen könnt. Falls euer Lieblingstitel nicht dabei ist, könnt Ihr diesen noch mit angeben. Unter allen die mitmachen, werden tolle Preise verlost. Lasst euch überraschen! Das Voting läuft noch bis zum 13.12.2015.
http://bit.ly/1NDRdcM
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...=notify_me_page
https://www.facebook.com/HowardCarpendale/?fref=nf
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |