RE: Aktuelle Botschaften auf Facebook ab 1.1.2015

#451 von fischkopp , 06.04.2015 21:33

Sogar heute gibt es NEWS

Zum Ausklang der Osterfeiertage haben wir noch einen Tipp für euch. Bereits morgen macht sich Howard mit seiner Band auf den Weg nach Köln, um sich auf den LIVE-Auftritt beim ARD-Morgenmagazin vorzubereiten. Für alle, die dabei sein wollen heißt es am 08.04. früh aufstehen „wink“-Emoticon! Wir melden uns morgen noch einmal bei Euch. Bis dahin wünscht das Team Carpendale einen schönen Abend.
?Amazon: http://amzn.to/1NcfJVh
?iTunes: http://bit.ly/1CKMeGE
?Tickets: http://bit.ly/1B2gB6e

https://www.facebook.com/HowardCarpendale

fischkopp

#452 von kiss , 06.04.2015 21:55

Danke Karin

Schön das sie sich heute noch gemeldet haben

Ich werde die Sendung aufnehmen. Habe Mittwoch frei und da schlafe ich mich mal richtig aus
Schau ich mir dann beim Frühstück an. ( Oder wird es doch erst Mittag? ) Freu mich schon

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#453 von Angelika , 06.04.2015 21:58

Danke Karin,

finde ich toll vom Team, dass sie uns auch heute die nächsten Termine von Howard bekanntgeben.
Wir werden wirklich immer aktuell informiert.

Schade nur für Howard, dass die schönen Urlaubstage schon vorbei sind. Aber man hatte ihm ja nur 1 Woche versprochen.
Hoffentlich hat sich Howard ein wenig erholt.Er hatte ja sehr viel Stress in den letzten Wochen.

Freuen wir uns auf den 8.4. und vermutlich müssen wir früh aufstehen.

Vielleicht erfahren wir morgen ja noch mehr.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#454 von kikilein , 06.04.2015 22:18

Danke Karin

Das Team muss ja zur Zeit echt immer noch spät Abends ran. Aber schön, dass wir nun wissen, dass Howard schon ab morgen in Köln sein wird.
Ich hoffe ja auch, dass wir dann morgen noch erfahren, vielleicht sogar mal wieder von Howard selbst, wann genau er dort seinen Auftritt hat. Ich habe nämlich am Mittwoch auch meinen freien Tag und würde evtl. ein wenig ausschlafen. Aber wenn ich die genaue Uhrzeit wüsste, überlege ich es mir vielleicht doch noch und stelle meinen Wecker. Vorsichtshalber programmiere ich aber doch den Recorder.
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Mittwoch. Hoffe auch, dass Howard die Woche Erholung gut getan hat und er entspannt und mit viel neuer Energie zurück ist.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#455 von fischkopp , 06.04.2015 22:25

Ich fand es auch toll... obwohl wir ja den Termin schon kennen

Na, Kiss dann schlaf Dich ruhig aus.... ich glaube es gibt das "Moma" auch in der Mediathek.... aber aufnehmen ist besser

Angelika, ich denke Howard hat die Woche sehr genossen, und freut sich bestimmt auch wieder " Unterwegs " zu sein.... ,

..... na und wir freuen uns doch, wenn wir ihn so oft sehen... ( auch wenn es mal wieder sehr früh ist...;-) und ich eigentlich so früh n i e den TV anmache... )

LG und schlaft nachher gut.... mal sehen wie lange wir warten müssen.... worauf warten wir ? Auf HOWARD

Karin

Na Kiki, kannst es Dir ja noch überlegen

fischkopp

#456 von fischkopp , 07.04.2015 20:00

Neues von Howard :

Liebe Freunde, in der neuesten Ausgabe des Stern-Magazins hat man sich gewünscht, dass ich meine Karriere jetzt beende. Ich habe fünf Sekunden darüber nachgedacht und antworte wie folgt: Liebe Stern-Schreiberlinge, danke für eure fürsorglichen Kommentare. Macht euch aber um mich bitte keinen Kopf. Mir geht es gerade saugut. Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass ich sehr viele Menschen glücklich mache. Wie ist es mit euch? Gruß, Howard Carpendale.

https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater

fischkopp

#457 von Angelika , 07.04.2015 20:25

Danke Karin, mir verschlägt es die Sprache. Das ist ja eine absolute Frechheit.

Was geht bloss in den Köpfen dieser Schreiberlinge vor??

Howard hat gerade so einen Erfolg und sprüht vor Freude und Energie. Warum sollte er abtreten????

Ich finde, Howard hat gut reagiert und er ärgert sich hoffentlich nicht über solche Kommentare. Das stimmt.... er bereitet uns gerade soviel Freude.

Ich bin richtig wütend.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#458 von fischkopp , 07.04.2015 20:30

Ja, Angelika... das frage ich mich auch... , echt der Hammer , oder??

Wie gut, das Howard gleich reagiert hat.... , ich finde es so gemein... was soll das nur?

Er ist so gut und gut drauf, wie n i e ... dies scheint ihm i-jemand nicht zu gönnen

Ich auch Angelika.... und wie

LG und trotzdem einen schönen Abend

Karin

fischkopp

#459 von vossiefan , 07.04.2015 20:33

Danke,Karin
habe auch gerade gelesen!
Voll der Hammer,diese Aufforderung
AUFHÖREN!!

Lieber Howard,
Bitte,bitte tu uns das nicht an,
nicht in dieser Phase ,wo es Dir so super gut geht und alles nach deinen Wünschen läuft!!

Ich weis du wirst es allen negativen Schreiberlingen zeigen,
spätestens bei deinen Konzerten!

Wir gehen mit dir,auf all deinen Wegen,denn du machst uns sssssoooooo glücklich!!
Take care
Ulrike

vossiefan

#460 von Angelika , 07.04.2015 20:42

Danke Karin, aber ich kann mich gar nicht beruhigen. Ich habe den "Stern" immer für eine seriöse Zeitung gehalten.

Aber ist schon möglich, dass man ihm diesen Erfolg nicht gönnt. Warum?????

LG
Angelika

Angelika

#461 von kiss , 07.04.2015 21:24

Da bleibt einem echt die Spucke weg!

Solange Howard so viel Freude und Spaß hat an dem was er tut und sehr viele Menschen damit glücklich macht, wird er auch weitermachen. Da können so ein paar dahergelaufene Schreiberlinge schreiben was sie wollen. Nur Howard und kein, aber auch kein anderer hat zu entscheiden wann Schluß ist.
Ich freu mich das es ihm saugut geht! Er hört auf sein Herz und geht seinen Weg. Und das ist gut so!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#462 von kikilein , 07.04.2015 21:44

Oh Mann, diese Schreiberlinge haben ja von nix aber auch von gar nix ne Ahnung.
Wer so nen Schmarrn schreibt - Aufhören, wenn ich das schon lese - der hat wahrscheinlich noch keinen einzigen Ton der neuen CD gehört, noch kein Konzert besucht und auch sonst gar nix von Howard gesehen und gehört. Das ist doch der pure Neid, oder totales Unwissen. Solche Typen lassen wir alle mal ganz schnell links liegen und beachten sie nicht weiter.

Lieber Howard, also ehrlich, dir geht es saugut, wir sind auch saugut drauf, weil du uns so viel Freunde im Leben bereitest. Mach solange weiter, wie du Bock hast und Freunde an allem. Diese Freude springt dann auch auf uns über. Vergiss das Geschreibsel dieses Heftes einfach mal gaaaanz schnell. Ich vergesse es auch ganz schnell.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#463 von Hanni , 07.04.2015 21:47

Ich werde es mir heute einfach machen und mich, euch aus ganzen Herzen anschließen.
Und Stern wer braucht denn,aber wir brauchen Howard und er uns....
Es wird unsere Zeit und wir sind eins!!!
LG Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#464 von arivle , 07.04.2015 22:04

Also in der ersten Rage habe ich mich auch sehr aufgeregt. Nun bin ich wieder runtergekommen und denke, Howard macht das genau richtig. 5 Sek. zum nachdenken sind mehr als ausreichend und eigentlich sollte man gar keinen Gedanken mehr verschwenden an diesen "Wunsch", das ist einfach vertane Zeit. Der "Wunsch" ist sowas von fern jeder Realität.
Nee, lieber Howard, man muss nicht jeden "Wunsch" erfüllen. Keine Ahnung, wer oder was beim "Stern" dafür verantwortlich ist; garantiert war er oder sie noch nie auf einem Konzert oder hat eine CD gehört.
Man sollte sich bei der Zeitschrift mit wichtigen Themen befassen und einen soliden Journalismus betreiben. Ach, ich will mich ja nicht mehr aufregen.

Es scheint zz. alles optimal zu laufen, wir freuen uns auf die Tour und alles, was noch kommt.
Fühl Dich weiter "saugut" - wir tun es auch.

Das ist unsere Zeit und Du bist uns nah am Herzen.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#465 von fischkopp , 08.04.2015 07:10

Moin Moin

FB NEWS :

Guten Morgen! Seit heute 4 Uhr sind wir im TV-Studio in Köln und für alle Frühaufsteher der Hinweis, dass es gleich noch einen Talk und Howard & Band unplugged im ARD Morgenmagazin geben wird. Viel Spaß!
?Amazon: http://amzn.to/1NcfJVh
?iTunes: http://bit.ly/1CKMeGE
?Tickets: http://bit.ly/1B2gB6e

https://www.facebook.com/HowardCarpendale?fref=nf

fischkopp

Matchball - NEU Suche/Verkaufe DVD
An unsere Gäste und Neu-Mitglieder