Wieder NEWS :
Für alle die Howard´s großen Showblock inklusive Überreichung des Diamond-Ticketaward´s für über 2,5 MILLIONEN verkaufte Tickets durch seinen Sohn Cass verpasst haben, gibt es heute ab 20:15 Uhr im MDR eine neue Gelegenheit alles noch einmal mit zu erleben: Überraschungsbesuch von seinem Sohn Cass, großer Showblock mit Howard, Talk mit Florian Silbereisen, etc. Und wem das noch nicht genug ist, der kann ab 23:20 Uhr noch das Magazin zur Sendung ebenfalls im MDR ansehen. Hier gibt es noch einen Hintergrundbericht und ein exklusives Interview mit Howard und seinem Sohn Cass zum Überraschungsbesuch! Frohe Ostern! „wink“-Emoticon
Das aktuelle # 2-Album in der Deluxe-Edition gibt es diese Woche günstig bei iTunes und Amazon:
?Amazon: http://amzn.to/1NcfJVh
?iTunes: http://bit.ly/1CKMeGE
?Tickets: http://bit.ly/1B2gB6e
https://www.facebook.com/HowardCarpendale?fref=nf
Und nochmal
Jetzt ist es gleich soweit. Im MDR noch einmal Howard´s Auftritt mit drei Songs genießen! Viel Spaß dabei!
Das aktuelle # 2 Album in der Deluxe-Edition gibt es diese Woche günstig bei iTunes und Amazon:
?Amazon: http://amzn.to/1NcfJVh...
Liebe Grüße, Kiss
Danke Kiss......oh man...das war einfach schön... Howard nochmal zu sehen...
Ich habe heute nicht geguckt. Hab es aufgenommen und schaue es mir später wieder an.
Was bedeutet eigentlich immer dieses komische Zeichen # im Text? Platz Das frage ich mich immer wieder! Sieht immer so komisch aus...
Liebe Grüße, Kiss
Oh danke Karin und Kiss.
Ich habs auch nicht mehr geguckt heute. Wir guckten hier "Herr der Ringe".
Aber ich habe es mir ja bei der Erstausstrahlung aufgenommen und kann es mir angucken, so oft ich will. Und die schönen Momente hab ich eh noch im Kopf.
Kiss, ich denke auch, dass dieses # Platz bedeutet. Wer es besser weiß, kann uns ja aufklären.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Zitat von kiss
Was bedeutet eigentlich immer dieses komische Zeichen # im Text? Platz Das frage ich mich immer wieder! Sieht immer so komisch aus...
Das Doppelkreuz # ist in diesem Zusammenhang eine Abkürzung für Nummer.
Danke Karin u. Kiss, ich habe mir Howard`s Auftritt gestern nochmal angesehen.
War einfach rührend. Man kann es nicht oft genug sehen.
Howard zum Schluss und dann mit "Samstag nacht"..... war super Stimmung in der Halle.
Liebe Grüße
Angelika
Zitat von kiss
Danke Jürgen! Kann man sich eigentlich auch denken, oder?
Mir fällt gerade ein das ich diese Frage sogar schon mal gestellt habe!
Oh man, ich glaube ich brauche Urlaub!
Kiss, dann brauch ich aber auch Urlaub. Hab das gestern beim Antworten auch nicht bemerkt, dass die Frage hier im Forum schon einmal von dir drin war.
Wie gut, dass ich in vier Wochen nen Howard-Kurzurlaub in München mache. Akku wieder aufladen, dann klappt das auch wieder mit dem richtig Antworten.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
[SmileyCreator 1][/SmileyCreator 1]
Zitat von kikileinZitat von kiss
Danke Jürgen! Kann man sich eigentlich auch denken, oder?
Mir fällt gerade ein das ich diese Frage sogar schon mal gestellt habe!
Oh man, ich glaube ich brauche Urlaub!
Kiss, dann brauch ich aber auch Urlaub. Hab das gestern beim Antworten auch nicht bemerkt, dass die Frage hier im Forum schon einmal von dir drin war.
Wie gut, dass ich in vier Wochen nen Howard-Kurzurlaub in München mache. Akku wieder aufladen, dann klappt das auch wieder mit dem richtig Antworten.
Was kiki,noch 4 Wochen.....!!
Bei mir sind es nur noch 2Wochen
Freu mich risisch:-) :-)
LB.Ostergrüße
Ulrike
Was Urlaub anbelangt.... ähm... da kann ich noch mithalten .. keine 3 Wochen
Uli, dann sind wir ja fast zeitgleich
Liebe Ostergrüße zurück ... und an alle anderen Foris auch
Karin
Ich hab' auch noch mal geguckt, trotz vorhandener Aufnahme. Ging nicht anders und es war sooo schön. Obwohl man weiß, was passiert, geht's doch durch und durch ...
Diese unverhoffte Überraschung war einfach genial, tolle Idee. Es war spürbar, wie sehr sich Howard und auch Cass gefreut haben und es war bestimmt nicht so einfach, seine Lieder weiterzusingen. Aber Howard ist einfach Profi.
Na Kiss, dann mach mal Urlaub ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Handreich Arivle... es war so schön, es noch mal zu sehen.... ich fand es so berührend, wie Cass immer wieder seinen Dad fest gehalten hat... und Howard rang doch ganz schön um Fassung..... Hut ab.. dann noch weiter zu singen....
Schön, dass sie dann alle noch ein paar Tage zusammen verbringen konnten.....
Einen schönen Abend , euch allen mit euren Lieben....:-)
Karin
Zitat von fischkopp
Was Urlaub anbelangt.... ähm... da kann ich noch mithalten .. keine 3 Wochen
Uli, dann sind wir ja fast zeitgleich
Liebe Ostergrüße zurück ... und an alle anderen Foris auch
Karin
Hi,Karin
ich meinte eigentlich nicht 2Wochen bis Urlaub,
sondern
2Wochen noch bis ich Howard sehen und hören kann!!
Aber das Gefühl dabei,ist ja wie Urlaub!!!!
Oder noch schöner.....:-) :-)
LG
Ulrike
Stimmt Uli, da hast Du Recht.. .. ein paar Stunden mit Howard - und alles drum herum - ist wie Urlaub... hihi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |