Ein Stern der deinen Namen trägt..........!
Aber nicht nur Howard,
auch allen die uns immer mit Good News
Links,Videos usw. hier im Forum versorgen,
haben einen Stern verdient!!
Meine Stimme habt ihr sicher :-)
LG Ulrike
Howard war heute kurz zu sehen und zu hören bei Exclusiv-Star Magazin RTL
Danke Ulrike für die Info.
Das Video anklicken, auf dem Flori zu sehen ist
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv.html
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke dir Ulrike und dir Arivle
Der Ausschnitt war kurz aber schön
Und "Wunderweib" war noch nicht hier. Auch Danke dafür
Liebe Grüße, Kiss
Hier bei " Leute heute " ist Howard kurz zu sehen und zu hören ( Ab 10:25 min )
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...ute-am-179.2014
Liebe Grüße, Kiss
Danke Ulrike für das Kompliment. Man tut was man kann.
Und danke auch noch an kiss und arivle für die neuen schönen links.
Da kommt man dann doch gerne wieder hier an PC nach so ner Zeit ohne heute Nachmittag.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Zitat von arivle
Danke Ulrike für die Info.
Das Video anklicken, auf dem Flori zu sehen ist
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv.html
Ich habe mir nun dieses Video noch einmal in Ruhe angeschaut, gestern Abend war zu viel Neues auf einmal.
Und irgendwie bin ich da über einen Satz von Howard gestolpert, der mir nicht so ganz in den Kopf will, was und wie er das meint. Nämlich dieser Satz von ihm: "Warum soll man die Schlager am Leben erhalten? In allen anderen Ländern sind die schon längst tot."
Wenn ich nur wüsste, was Howard eigentlich genau mit dieser Aussage meint? Mir kommt es so vor, wie wenn dieser Satz planlos aus irgendeinem Interview raus geschnitten wurde und nun seine eigentliche Aussage mal wieder total verfälscht bzw. verdreht. Denn ich kann mir nicht denken, dass er diese Art Musik nun für alle Menschen vollständig streichen will. Schließlich erfreuen sich doch noch zig Millionen Menschen an Songs seiner Kollegen und Kolleginnen, welche genau in diesem Stil erfolgreich sind. Das er selber schon lange nicht mehr so einen Musikstil hat, das wissen wir ja alle und es ist auch gut so, denn es ist schon länger nicht mehr seine Welt.
Darum wäre es mal interessant, wenn wir die Möglichkeit hätten, das komplette Interview irgendwo vollständig am Stück zu hören bzw. zu lesen, damit nicht irgendwelche irreführenden Sätze mal wieder negative Schlagzeilen machen. Und das werden sie, wenn das nicht richtig dargestellt wird, da bin ich mir sicher.
Im ZDF Interview von "Leute heute" da kommt dieser Satz ja auch nicht vor, also ging das Interview ja länger. Wirklich schade, dass jeder Sender nur so einen kleinen Fetzen gezeigt hat. Aber ich geb mal die Hoffnung nicht auf, das wir noch aufgeklärt werden.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ich habe gestern auch noch irgendwo im TV ein Interview gesehen. Da kam dieser Satz und noch ein wenig mehr drin vor, aber ich weiß nicht mehr genau wo das war und was er noch gesagt hat. Mir kam das alles so zusammengebastelt vor. Mich würde das auch interessieren, wie er das wirklich gemeint hat.
Vielleicht gibt es ja irgendwo das komplette Video! Mal schauen
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße, Kiss
Bei Vox 20 Uhr Prominent da war auch kurz diese Aussage und RTL die gehören ja zusammen und die machen das gerne einfach ein paar Sätze und schon ist das ganze negativ..Brisant ,leute heute und so war nix negatives zu hören.
Wenn dann werden wieder ein paar Klatschblättchen davon berichten nehme ich nicht ernst und einer bei Face,einfach lassen dann geht das schon wieder vorbei.Die haben einfach Sätze zusammen gewürfel und das wars.
Da gings auch darum das so viele Schlagersänger jetzt aus den Boden gestampft werden und er meinte da werden nicht viele überleben das sind Eintagsfliegen weil die eben nicht das machen weil sie es lieben sondern nur Kohle wollen und Prominet sein..so ähnlich,aber wie gesagt einfach ruhen lassen das erledigt sich ganz von alleine.
Wir freuen uns jetzt einfach nur auf Berlin.
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke Hanni! Ärgert mich aber trotzdem!!
Freuen wir uns weiter auf Berlin!! Kann es kaum erwarten bis es endlich soweit ist
Hier sind noch ein paar schöne Fotos
http://www.gettyimages.de/Search/Search....rpendale+howard
Liebe Grüße, Kiss
Oh danke kiss, nochmal zwei so schöne links mit noch schöneren Bildern.
Ich kann mich gar nicht satt sehen. er sieht so gut und glücklich aus. Einfach nur schön.
Und was die blöden Käseblätter angeht, die immer wieder Mist schreiben, auch wenn ich weiß es stimmt nicht, mich ärgert es trotzdem über alle Maßen, weil ich ja doch weiß, es kaufen so viele Leute das und glauben evtl. doch etwas davon. Und das macht mich dann wütend und traurig.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
http://www.coverpicture.com/fotografenbi...ervice/669/2453
Käseblätter lesen wir nicht mehr, nur noch seriöse Interviews
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
WOW ...
Ich sag mal gaaanz lieb Danke an Euch alle für die Links
Super schön!! Toll das es so viele schöne Fotos gibt, und das Video ist doch klasse, zeigt es uns , dass Howard auch dort viel
Beifall bekommen hat, das freu mich
LG Karin
Danke an alle für die Links!
LG Giny
Noch ein paar Fotos. Einige kommen mir schon bekannt vor.
http://www.future-image.de/search.php?se...&match_type=all
Bin mal gespannt, ob die Fotografen morgen in Belgien auch so fleißig sind!!
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |