Och...öh...na ja, ich dachte jetzt, wir sind beides schön und schön verrückt.
Aber hast Recht kiss, wir dürfen den eigentlichen Sinn dieses Threads nicht vergessen.
Aber das kommt eben davon, wenn man so lange wartet, da schreibt und denkt dann halt das arme Köpfchen vor lauter Warterei schon Sachen, die man sonst gar nicht schreiben würde.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Kiss!
So ähnlich sitze ich manchmal vor dem PC Grrrrrrrrrrrrrrr
LG Giny
Hallo wieder neue videobotschaft von Howard Geht um den Preis für sein Lebenswerk Leider muss jemand anders den link reinstellen bin da irgendwie zu blöd
Hey, danke gaby für die Info und dir Flo für das Einsetzen der Videobotschaft
Das ist so super!! Endlich wurden wir erlöst und es kam wieder eine Botschaft . Und das auch noch als Videobotschaft. Wie hab ich mir das gewünscht!! Hat Howard ja sooooooooo lange nicht mehr gemacht. Danke Howard!! Und dann noch zu solch tollen Ereignis. Also doch wie vermutet bei "Mein Star der Jahres 2014". Ich freu mich so für ihn. Den Preis hat er echt verdient Man sieht ihm auch die Freude darüber an. Und er sieht gut aus. Er ist so gut drauf. Sein Grinsen steckt richtig an. Ich laufe auch schon die ganze Zeit grinsend umher!
Schade das es nicht im Tv zu sehen ist. Aber vielleicht findet man ja heute Abend schon irgendwo ein paar Fotos. Werde dann mal auf die Suche gehen.
Liebe Grüße, Kiss
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Und es gibt was neues...
https://www.facebook.com/HowardCarpendale
Es hat viel Spaß gemacht, im Rahmen vieler Kollegen zusammen zu sein. Über die Auszeichnung habe ich mich sehr gefreut! Es gibt einem das Gefühl es läuft alles nach Plan. Vielen Dank auch an den Bauer Verlag.
Mit Bild
Lg Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
danke Hanni - perfekt
in dem Video ist er ja so ein bischen spitzbübisch
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Hanni fürs einstellen.
Na siehste, du bist auch ein fleißiges Bienchen hier, und nun können wir uns daran auch erfreuen.
Das ist ja wieder eine schöne Botschaft von Howard und natürlich ein super Foto. Ich finde ja auch, den Preis hat er sich so was von verdient.
Und stimmt kiss so kann es wirklich weiter gehen. Ich lass mich gerne von Howard täglich verwöhnen.
Ja und das Video, das könnte ich immer und immer wieder gucken. Dieses spitzbübische Lächeln finde ich einfach nur schön. Wie nur für uns gemacht.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Ich denke, er meint wohl, er fühlt sich mit seiner Arbeit, so wie sie jetzt ist, angenommen von den anderen, oder auch auf dem richtigen Weg, den er eingeschlagen hat. So versteh ich das mal.
Aber ich leg mich nicht fest. Vielleicht meint er es ja doch anders und klärt uns noch auf die nächsten Tage. Wäre ja schön, schließlich wollen wir ihn ja auch richtig verstehen.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Howard hat sich wieder gemeldet!
von Howard kopiert:
Natürlich freue ich mich unendlich, dass Wayne für den Deutschen Fernsehpreis 2014 nominiert ist. Zum Umfeld zählen die besten Moderatoren, die es in Deutschland gibt. Dass Wayne mit dazugehört ist schon ein großer Erfolg. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr unter diesem Link mit abstimmen ... http://bit.ly/1uj8UWK
Ich habe schon und drücke Wayne ganz doll die Daumen
Liebe Grüße, Kiss
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |