RE: Aktuelle Botschaften auf Facebook ab 1.1.2017

#1 von fischkopp , 05.02.2017 17:44

Endlich mal ein Lebenszeichen von Howard

Howard Carpendale

HELLO! Bin jetzt zurück von "America Incorporated CEO Donald J.Trump"! Und DIE Amis, die ein bißchen denken können, sind alle sprachlos. Naja, sagt nicht, ich hätte euch vor eineinhalb Jahren nicht gewarnt.
Ich habe während meiner Zeit in den USA aber auch einige tolle Shows angesehen und super Ideen für das Album und die anstehende Tournee gesammelt. Da war dann wieder dieses Gefühl ...

https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=3&theater

fischkopp

#2 von kikilein , 05.02.2017 18:12

Ja Karin, Howard hat unsere Bitten erhöhrt.
Aber....hat er nicht was vergessen? Ich hatte doch irgendwie schon damit gerechnet, dass er sich auch für alle seine Geburtstagsglückwünsche von uns bedankt. Na ja, vielleicht doch schon zu lange her.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#3 von Angelika , 05.02.2017 18:26

Danke Karin,

habe mich auch gefreut, dass er sich mal gemeldet hat.
Dann darf man ja gespannt auf die neue CD und die Tour sein. Er wird uns sicher wieder überraschen.

Kikilein, vielleicht hatte er noch nicht die Zeit alles zu lesen. Er war ja lange weg und hat bestimmt viel um die Ohren.
Da kommt sicher noch was.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#4 von fischkopp , 05.02.2017 18:49

Mag sein, Kiki

Ich habe auch ein kleines Statement zu seinem Geburtstag vermißt ... schade...

Naja, nun ist er wieder da und wir werden gespannt sein, was kommt...

fischkopp

#5 von arivle , 05.02.2017 18:53

Danke liebe Karin.

Schlage vor, wir fangen ab 1.1. wieder neu an.

Hoffen wir auf ganz viele Infos, Überraschungen, Fotos etc....

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#6 von fischkopp , 05.02.2017 19:15

Ja, danke Arivle.... in der Aufregung/ Freude... nicht dran gedacht...

Alles gut danke

LG Karin

fischkopp

#7 von arivle , 05.02.2017 19:52

Nee Karin, kein Vorwurf, nicht falsch verstehen. Ich hätte schon einen Thread vorbereiten können, waren wir doch in freudiger Erwartung.

Alles gut.
Kann weitergehen ...

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#8 von fischkopp , 05.02.2017 20:25

Alles gut, Arivle... sehe ich auch nicht als Vorwurf
Ich weiß doch, das wir zu Beginn des Jahres neu anfangen... war einfach zu schnell

fischkopp

#9 von Andi , 06.02.2017 15:01

Hallo,

ich glaube auch, dass Howard sich noch einmal für die Geburtstagsgrüße bedanken wird. Er muss ja auch erst mal wieder richtig "ankommen" und sich mit allem beschäftigen, was hier in den letzten Wochen so los war. Irgendwann denkt er dann bestimmt auch noch an uns.

Außerdem musste er letzte Nacht auch bestimmt vor dem Fernseher sitzen und sich den Super Bowl angucken, weil er wegen der Zeitverschiebung noch nicht schlafen konnte.

Arivle, schön, dass ihr ab 1.1.2017 wieder neu gestartet seid...

Viele Grüße
Andi

Andi  
Andi

#10 von fischkopp , 09.04.2017 20:53

E N D L I C H !!!! Freu

https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=3&theater

Kopiert:
Howard Carpendale
Seite gefällt dir · 6 Minuten ·

So, so... wie ich gehört habe, macht Ihr Euch also Sorgen um mich...thank you - aber glaubt mir! Es könnte zurzeit nicht besser sein. . Wir haben uns einfach im Team auch mal eine mentale Auszeit von Facebook und anderen Kanälen gegönnt, um in entspannter und konzentrierter Atmosphäre die kommenden Projekte anzuschieben. Bitte betrachtet es einfach als die Ruhe vor dem Sturm, denn ich arbeite seit meiner Rückkehr aus Amerika mit meinem Team sehr intensiv am neuen Album und der kommenden Tournee. Wir möchten zu "Das ist unsere Zeit" noch einen drauf legen und wir merken dabei, wie großartig die Zeit in den letzten zwei Jahren mit Euch war. Die Meßlatte liegt also sehr hoch und wir fordern uns selbst bis auf das Letztze heraus. Und langsam fügen sich dann auch die ersten Puzzleteile zusammen! Ihr habt teilweise auch schon eine erste News mitbekommen. Letzte Woche haben wir nach monatelanger Vorbereitung mit Gregor Meyle eine Folge für das VOX-Format Meylensteine fertiggestellt. Am kommenden Dienstag wird die Staffel mit Alphaville gestartet und ich kann Euch die Sendung nur empfehlen. Gregor ist wirklich ein toller Typ und hervorragender Musiker. Und dabei ein fantastischer Gastgeber. Meine Folge soll am 09.05.2017 dran sein. Das wird dann auch der Auftakt für mein neuestes Werk und einige musikalische Überraschungen sein. Mehr wird aber noch nicht verraten. Ich danke Euch für die Geduld und Euer Vertrauen. Ich kann Euch bereits jetzt versprechen - es wird sich lohnen. Freut Euch darauf und habt einen schönen Abend. Cheers, Euer Howard

fischkopp

#11 von Angelika , 10.04.2017 12:23

Danke Karin,

so,so.....nun hat er sich endlich gemeldet. Ich freue mich riesisch. Gönnen wir ihm die Ruhe; und das Egebnis seiner vielen Arbeit wird uns sicher wieder umhauen. Er hat es bisher immer geschafft.
Jetzt freuen wir uns auf den 9.5.........wird sicher super. Bin sehr gespannt.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#12 von fischkopp , 13.05.2017 22:12

Nachrichten von Howard

https://www.facebook.com/WayneCarpendale...?type=3&theater

Hi liebe Freunde, ich wollte mich nach längerer Zeit mal wieder bei Euch melden. Am Freitag gab es ein langes Kreativmeeting bei meinem Plattenlabel und heute hatte ich dann wieder einen schönen Tag im Tonstudio! Das Album wächst weiter und auch wenn es noch dauert, so freue ich mich schon jetzt auf den Moment, wenn Ihr die ersten Songs hören könnt! Für heute habe ich mir aber erstmal einen Abend vorm Fernseher verdient und gucke gerade den ESC! Das war doch ein super Auftritt von Helene - sehr international! Und morgen Abend gibt es dann wieder ein wenig Familytime bei SAT.1! . Und wenn Ihr Euch fragt wann es endlich die Meylensteine-Folge mit mir gibt: 20.Juni bei VOX. Bis dahin, cheers, Euer Howard

https://www.facebook.com/HowardCarpendale/?hc_ref=NEWSFEED

fischkopp

#13 von arivle , 14.05.2017 10:26

Danke Karin,
das sind ja good news

Allen einen sonnigen Tag ... vielleicht mit der einen oder anderen Überraschung ...

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#14 von fischkopp , 30.05.2017 20:01

NEWS von Howard auf FB : mit Foto von der Meylensteine-cd

Hallo liebe Freunde, nächsten Monat ist es soweit und ihr bekommt die erste neue musikalische Botschaft von meinem neuen Studioalbum zu hören. Bis zu meiner Meylensteine-Folge am 20.Juni müsst ihr euch allerdings noch gedulden. Dafür gibt es vorab schon einige neue Versionen von meinen Hits auf dem MEYLENSTEINE-Tonträger. Wer Spaß daran hat kann sich ab sofort das Album bestellen. Darauf finden sich auch weitere tolle Kollegen wie die Sportfreunde Stiller oder Helene Fischer. Sie ist heute Abend übrigens als Gast bei Gregor Meyle ... bis bald, genießt das warme Sommerwetter, euer Howard
?Das MEYLENSTEINEALBUM gibt es hier: https://Meylensteine.lnk.to/Vol_2
?Tickets für die TOURNEE 2017/2018 gibt es hier:
http://bit.ly/2f8boIT

https://www.facebook.com/HowardCarpendal...EWSFEED&fref=nf

fischkopp

#15 von kikilein , 17.06.2017 13:36

Howard hat sich mit einem kleinen Videogruß von der Waldbühne in Berlin gemeldet ??
https://m.facebook.com/story.php?story_f...1951197893&_rdr

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

Geburtstagswünsche aus dem Netz
Radio NÖ "Nahaufnahme"