Ohh hab ich ganz vergessen!
Danke auch dafür Hanni! So schöne Erinnerungen an tolle Momente
Liebe Grüße, Kiss
Wieder neue Nachricht auf Facebook Kann leider zur zeit kein link reinstellen !
Hier der Text für die ,die nicht bei Face sind..
Es scheint so, als ob uns die Überraschung gelungen ist! Diesmal gibt es keine längere kreative Pause, sondern nach kurzem Überlegen nach der Tournee trafen wir folgenden Entschluss: Wir sind in Berlin mit unseren Freunden zusammengekommen, um neue Songs zu schreiben! Über das Erreichte hat Euch Howard ja bereits persönlich berichtet! Um ein wenig Geduld müssen wir Euch aber noch bitten - Norbert ist noch nicht ganz so weit ! Bis dahin werden wir regelmäßig die News rund um unsere nächsten Aktivitäten posten und natürlich wird sich auch Howard immer wieder persönlich bei Euch melden! Wir bedanken uns für Eure Unterstützung und bleibt gespannt - es geht bald weiter - auch mit Norbert ... HAPPY WEEKEND
Ist ein Foto dabei schon etwas älter mit den Kamin im Hintergrund
https://www.facebook.com/HowardCarpendale
Liebe Grüße, Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke liebe Hanni für die good news.
Wie macht der Mann das nur? unkaputtbar ....
Üben wir uns also wieder in Geduld und warten auf Norbert, Howard und und und ...
Danke schon mal ans Team rund um Howard. Ihr seid Spitze.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Und wieder Good News! Wenn das so weitergeht,.... hach ja. Tolle Überraschung!! Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Vielleicht ein Video?
Das ist ja so spannend
Arivle, ich frag mich auch wie er das macht
Das Foto ist wunderschön. Das gefällt mir so gut!! ( mein neues Hintergrund - Foto )
Und ja Arivle, jetzt warten wir geduldig ( was ist das?? ) auf Norbert, Howard und was noch so schönes kommt
Und ich schließe mich dir an Arivle. Danke an alle!! Ihr seid super
Liebe Grüße, Kiss
Ich kann mich euch nur anschließen. Bin hellauf begeistert. Was für schöne News so zum Wochenanfang, hab's ja heute erst im Netz gelesen, da ich gestern mal offline war.
Kiss, die Idee mit dem Video für uns wäre nicht schlecht. Das würde mir auch als nächstes gefallen.
Tja und die Frage, wie Howard das macht, kann ich auch nicht beantworten. Ich kann nur sagen: Klasse, dass er es macht und immer noch weiter macht.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke an Alle für eure Infos!
LG Giny
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Was gibt`s da zu lachen
Isch meine das ernst!!
Liebe Grüße, Kiss
ja ja - ich auch
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Deshalb bin ich so gerne hier,weil ihr so schön und lieb verrückt seid...
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Auwei, jetzt habe ich dich wohl ganz falsch verstanden! Du meintest" Schön... VERRÜCKT ", oder
Und ja, das sind wir! Ein ganz verrückter Haufen!
Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir durch unser ganzes Geschreibsel die aktuellen Botschaften nicht verpassen!
@kikilein: Mit diesen Textzeilen triffst du voll ins Schwarze
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |