aber hier war ich schneller
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Hatte echt beim lesen ein paar Tränchen in den Augen
Liebe Grüße,Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hanni schau mal weiter oben
Ach ist das schön. Howard hat auch heute an uns gedacht, unser Schatzerl. Ich war richtig gerührt über seine lieben Worte zu Wayne. Und klar schaue ich bei der Show rein. Bin echt gespannt, wie die bei Wayne nun sein wird. Aber wenn ich Howard so lese, dann muss ich mir wohl keine Sorgen um die Show und die Einschaltquoten machen. Wird bestimmt klasse. Und ich finde es ganz toll, wie Howard öffentlich zu Wayne seine Liebe gestehst, das ist so schön, das muss wirklich eine wunderbare, tiefe und innige Vater-Sohn-Beziehung zwischen den beiden sein.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Das artet hier ja schon in eine Art Wettkampf aus ! Finde isch super!!
Howard verwöhnt uns echt, und das ist so schön und soll nie wieder aufhören!!
Und das hat Howard wirklich sehr schön geschrieben!! Er ist ja so stolz, und das kann er auch sein
Das ist auch ein sehr schönes Foto!!
Und natürlich schauer ich mir diese Sendung auch an. Die habe ich früher schon sehr gerne gesehen. Musste immer , und ich glaube das eine Zewa - Rolle wohl angebrachter ist Ich freue mich schon sehr drauf und bin gespannt wie Wayne das alles macht.
Howard wird bestimmt auch schauen. Dann können wir ja alle gemeinsam diese schöne Sendung sehen!
Liebe Grüße, Kiss
Hmmmm, heute ist doch nun der 16.12. Hat nicht Howard in seiner vorletzten Audiobotschaft gesagt, dass es ab da richtig losgeht. Aber ich seh und lese gar nix Neues heute. Was sollte denn heute kommen? Oder haben die die ganzen Liedauswahlen für die Deluxe-CD gemeint, und die Aktion wurde vorgezogen, so dass nun alles schon vorbei ist????
Da habe ich mich doch die ganze Zeit auf den heutigen Tag gefreut und nun soll das alles umsonst gewesen sein?
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
hmmm..., kann sein Kikilein das sie alles vorgezogen haben
Liebe Grüße, Kiss
Ich warte auch schon die ganze Zeit
Vielleicht kommt ja noch was
LG Giny
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Vielleicht kommt ja noch was
Liebe Grüße, Kiss
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
AB 16.12. hat er gesagt. Und heute gibt es 2 Ereignisse.
"Nur die Liebe zählt" - für Howard eine ganz wichtige Sendung, auf die er uns ja auch hingewiesen hat.
Und dann gab es heute die Bekanntgabe der Musik-Acts für die Silvestersause in Berlin.
Das ist doch schon was. Wir sind ja wirklich in letzter Zeit verwöhnt worden. Mehr kann man wohl im Moment nicht erwarten.
Und Weihnachten steht vor der Tür. Gönnen wir Howard und seinem Team Erholung.
Geduld Mädels. Da müsst Ihr noch hart drann arbeiten
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ich vermute auch, das der 16.te mit Wayne zu tun hatte....
.. ich muß sagen, Wayne macht es sehr gut... mir gefällt das, und Howard kann zu recht stolz sein
... und auf Sylvester freue ich mich besonders... da wir daheim sind, da läuft dann zur Abwechslung mal der Fernseher
Schaut mal hier!! Howard hat sich doch noch gemeldet!! Soo schööön!!!
Ich habe eben die komplette Show "Nur die Liebe zählt" mit Wayne gesehen! Wie hat es euch denn gefallen?
Liebe Grüße, Kiss
Schön, dass Howard sich gestern noch gemeldet hat. Er vergißt uns nicht!
Ich fand die Sendung ganz toll. Wayne hat das wirlich super gemacht. Er kommt so lässig rüber, aber ist auch oft sehr bewegt.
Ich fand die Story mit " Oma Ursula" zum teil sehr lustig, aber auch sehr rührend. Wie Wayne mit ihr umgegangen ist......war
wunderbar.
Howard kann wirklich stolz sein auf seinen Sohn . Was muss das für ein Gefühl sein:.......so einen tollen Sohn zu haben?
Vielleicht kommt ja heute noch was neues von Howard.
Liebe Grüße
Angelika
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |