Mit. Dir. verschwend ich meine Zeit am liebsten......!!
Mit. Euch. ". . ". ". ". ". ......!!
Vielen Dank euch allen für die vielen Infos über der Woche!
Jeder Tag mit euren guten Nachrichten,ist ein Geschenk,
auf welches man nicht verzichten möchte!
Schon im Voraus,auf das was noch kommt
Tausend mal DANKE
Ulrike
Unsere Überaaaaaaaschuuuuuung ist da!!!
... wie angekündigt sendet euch Howard hiermit eine persönliche Audiobotschaft ... hört doch mal rein ...
https://soundcloud.com/buero-carpendale/fb-dasistunserezeit
Liebe Grüße, Kiss
Das ist ja wieder eine ausgesprochen tolle Überraschung. Unser Howard ist doch immer für eine Überraschung gut. Soso Norbert hatte die "Haare nicht schön" , aber das wird beim nächsten Mal bestimmt nicht der Fall sein. War doch aber gar kein Video. Vielleicht dürfen wir uns als nächstes einen Videogruss wünschen? Tja, das ist unsere Zeit und wir sind gespannt, was noch kommt. Wünschen durften wir uns ja schon Titel. Und das ist wirklich eine tolle Idee gewesen.
Howard klingt wieder so voller Energie, Optimismus und Lebensfreude und dabei ganz entspannt und locker. Das ist seine und wird unsere Zeit.
Der Ausschnitt aus dem Titel "Das ist unsere Zeit" läßt schon jetzt erkennen, dass es ein eingängiger Sound ist und das Zeug zu einem Ohrwurm hat. Mir geht er jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf. Wie werden sich die weiteren Titel anhören? Bin schon sehr gespannt.
Vielen, vielen Dank an Howard und sein Team für das Dankeschön. Die Überraschung ist gelungen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Wow, wie geil ist das denn?????
Howard hat uns erhört und hat uns wirklich unsern ersten Sniptet geschenkt. Ach ist das schööööön. Hab grad Dauerschleife auf dem Ohr, ist so ein geiler fetziger Sound, kann gar nicht genug davon hören. Bin richtig am wippen hier und stelle fest, ich tippe im Takt.
Hihi, und Norbert hat die Harre nicht gewaschen...........LOL
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hallo,
keiner weiter da?
Schreibt doch mal was ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Unser erster Schnipsel! Wie lange haben wir darauf gewartet. Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Und ich freu mich so!
Diese Überraschung ist wirklich voll gelungen. Danke lieber Howard und liebes Team
Das was ich bisher gehört habe, gefällt mir sehr gut! Richtig flott, und ich freue mich schon mehr davon zu hören.
Und Arivle, das mit dem Videogruß....ja, das wäre toll. Wir haben Howard ja lange nicht mehr gesehen. Es wäre schön ihn wieder zu sehen! Vielleicht ein Schnipsel vom Studio aus, so als Videogruß!! Und Norbert könnte sich dann auch gleich mal zeigen, aber mit gewaschenem Haar.
Ich freu mich auf mehr!!
Liebe Grüße, Kiss
Hab ja schon!! Das mit diesen schönen Smilies dauert immer so lange
Liebe Grüße, Kiss
Das ist ja eine tolle Überraschung zum 3.Advent. Gefällt mir unheimlich gut. Musste mir das auch gleich mehrmals anhören.
Geht ins Blut!!!
Ich glaube, da können wir uns auf eine tolle "Zeit" freuen.
Danke fürs reinstellen und das wir immer so aktuell informiert werden.
Übrigens, war heute morgen zu schnell. Habe meinen Beitrag unter "Nikolaus" eingestellt. Sollte natürlich unter "Advent".
Wer es auch immer berichtigt hat-- Danke dafür!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Angelika
WOW Überraschung gelungen würde ich sagen.....
Der Song wird bestimmt ein Ohrwurm.... das ist unsere Zeit
So kann es weitergehen... denn ich / wir haben noch lange nicht genug, oder?
LG an alle und einen schönen Abend...
Karin
( Ich war zu einem Weihnachts- Chor - Konzert und konnte es gar nicht abwarten, wieder hier zu sein )
NEWS auf FB
Howard Carpendale
Jetzt lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster, aber nicht nur als stolzer Vater, sondern auch als jemand der jahrelang in dieser Branche tätig ist. Morgen Abend um 20:15 Uhr moderiert Wayne bei SAT.1 die Sendung „Nur die Liebe zählt“. Und ich kann euch nur sagen, er macht es nicht besonders gut - ER MACHT ES GENIAL. Solange ich deutsches Fernsehen gucke, und das sind ein paar Jahre, habe ich noch niemand in einer TV-Show gesehen, der auf diese Art und Weise mit seinen Kandidaten und Gästen umgeht. Es ist Gänsehaut pur. Also schenkt ihm bitte 5 Minuten seine verständliche Nervosität los zu werden, und dann lehnt euch zurück und genießt einen Wayne, den eigentlich nur seine Familie so richtig kennt! Ihr werdet mit ihm lachen, weinen und ihr werdet ihn lieben.
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
https://www.facebook.com/HowardCarpendale
Immerhin, er Howard hat sich gemeldet
Guckt mal bei Face! Howard hat sich wieder gemeldet! Kann ich grad nicht einstellen! Bin nur mit Handy hier! Hach, Howard ist doch ein lieber!
Liebe Grüße, Kiss
Da ist es ja schon!
Dauert immer ewig mit dem tippen auf dem Handy!
Liebe Grüße, Kiss
Jetzt lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster, aber nicht nur als stolzer Vater, sondern auch als jemand der jahrelang in dieser Branche tätig ist. Morgen Abend um 20:15 Uhr moderiert Wayne bei SAT.1 die Sendung „Nur die Liebe zählt“. Und ich kann euch nur sagen, er macht es nicht besonders gut - ER MACHT ES GENIAL. Solange ich deutsches Fernsehen gucke, und das sind ein paar Jahre, habe ich noch niemand in einer TV-Show gesehen, der auf diese Art und Weise mit seinen Kandidaten und Gästen umgeht. Es ist Gänsehaut pur. Also schenkt ihm bitte 5 Minuten seine verständliche Nervosität los zu werden, und dann lehnt euch zurück und genießt einen Wayne, den eigentlich nur seine Familie so richtig kennt! Ihr werdet mit ihm lachen, weinen und ihr werdet ihn lieben.
Liebe Grüße Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Oh......hier spricht aber ein stolzer Vater. Ist ja super, dass Howard sich weiter meldet. Er verwöhnt uns!!!
Natürlich gucke ich morgen Wayne. Ich muss sagen, er ist ganz der Vater. Sehr charmant und natürlich auch gutaussehend.
Liebe Grüße
Angelika
Kiss, hatte ich doch schon längst gepostet , ist nur auf der andere Seite ...
Hanni, ich war schneller
LG und viel Spaß uns allen dann .... haltet Taschentücher bereit
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |