Danke Karin!
Ich freu mich das sich Howard wieder gemeldet hat . Schöne Worte die er dort geschrieben hat!!
Liebe Grüße, Kiss
Auch ich habe mich über seine Worte sehr gefreut. Sie haben mich tief berührt. Schön, dass er an seine treuen Fans denkt.
Auch mich hat er 35 Jahre durch mein Leben begleitet. Ich hoffe, wir können ihn noch lange Jahre genießen. Ach ich könnte auf vieles
verzichten, aber nicht auf Howard. Freuen wir uns auf eine " Schöne Zeit".
LG angelika
Ja, freuen wir uns ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Ja liebe kiss,
da schließe ich mich dir doch echt mal an. Eigentlich warte ich ja auch mal gerne auf etwas Schönes oder Neues, aber soooo lange warten.....hmmm...... nicht so ganz mein Ding.
Erst füttert man uns an, das bald ein schöner Schnipsel kommt, und jetzt lässt man uns am ausgestreckten Arm verhungern. Geht doch nicht, wir brauchen das doch wie Nahrung und Wasser.
Aber vielleicht haben sie ja Erbarmen, so dass ich mich noch heute an was Schönem erfreuen kann.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Neue Botschaft von Howard persönlich :
Howard Carpendale
Obwohl ich schon sehr lange in der Branche tätig bin, habe ich mich immer noch nicht an die Machenschaften von manchen Presseleuten gewöhnt. Heute ist damit die Freizeit Revue gemeint, die einen Artikel veröffentlicht hat, der vollkommen aus der Luft gegriffen ist und wo nicht ein einziges Detail stimmt. Es tut mir wirklich leid, dass ihr so etwas lesen müsst. Es scheint mir fast so, als ob immer, wenn ich in Erscheinung trete (Tournee/CD), die Geschichten über mich und Donnice gebracht werden. Schade - aber ich hoffe ihr könnt entscheiden, was wahr ist und was nicht. Übrigens - wir sehen uns im Fernsehen am Sonntag ab 11 Uhr im ZDF-Fernsehgarten. Das ist vor Kurzem aufgezeichnet worden und komisch - ich dachte, da ging es mir sehr gut
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
Danke Karin für die Info.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Weiß jemand was eigentlich in diesem Artikel stand ? Bin zur Zeit wegen privaten Problemen kaum im Internet und war nur überrascht von Detlev die Mail zu lesen Sonst reagiert doch Howard auf solche Zeitungsberichte gar nicht Stand diesmal außer dem üblichen Blödsinn was drin
Gaby, es geht darum, das Donnice ausgezogen sei und Howard wäre zusammengebrochen...
alles Quatsch, wie man liest
Danke liebe Karin für die Info.
Gaby, über diesen Artikel muss man nicht mehr reden. Nur Blödsinn
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Na da muss man dann ja wirklich nicht drüber reden Trotzdem Danke für die Info
Gerne...
Wie gut , dass ich solche Blätter nicht kaufe.... aber traurig, das jemand sich rechtfertigen muß, um Lügen aus der Welt zu schaffen....
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |