Zitat von fischkopp
Und nun bin ich gespannt auf weitere Botschaften.... , wann Norbert wohl mal wieder die "Falsche Taste" drückt??
Ich bin auch gespannt wann Norbert mal wieder auf die " Falsche Taste " drückt
Sind ja mittlerweile schon wieder 1 Jahr und 87 Tage her wo er das letzte mal falsch gedrückt hat!
Ein bisschen Zeit können wir Norbert ja noch lassen, aber nur ein bisschen!
Liebe Grüße, Kiss
Zitat von kissZitat von fischkopp
Und nun bin ich gespannt auf weitere Botschaften.... , wann Norbert wohl mal wieder die "Falsche Taste" drückt??
Ich bin auch gespannt wann Norbert mal wieder auf die " Falsche Taste " drückt
Sind ja mittlerweile schon wieder 1 Jahr und 87 Tage her wo er das letzte mal falsch gedrückt hat!
Ein bisschen Zeit können wir Norbert ja noch lassen, aber nur ein bisschen!
Was meint ihr, ich glaube, das war nun genug 'ein bisschen Zeit' oder?
Dann hoffen wir mal ,dass wir bald erlöst werden und Norbert die richtige bzw. falsche Taste drückt.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Offenbar ist das noch nicht unsere Zeit.
Üben wir uns weiter in Geduld, auch wenns schwer fällt. Vorfreude ist ....
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
NEWS von FB :
Howard Carpendale
Am Mittwoch, den 15.10.2014 ist nun auch der Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen für die "DAS IST UNSERE ZEIT!"-Tournee 2015/2016 bundesweit gestartet. Telefonisch können die Karten für alle Tourneetermine unter 01805-57 00 99 bestellt werden. Und auch bei http://www.eventim.de sind die Karten weiterhin erhältlich.
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...tif_t=notify_me
Mal wieder "Good News" auf FB
Howard Carpendale
vor 46 Minuten
So, die letzten zwei Wochen habe ich lange Abende mit Norbert im Studio verbracht und das neue Album eingesungen. Ihr werdet bald ein paar Snippets hören, wo auch Norbert seinen Senf dazu gibt.
Und übrigens ganz nebenbei: Ich hätte schwören können, dass ich nur eine Abschiedstournee gemacht habe, und zwar 2003! Viele Typen schreiben, dass es mehrere Abschiedstourneen gegeben hat. Sagt mal ganz ehrlich, habe ich irgendwas vergessen...?
https://www.facebook.com/HowardCarpendale
Einen schönen Sonntag allerseits
Danke liebe Karin für die good news,
also noch ein wenig Geduld (ja liebe Kiss ... ) und sie bricht an, Unsere Zeit.
Bin schon sehr, sehr gespannt.
Naja, und was die Typen angeht, die solchen Müll schreiben, einfach vergessen . Die haben doch keine Ahnung.
Und Gott sei Dank war es nur eine Abschiedstournee . Mehr hätte ich nervlich gar nicht durchgestanden
Allen noch einen schönen Rest-Sonntag
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hach ist das schön das Howard sich wieder gemeldet hat
Arivle, das mit meiner Geduld ist so ein Sache. Habe ja versucht geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. Ging mir einfach nicht schnell genug! Vielleicht halte ich es doch noch bis, sagen wir mal, morgen .....aus.
Diese Typen die immer so einen Mist schreiben, die gehen mir auch schon so auf den S... ! Wenn ich schon immer lese: Comeback ... da könnt ich ( der wacht gleich wieder auf )
Ich freu mich schon riesig auf Howard und Norbert! Sein Motto....ein sehr interessantes Thema!!
Liebe Grüße, Kiss
Jippieh, schöne Worte von Howard. Ach ist das ein schöner Start in den Sonntag.
Und so wie es sich anhört, werden wir ja hoffentlich nun bald für unser (Un-)Geduld belohnt mit schönen Schnipseln von ihm und Norbert. Also, ich sag auch mal, bis morgen geb ich denen noch Zeit...oder bis Dienstag...... aber länger halt ich nicht mehr aus.
Ja und das mit der Abschiedstour, tja die ollen Schreiberlinge haben halt ne seeehr große Phantasie und müssen ja irgendwie ihre Schmierenblättchen voll bekommen. Aber gut, dass wir es alle besser wissen, es gab Gott sei Dank nur eine Abschiedstour, bei der ich zum Glück auch nicht dabei war, weil das meine armen Nerven auch nicht ausgehalten hätten.Mir reicht jetzt noch das Video davon auf DVD um jedes mal wieder nasse Augen zu bekommen und der Gedanke an den letzten TV Auftritt bei "Verstehen Sie Spaß", als ich dachte, nun sehe ich ihn nie mehr im Leben live. Aber das Leben meinte es ja gut mit mir, nicht nur sehen durfte ich ihn seit dem zig Mal bei unvergesslichen Konzertabenden, sondern noch viel mehr.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Kiss 2003 war unheimlich schön und doch sooooooooooo traurig.Möchte das irgendwie nicht missen,war was ganz besonderes,habe es mir 11 mal angetan ,das letzte dann in Köln..bei den Gedanken kriege ich sofort wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen..
Aber um so schöner ist es jetzt, das wir ihn wieder haben.Und ich bin mir ganz sicher das wird unsere Zeit..
Ich kanns auch kaum noch erwarten was von Howard und Norbert auf die Ohren zu bekommen und ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch.
Ja, das mit den Comeback kann ich auch nicht mehr hören, da sind aber auch die Fernsehsender und Zeitungen mit Schuld dran das immer alle glauben es gab mehrere Comebacks.Gerade bei Brisant kann es öfters wenn sie ihn ankündigen ein Comeback vom Comeback auch das letzte mal.Habe dann an Brisant hingeschrieben und sie ganz nett aufgeklärt,aber es kam leider nichts zurück.
Jetzt freuen wir uns einfach nur , auf alles was da noch so kommt, und ich bin mir ganz sicher das wird großartig werden!!
Liebe Grüße,Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Ach das habt Ihr schön geschrieben. Ja, es war 2003 schön und sehr ergreifend und ich bin mit gemischten Gefühlen zu den Konzis gegangen.
Aber jetzt schauen wir nach vorn, ich freu mich auf alles, was da kommt
[schild=30,1,8B0000,FF0000]Das wird unsere Zeit[/schild]
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Bei der Abschiedstour 2003 war ich auch (9mal) dabei.
Und auch ich stelle immer wieder fest, dass Viele immernoch nicht mitgekriegt haben, dass Howard ein Comeback hatte. Wenn ich zum Beispiel erzähle, dass ich bei einem Carpendale-Konzert war oder dass ich Konzerttickets gekauft habe, dann höre ich ganz oft: "Ach, singt der denn wieder??? Hat der nicht vor vielen Jahren aufgehört und eine Abschiedstour gemacht???
Da könnte ich jedesmal in die Luft gehen !
Aber egal. Ich freue mich jedenfalls auf die "Snippets" mit Norbert, auf die neue CD, die Konzerte....und auf Alles, was da 2015/2016 von Howard & Band noch so kommen wird !!!
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Howard bei FB :
Hi liebe Freunde, per Zufall entdeckte ich gestern Abend eine zweistündige Sendung bei ZDF Kultur. Ich wusste selber gar nicht, dass es läuft, aber was mich sehr gefreut hat, waren die vielen bekannten Gesichter von euch, die ich da gesehen habe. Manche Aufnahmen waren sehr lange her und da habe ich mir gedacht, wie toll es ist, dass viele von euch seit damals mit großer Begeisterung dabei sind. Ich hatte das Bedürfnis euch als Zwischenposting mal wieder zu sagen, wie dankbar ich bin, dass ihr mich schon so lange durch meine Karriere begleitet. Bis bald!
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
Danke Karin für den link und die schöne News, hab ich grad auch gefunden.
Ich saß gestern Abend eine ganze Weile (nachdem meine Männer das Bayernspiel fertig geguckt hatten ) auch vor dem TV und genoss einen Teil der schönen Sendung. Irgendwie ein schöner Gedanke, dass Howard und ich zur gleichen Zeit das selbe getan haben, nämlich eine Sendung mit schönen Ausschnitten und Songs von ihm zu gucken. Und krass ist, was ich dabei so dachte. Fast das selbe wie er. Das es so schön ist, dass er nun schon 40 Jahre und ein paar Monate zu meinem Leben dazu gehört, immer noch da ist und es hoffentlich noch lange so bleiben wird. Die lange gemeinsame Zeit zwischen ihm und uns allen ist eben etwas ganz Besonderes und Wertvolles, wofür ich so dankbar bin und was ich auch nie missen möchte. Ich könnte auf vieles im Leben verzichten aber nie auf diese schöne Zeit.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke Karin,
dass Du wieder das aktuelle Posting eingestellt hast.
Und danke auch an Howard für die berührenden Worte. Überlege gerade, wie lange ich schon dabei bin ...
Tja, so werden wir gemeinsam älter und es fühlt sich an wie eine große Familie.
Es war wirklich eine schöne Sendung und es könnte noch viel mehr solcher schönen Portrais geben.
Übrigens, hier war der Termin schon einige Tage zu lesen
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |