Ich weiß jetzt nicht ob das Video hier schon eingestellt wurde und wo das gemacht wurde, daher kann ich es auch nicht richtig zuordnen ( Danke an Bernd )
Aber das ist sooo schön!! Ich habe es mir schon ein paar mal angeschaut und immer wieder bekomme ich Gänsehaut. Das geht durch und durch.
Das sind auch tolle Erinnerungen an Berlin " 50 Jahre ZDF ". Das ist fast genau das selbe Bühnenbild. Die Uhr, der drehende Howard und die vielen kleinen Lichter. Das fand ich dort schon so schön! Das haben sie echt toll gemacht. Muss es mir gleich nochmal angucken
Und die Stimmung dazu! Hammer!! Und wo er dann endlich auf die Bühne kommt! Hach ja
https://www.facebook.com/photo.php?v=734...&type=2&theater
Ich will endlich wieder!!!
Liebe Grüße, Kiss
Danke Bernd und Kiss,
ja,mir geht es genauso, ich könnte und könnte es immer wieder anschauen und ich tue es auch..Ist einmalig Gänsehaut pur.Wenn man ein bischen unten ist,und es sich dann anschaut kommt sofort die Freude und der Spaß wieder.München muß bei mir jetzt ausfallen,ist doof da ja vor meiner Haustüre.Aber um so mehr freue ich mich auf Köln.Und da bin ich dabei komme was wolle...
Lg Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke Kiss fürs Einstellen
Ich liebe dieses Lied... seit Berlin -ZDF- ... und live gesungen ist es einfach... WOW
Es paßt so gut ... und wenn dann Howard auf die Bühne kommt.... es ist wirklich der Hammer....
Auch danke sag an Bernd fürs filmen.... so kann man es immer wieder anschauen.... es ist wirklich Gänsehaut pur.....
LG Karin
PS Könnte in Hannover gewesen sein .....
Vielen lieben Dank
Hammer Video
Kann ich immer wieder gucken, sooooo schön
Lg Silvi
Booooaaaahhh, ist das schööööööön. Einfach nur der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!! Genau so, und kein bißchen anders hab ich mir das schon seit ich weiß, welches Lied er am Anfang singt vorgestellt, wie er dann genau bei der Stelle vom Song in das gleißende Lich tritt. Das ist echt irre!!!!!!!!!!!!!!! Sitze hier grad und hab volle Gänsehaut und hab zittrige Finger. Wahnsinn, und das darf ich morgen endlich sehen!!!!!!!!!!!!!!! Ich sitz hier voller Erwartung ungeduldig auf'm Stuhl....lach. Ich will jetzt, sofort. Wie soll ich da bis morgen noch aushalten? Meine armen Nerven, habe ja jetzt schon Wachelpudding in den Knien.
Danke kiss fürs einstellen und Bernd fürs fimen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Kiki , dann wünsche ich Dir gaaaanz viel Spaß morgen, genieße es!!!
Vielen, vielen Dank für das Video - einfach nur genial!
LG, Bürofee
Hach, so schööön - aber bald, aber bald dürfen wir ja nochmal! Zum Glück!
Liebe Grüße
Sylvia
Hier noch was "Kleines" und Dank an Heronerds
http://www.youtube.com/watch?v=mNvtFueeYGI
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Super,danke für eure Links!
LG Giny
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |