Hier gibt es schon ein paar Fotos
http://www.swp.de/ulm/bilder/cme1204625,1468299
Liebe Grüße, Kiss
Geil, danke kiss...knutsch, ach ist das schöööööön, schon die ersten Erinnerungen an einen wuderbaren fantastischen Abend.
So, wenn ich dann schon mal hier sitze, kann ich ja auch gleich nen Bericht tippen.
Also, wie ja wohl die meisten mitbekommen hatten, wenn man mal die Saalpläne von Neu Ulm anguckte, es war nicht voll. Sagen wir mal so, auf den Rängen saßen ein paar vereinzelte Menschen, unten war es einigermaßen gefüllt. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.Wir hatten ja Tickets in de 3. Reihe und ich ganz am Gang. Von der ersten Sekunde an, war die Power da, es stimmte zwischen uns und Howard. Der Funke sprang sofort über. Auch wenig Leute können eine Halle zum kochen bringen. Schon jedes einzelne Bandmitglied wurde mit tosendem Applaus begrüßt, als dann Howard kam, stand eigentlich die rechte Saalhälfte komplett, die linke ließ nicht lange auf sich warten. Es war eine wunderschöne Party von Anfang an. Howard sagte auch gleich relativ am Anfang, er hätte ja 2011 gesagt, er will unbedingt wieder nach Neu Ulm, weil die Stimmung so toll ist, und das war auch diesmal wieder so. Obwohl sein Blick immer wieder mal zu den leeren Rängen raufging, so hin und her. Würd mich schon interessieren, was er in dem Moment so für Gedanken hatte. Aber trotz allem, er war super gut drauf, von Erkältung keine Spur mehr, eine total klasse und feste Stimme. Als er dann zu uns ins Publikum kam, war es total schön, keine Bodyguards nur mit Detlev. Er redete mal mit dem und mal mit jenen. Kam dann in den Mittelgang, stand ca. 20 cm von mir entfernt, mehr so seitlich, als er sich dann endlich umdrehte und genau zu mir guckte (Wahnsinn sind die Augen blau, das ist mir heute mal wieder so was von aufgefallen....Gänsehaut immer noch), stand ich auf und übergab ihm ein kleines Geschenkchen, welches er dann noch schnell auf die Bühne legte, bevor er mit seinem Song anfing. So im wetergehen wurd er dann weiter hinten doch von etlichen Fans belagert, welche dann zu ihren Fotos mit ihm kamen. So bin ich aber nicht, ich mag mich nicht aufdrängen, hoffte ja, meine Bekannte würde knipsen als ich neben ihm stand, aber dann war ihre Speicherkarte voll, so ein Mist. Hätte ich das gewusst, hätte sie meinen Fotoapparat bekommen. Na ja, man kann eben nicht alles haben im Leben. Zu den einzelnen Song kann ich nicht viel sagen, sind alle wunderschön, ich habe einfach nur genossen und schwebe noch irgendwie. Und beim "Du bist doch noch hier" vor der Pause, da blieb er diesmal wirklich lange bei uns vorne, wie wenn er gar nicht gehen wollte. Aus allen Videos bisher im Netz kenne ich es anders, ab und durch die Mitte, aber nicht bei uns. Er sagte auch "Bis gleich" blieb aber stehen, rieb sich freudig die Hände, sagte noch ganz leise was, wenn ich mein Video angucke, sieht es aus wie "Super" oder "Danke", so gut bin ich im Lippen lesen leider auch nicht, lächelte noch mal, guckte auf seine Uhr, dann winkte er mit beiden Händen, ging nach hinten zur Treppe,blieb noch mal ne Weile stehen und winkte nochmal und ging dann ganz langsam runter. Ich hatte das Gefühl, er wollte gar nicht gehen, aber es gehörte halt zum Programm. In der Pause hab ich noch kurz mit Detlev geredet, er sagte dann noch zu mir, bei "Schöne Mädchen" darf man vor. Wollte es ja noch mal genau wissen wan nwir dürfen. Die stellten dann in den Mittelgang einen Stuhl mit einer zierlichen Ordnerin drauf hin. Ich dachte noch, wenn da alle stürmen, ist die Matsch. Aber sie hatte Glück, einmal musste Detlev kurz streng werden und scheuchen, weil die von hinten vor kamen, aber sonst waren alle brav. Irgendwann kam er dann, die Dame nahm den Stuhl und stand auf, alle blieben stehen. Dann ging ich gemütlich vor, stand direkt vor dem Mikrofonständer genau am Bühnenrand, da schnallte es auch der Rest, man durfte ja schon vor.....lach. Aber das ging dann hopplahopp, auf einmal war ich wie ne Ölsardine an den Rand gepresst, musste mir erst mal nach hinten Platz schaffen, nicht dass ich noch unter die Bühne gerutscht wäre. Aber genial, gnau immer vor Howard, ok, war nun zum Fotos knipsen nicht mehr ganz so geeigent, hätte ihm fast unters Shirt das Knuddelbäuchlein knipsen können, aber das wollte ich dann doch nicht. Auch ist so direkt vorne die Akustik nicht ganz so gut, aber das macht Howards Nähe dann wieder wett. Außerdem hörte ich ihn dann wenigtens selber singen und nicht das aus den Lautsprechern. Aber mal so nah, und dann immer wieder mal ein lieber Blick, Herz was willst du mehr, dachte ich noch so. Vorsichtishalber hatte ich mir mal nen Textilmarker mitgenommen und meine Handtasche lag auf der Bühne. Zwischen zwei Songs, keine Ahnung welche..lach, gab ich ihm die Tasche und den Stift und nun hab ich ein wundervolles Autogramm auf meiner Handtasche....freu. Überhaupt, gab er sehr viele Autogramme heute, ich glaube, keiner der ihm was hochhielt ging leer aus. Nur Shake Hnds gabb es nicht so viele, na ja, man kann nicht alles haben.
Im Übrigen möchte ich mich noch in Namen meiner drei Freundinnen ganz herzlich bei Howard und Frank Itt bedanken, die gaben nämlich Frank in der Pause zwei Kissenbezüge und das Tourheft mit nach hinten, und fragten, ob Howard das singnieren könnte. Frank versprach sein Bestes, und tatsächlich, nach de Show bekamen sie es zurück, mit schönem Autogramm, auf dem Tourheft sogar noch mit einem "Herzlichst" vor dem Namen. Danke noch mal lieber Howard und auch Frank, die Mädels sind überglücklich, darauf hatten sie seit vier Jahren gewartet, endlich mal ein Autogramm von dir auf die Kissen zu bekommen.
Irgendwie ging die Zeit mal wieder viel zu schnell rum, nun schwebe ich noch 10 Tage, dann ist Köln und ich darf ja nochmal. Und ihr hattet alle Recht, das Konzert war und ist ein Traum, einfach nur schöööön. Ein traumhafter gutgelaunter Howard, eine klasse Band. Danke Jungs, danke Howard, danke an alle die diese Tour möglich machen. Ihr seid der Wahnsinn, der Hammer.
So, mehr fällt mir nicht ein, es waren ja noch ein paar Leutchen mehr da, evtl. können die ja auch noch etwas dazu beitragen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Kikilein für deinen super Bericht. Ich dachte echt, ich wäre die ganze Zeit an deiner Seite gewesen.
Es freut mich zu lesen das es Howard wieder super geht! Machte mir ja auch schon Sorgen.
Schade das es mit den Foto nicht geklappt hat. Aber auch deine Zeit wird kommen. Irgendwann! Ich wünsche es dir jedenfalls.
Das mit den Belagerungen finde ich auch immer nicht so toll. Habe ja schon auf dem Video von Jonas gesehen was da so abgeht.
Aber so bin ich auch nicht. Er stand ja eine ganze Weile genau vor meiner Nachbarin. Und ich blieb ganz still sitzen
Da war dein Sturm ja richtig entspannend Super!!!
Nun schwebe mal noch weiter!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit tollen Erinnerungen an schönen Momenten!
Liebe Grüße, Kiss
@ Kikilein,
danke das Du uns hier zuhause so schnell erlöst hast. Wunderschöner Bericht,
man glaubt sich direkt in mitten der Meute zu stehen. Und ist sofort wieder in
dem eignen Konzert das man besucht hat.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
LG
Danke kikilein für den Bericht. Man dachte man sitzt im KOnzert.
Da ich auch in Köln bin möchte ich dich unbedingt kennenlerne
Ich freu mich
Geli
Danke Kikilein,für deinen schönen Bericht,man war sofort wieder dabei...Köln kann kommen!!
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Ein paar sind immer über den Wolken.........träller,träller,
ja hallo Fans,so fühle ich mich noch als würde ich schweben!!!!!!!!
Nach diesem tollen geilen Abend gestern in Neu Ulm
Ist wirklich schwer heute den Alltag zu bestreiten!
Kiki hats voll auf den Punkt gebracht,was Stimmung usw.anging.
Howard hatte super gute Laune und seine Äuglein strahlten
wie ..........??!!??
Auch ich hatte das Glück,das er 20cm vor mir stand,da habe ich gedacht die Gelegenheit
nutzt du,habe mich umgedreht und ihn auf meine T-Shirtrückseite gezeigt,
(Meine Freundinn und ich haben uns den Druck:
0 % Wendler
0 % Kaiser
100 % H.Carpendale Fans ) aufdrucken lassen
Howard sah es, lächelte verschmitzt mich an und nahm dann meine Hand!!!
Ach was würde ich dafür geben,
Diesen Moment inne halten..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So,hoffe alle Mädels die ich gestern mal wieder sah,sind gut heimgekommen
und allen die noch mal dürfen
Mega viele schöne Konzerte
Grüßle
ULRIKE
Superschöne Berichte
Daaaaanke
So kann ich auch alles fast live verfolgen
Bin in diesem Jahr leider nicht dabei
Freue mich auf weitere Berichte
Lg Silvi
Hey Mädels, suuuper geschrieben
Kiki's Bericht habe ich heute morgen schon auf dem Handy gelesen und der hat mich so gefesselt, dass ich fast zu spät zur Arbeit gekommen wäre.
Na Ulrike, das ist ja eine lustige Geschichte.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Kikilein und Ulrike für eure Berichte!
Schön geschrieben,Gänsehaut pur!!!Jedes Konzi ist ein anderes Erlebnis!
LG Giny
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ul...art4329,2524297
Auch dir vossiefan, danke für deinen Bericht!
Liebe Grüße, Kiss
Danke kiss für den link.
Ich kann das echt nicht mehr lesen und hören, es war deffinitiv Howard und nicht Howie der hier auftrat!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube, das muss man den Menschen eintätowieren, dass sie es kapieren.
Und das auch 1500 Leute Party machen können ist ja nun eindeutig bewiesen. Lieber so als 3000 die nur auf den Stühlen kleben wie festgefrorene Mumien und sich nicht bewegen.
Und Howard hat immer noch 11 Musiker und nicht 12, zählen sollte man noch können.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |