Mädels, ich hab hier echt grad Tränen in den Augen vor Rührung, vor Freude, einfach über die Dame, über euch.
Ihr seid toll, und liebe Karin, wenn du das für die Dame schaffst, dass sie Howard in HH ganz nah sehen kann, das wäre gigantisch und einfach nur schön.
Ich werde am Donnerstag ganz fest daran denken, meine Gedanken und Gebete begleiten dich, dass du es schaffst mit D. zu reden und ihm das Anliegen vorzubringen. Da kann er doch eigentlich gar nicht mehr Nein sagen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Kiki... ich versuche es auf jeden Fall... egal wie es ausgeht....
Ich finde es so klasse... und wir können es doch sooo gut verstehen....
... und dann das große Foto in der Hand..... herrlich....
LG Karin
Oh jaa, wir können das so gut verstehen. Ich finde das alles einfach nur klasse.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Wir haben soeben eine an das Management geschickt. Vielleicht können wir ja etwas bewirken.
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen für Frau Jacobsen.
Gute Nacht und
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Also ich muss sagen wenn ich das heir alles lese,wir sind schon eine tolle Truppe.
Wir setzten uns für andere ein und denken nicht nur an uns.
Ich finde es richtig toll karin wenn du das hinbekommen würdest.
Eins ist aber sicher an dem Abend kann Howard nicht sagen er wäre der älteste im Saal
Geli
Danke Arivle,ist wirklich ein ergreifender Bericht.Würde mich sehr für die Dame freuen wenn da was zu machen wäre.Es ist wirklich toll wie ihr euch da alle reinhängt.Wünsche euch allen und der alten Dame das es klappt.Drücke fest die Daumen.Und wenn ich auch was machen kann dann herdamit..
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hoffentlich klappt es,die Frau auf beiden Seiten unter die Arme einhaken und nach vorn gehen.Sollte natürlich im ersten Teil des Konzi sein.Nach der Pause könnte es ein Problem werden,wegen dem Orkan
LG Giny
Während unseres Konzert-Wochenendes in Berlin haben wir die Info. bekommen, dass in der Sendung DAS! ein Bericht über Frau Jacobsen zu sehen war und sie Howard persönlich treffen durfte. Wir haben uns sehr darüber gefreut und konnten es erst nicht so richtig fassen, zumal es ja nach der ersten Mail leider nicht so gut aussah.
Gestern Abend hatten wir nun die Möglichkeit, uns persönlich beim Management zu bedanken und konnten erfahren, dass es für Frau Jacobsen ein wirklich großes Erlebnis war und sie ein nettes Gespräch mit Howard hatte.
Es ist ein schönes Gefühl, dass unser kleines Forum diesen Schritt getan hat ...
Nochmals ein ganz großes Dankeschön, dass Frau Jabosen und ihrer Tochter die Begegnung ermöglicht werden konnte. Ich wünsche Frau Jacobsen noch viele glückliche Jahre und ganz viele Konzertbesuche.
Auf die Frage, wie uns das Konzert gefallen hat, haben wir geantwortet, dass es von Anfang bis Ende Hammer war und meine Stimme schon versagen wollte. So war es gewollt ....
Der Auftrag lautet, dass wir Howard gewogen bleiben sollen. Na das hab' ich einfach mal zugesagt.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Es sind schon wieder 2 Jahre her... mit Frau Jacobsen... ich frage mich, ob sie in diesem Jahr oder im Nov. auch wieder dabei war....
Es wurde mir bei Fb als Erinnerung angezeigt.... oh ja , ich erinnere mich sehr gut.... und dank Elvira und DAS hat ja alles geklappt
Karin, ich hab' mich das auch schon gefragt.
Ich denke mal, wenn es ihr gesundheitlich gut geht, war sie bestimmt im Konzert und hat das Konzert in vollen Zügen genossen. So, wie wir auch ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |