Noch ein Interview
Zitat : Und das Publikum hat auch mehr davon, wenn es keine Ferngläser braucht, um meine Konzerte zu sehen. Zitat ende .. Danke Howard , so ist es
https://www.abendblatt.de/vermischtes/ar...1m7G7ljg_nBNiWc
LG Karin
Schön, könnte noch viel länger sein. ...
Mit dem Fernglas in der Hand, klatscht es sich auch schlecht
Die WR hat das Interview auch in der heutigen Ausgabe.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Karin,
es tut einfach gut, mal positive Schlagzeilen und Interviews von Howard zu lesen.
Ja, mit Fernglas.....geht ja gar nicht. Nähe ist wichtig und macht uns glücklich.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Karin für den link
Ja, wir brauchen Howard immer ganz nah Anders geht gar nicht Mein allererstes Konzert war damals von so weit hinten mit Fernglas, zumindest solange ich am Platz war. Aber als meine Mädels mich beim Sturm dann mit vorzogen, da wusste ich, nur noch so nah und nie mehr anders
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Mein erstes Konzert war auch von gaaaaanz weit hinten im ICC Berlin vor x Jahren; auch mit Opernglas.
Internet gab es nicht und bis man mitbekam, dass Tickets im Verkauf sind bzw. waren, war das ICC fast ausverkauft.
Er war einfach so und auch in Ordnung. Wir waren froh, überhaupt dabei sein zu dürfen.
Aber nun gibt es Internet ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Mein erstes Konzert war in der Hochschule der Künste......auch ziemlich weit hinten. Danach im ICC......auch weit von der Bühne . Ich habe auch nie Glück gehabt beim Vorverkauf. Gute Karten waren immer schnell weg.
Jetzt mit Internet......super. Bei Vorverkaufsbeginn sitzt man um 10 Uhr vor der Kiste... sogar mit Saalplan
Ja, die Technik......Ist schon toll.
Liebe Grüße
Angelika
Das stimmt, sogar vom Handy und überall kann man Tickets erwerben. Schon toll
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |