RE: Hamburger Abendblatt

#1 von Hanni , 16.03.2014 20:00

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#2 von kikilein , 17.03.2014 09:40

Danke Hanni für den link, aber leider kann ich den nicht lesen, dazu müsste man sich anmelden.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#3 von Hanni , 17.03.2014 11:24

Ich verstehs nicht warum es hier nicht klappt,man kann ihn lesen.Auf Face auf meinen Profil und Carpendalefans und hier geht es nicht...bin zu doof
LG Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#4 von arivle , 18.03.2014 19:31

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#5 von Geli , 18.03.2014 20:06

Ich kann es nicht lesen

Schade

geli

Geli

#6 von kikilein , 18.03.2014 20:13

Zitat von arivle
Ist das der Artikel?

http://www.abendblatt.de/hamburg/article...-Damenwelt.html

Schade, auch den link kann ich nicht anklicken, müsste mich auch da anmelden.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#7 von arivle , 18.03.2014 20:16

gibts doch gar nicht. Vorhin konnte man ihn lesen.
Falls ich nicht gleich einschlafe, suche ich noch mal

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#8 von arivle , 18.03.2014 20:27

Kopie des Artikels aus dem Hamburger Abendblatt, da Link nicht funktioniert

16.03.14
Konzert im CCH
Howard Carpendale verzaubert die Hamburger Damenwelt

Schon bei den ersten Bassläufen kommt Bewegung in die Sitzreihen. Am Wochenende begeisterte Howard Carpendale gleich zweimal seine Fans und versprach: "So lange ich jünger bin als der Papst, mache ich weiter."
Foto: dpa
Howard Carpendale Fans tritt im März 2014 in Hamburg auf
Howard Carpendale begeisterte seine Fans in Hamburg (Archiv)

Hamburg. "Keine Männer hier vorne - toll", freut sich Howard Carpendale am Freitag beim ersten von zwei Konzerten im ausverkauften CCH 1. Als wäre das mal etwas Neues bei seinen Gastspielen in Hamburg. Neu ist nur sein aktuelles, sehr modern geratenes Album "Viel zu lang gewartet", aber die Wirkung seiner Songs ist seit Jahrzehnten die gleiche: Schon bei den ersten Bassläufen von Kopfnicker Frank Itt kommt Bewegung in die Sitzreihen, und Howard braucht nur "Kann mir noch immer in die Augen sehen" anstimmen, und schon lässt ein Klatschorkan die gut sitzenden Haare des 68 Jahre jungen Entertainers aus Südafrika wehen.
Links

Alles für den Schlagerstar : 92-jährige Hamburgerin legt sich für Howie unters Messer
Schlagersänger: Howard Carpendale kommt 2014 nach Hamburg
Wer hat Ja gesagt?: Carpendale und Brangelina: Der neueste Hochzeits-Tratsch

Fans, die ihm zu jedem Konzert hinterher reisen, erzählten sich schon im Foyer von einer sehenswerten Bühne, und tatsächlich sieht man selten riesige, die ganze Saalbreite ausfüllende Videomapping-Leinwände im CCH, vor der bis zu 11 Musiker und Carpendale 140 Minuten lang schwitzen. Sie untermalen die neuen Lieder wie "Lang nicht mehr gemacht" und "Bedingungslos", bewährte Hits wie "Es geht um mehr" und "Hello Again" und auch einige Raritäten, unbekanntere Albumtracks und vergessene Singles, die Carpendale aus dem Archiv gekramt hat. Da ist der Blues "Je weiter du gehst" vom Album "Mit viel viel Herz" (1992) oder "Piano in der Nacht" - "das ist von der 'Carpendale 90', das war meine erste CD", freut sich die Sitznachbarin.

Aber natürlich sind es besonders die Schlager "Das schöne Mädchen von Seite 1", "Tür an Tür mit Alice" und "Ti amo", die das Publikum aus den Sitzen hebeln. So wird es auch beim zweiten Konzert am Sonnabend sein, vom ersten Lied bis zur finalen Zugabe "Die Musik bleibt". Und noch eine ganze Weile länger. "So lange ich jünger bin als der Papst, mache ich weiter", ruft Howard Carpendale. Und bei allem Spaß: Der meinst das ernst!

Ich will den Artikel aber nicht lange hier stehen lassen, will einen Ärger riskieren. Ggf. Mail an mich ...

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#9 von fischkopp , 18.03.2014 21:11

Hier gibt es jetzt einen Link

http://mobil.abendblatt.de/hamburg/artic...-Damenwelt.html

bei mir klappt es

LG Karin

fischkopp

#10 von kikilein , 19.03.2014 08:26

Juhuu, danke Karin, dein link ging nun endlich. Freu.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein