Das war ja vill ein Reinfall......:-( , hatte zumindest mit einem Song von Howard gerechnet ....
Howard konnte einem nur noch leid tun....warum tut er sich das an? Grübel.....
Gute nacht und schlaft alle gut.... oder versucht es.....
Ja fand ich auch ein wenig " eigenartig das ganze " , ich hab die ganze restliche Sendung auf seinen Auftritt gewartet .Normaler weise schauen wir nicht Wetten Das an , hatte meinem Mann überredet da ich sicher bin das Howard singt und dann wäre der vorherige Auftritt auch nicht als so peinlich empfunden sonder eher als Gag
Schlaflose Nacht.......
So was geht ja gar nicht!!!!
Da sehen wir endlich mal wieder unseren Howard live (wie top er wieder aussah)
und dann nicht mal ein Song oder eine Ankündigung auf die Tour und die neue CD
Nur eine planlose Frage auf sein Alter und dummes Gerede von Lanz!!
Ihn so zu behandeln als wer er ,,No Name "....
Howard das hast du nicht notwendig & nicht verdient!!!!!!!!
Sorry,meine Enttäuschung ist noch nicht weg
LG ULRIKE
Was war das den bitte schön
Das ging ja garnicht.Sowas muss sich Howard nicht antun,wie Sie ihn behandeln haben,geht ja garnicht.Und diese blöde Frage: Was machen sie Beruflich?? HAllo gehts noch?? Wenn das witzig sein sollte,ging das aber ziemlich nach hinten los Und immer diesen Satz Howard aus München *scheibenwischerzeigen* was sollte das???
DArüber kann man sich nur aufregen und mit dem Kopf schütteln.
So, nun melde ich mich auch mal zu der Aktion von Howard.
Natürlich hatte ich ja irgendwie auch noch leicht gehofft, dass er mal kommen und singen wird, aber nachdem er nicht als Gast angekündigt wurde, dachte ich mir schon, das wird er nicht tun. Irgendwann hatte ich schon, bevor es erwähnt wurde den Verdacht, dass es was mit der Lanz-Challange zu tun haben könnte. Und tatsächlich, es war so. Nur denke ich, das ist total in die Hose gegangen. Ich denke eher, das Team von "Wetten Dass" und Howards Team hatten da heimlich die Idee zusammen ausgeheckt, dass er gegen den Lanz antreten sollte. Wahrscheinlich war es so geplant, dass zwar die beiden Kandidaten zusammen mit Howard und ihren Wetteinsätzen auf die Bühne sollten. Deshalb wurde er einfach auch nur als "Howard aus München" vorgestellt, wie eben die andern beiden Kandidaten auch vorgestellt wurden mit Name und Wohnort. Das sollte der Gag sein, er, wie die andern dort unten einfach mit seinem Wetteinsatz (das ihm natürlich sein Team aufgeladen hatte ) Dann sollte ja das Publikum abstimmen, und hätte natürlich Howard wählen sollen, der dann natürlich für einen der beiden Kandidaten und Lanz für den andern Kandidat gespielt hätte. Aber wer konnte schon ahnen, dass das Publikum in der Arena sich für die Frau und nicht für Howard entscheidet? Keiner der beiden. Deswegen auch mal Lanz' panischer Blick und Howard etwas komisch guckend. Aber es wäre ja alles noch ok gewesen, wenn die gute Dame mal nicht so rechthaberisch und teilweise sogar unfreundlcih z.B. gegen Cindy, gewesen wäre was den Limbo angeht. Dadurch das der Lanz das dann noch retten wollte, indem er einfach doch noch gegen Howard antrat, wollte er Frieden schaffen und das dann so hindrehen wie es von Anfang an geplant war. Und Howard, natürlich auch in einer nicht mehr so tollen Situation ganz Gentleman, trat dann natürlich für die Frau an. Das er dann noch gewinnt, obwohl ich mir bis jetzt immer noch nicht sicher bin, ob nicht doch der Lanz weiter geworfen hat, und diese Frau die Reise bekommt, das war dann eben blöd. Aber das Publikum hatte sie im Vorfeld ausgesucht, sie dann auszubuhen, fand ich auch nicht gerade so toll. Es wurde nicht Howard ausgebuht, sondern das Ergebnis. Ist einfach alles doof gelaufen und nicht so wie es hätte sein sollen.
Aber das dann daraus so ein Hype wird, das geht mir bis jetzt nicht runter. Ich wollte gestern Abend gleich mal gucken, was wohl so geschrieben wird zu der Show, da traf mich beinahe der Schlag als ich bei Facebook reinguckte und anfing die ersten Einträge zu überfliegen. Ich dachte mir, dass viele traurig sein werden, weil Howard nicht mehr gesungen hat oder auf's Sofa kam, aber mit so etwas hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Wie wird es ihm denn nun gehen, wenn er oder sein Team so böse Worte lesen müssen? Ok, man muss ne Show nicht mögen, aber so etwas, nee, das ist furchtbar. Ja und ich denke, dass viele sauer sind, weil er nur das gemacht hat und sie nur deshalb die Show geguckt haben, aber es wurde auch nie von nem Gesangsauftritt gesprochen, war nur Wunschdenken von uns.
Ich persönlich fand die Show lustig und unterhaltsam (aber das ist ja Geschmackssache ) und vor allem freute ich mich Howard mal wieder live zu sehen und zu erleben. Und ich fand und finde es immer noch ganz klasse, wie er die Kugel gestoßen hat, nach so vielen Jahren Pause. Einfach mal etwas ganz anders, als wie ein Gesangs- oder Talkauftritt.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Kikilein da könntest du recht haben mit deiner Vermutung.Ich hatte ja auch gedacht das er noch ein Lied singt und er hat mir auch Leid getan als er so darum stand.Und das er nach dem Alter gefragt wurde usw.Naja hoffe nur das er weiterhin nicht in solche Situationen kommt.
Liebe Grüße
Sternchen
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Howard ist als Sänger ein Star in Deutschland und bringt im September eine neue CD raus, Vorverkauf der Tour hat auch schon begonnen. Da erwarte ich, dass er zumindest auf der Couch Platz nehmen darf, wenn er schon nicht singt. Dieser megakurze Auftritt fand ich unwürdig für ihn. Ich weiß seit Monaten, dass er bei Wetten dass dabei ist, da war also lange genug Zeit um einen vernünftigeren Auftritt zu planen.
Was wäre gewesen, wenn die Limbotänzerin nicht so kläglich versagt hätte? Dann hätten wir ihn nur kurz gesehen, als Cindy ihn als Howard aus München vorgestellt hat oder wie? Dafür der ganze Aufwand nach Malle zu fliegen.? Managment und Detlev waren ja auch dabei!
Allerdings muss ich im Nachhinein feststellen, dass dieser mehr als kurze Auftritt vll auch gut war. Auf der Couch war es ja öfter mal mehr als peinlich (ausgenommen Stefan Raab - auf seine nächste Sendung bin ich mehr als gespannt). Ich bin mir sicher, sowas hätte es bei Weidenfeld nicht gegeben.
Hi Ute,
so wie ich bei Face gelesen habe, befanden Howard und sein Team sich auf Malle zu einem Fotoshooting und sind dann eingeladen worden....mehr oder weniger also Zufall?
"Ach da laden wir doch gleich mal den Howard ein, wo er doch schon hier ist..." ....Reisekosten eingespart....und dann mal ein kurzes Intermezzo als "Howard aus München"
Du hast Recht, auf der Couch hätte Howard sich ganz sicher sehr unwohl gefühlt....die Sendung war wirklich das Allerletzte, was ja auch heute in den Zeitungen steht.....
Ich bin gespannt auf Howard´s Stellungnahme.....
Na ja,was soll Howard jetzt noch groß sagen,das alles nach hinten los ging.Aber ich finde Howard hat das gut gemeistert und sein Auftritt selber war ja nicht peinlich.Das ganze drumherum war sehr peinlich.Auch das mit den Schauspieler.Ich glaube das Publikum konnte einfach mit Howard aus Münchren nichts anfangen,bis die begriffen haben das ,dass Carpendale ist ,war es schon zu spät.Markus hätte das aber noch retten können und müßen.Irgendwie mit ,danke Howard das du den Spaß mit gemacht hast und dann als Howard Carpendale verabschieden oder so..Aber das kann Lanz nicht.Und Ok vieleicht wer das bei Weidenfeld nich passiert,weiß man aber auch nicht.Und bei Weidenfeld war ja auch nicht immer alles gut.Und ich finde bis jetzt macht das ,dass neue Magagment,sehr gut.Und Fehler passieren,aber man kann daraus lernen.Und Howard sah verdammt gut aus.Und jetzt sehen wir alle nach vorne,und freuen uns auf alles was noch schönes kommt,und dass ist ja einiges..Und es gibt viel schlimmeres....
In diesen Sinne wünsche ich euch alle eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |