Weiß ich nicht!
Meine Fahrradstange hat Giny durcheinander gebracht!
Liebe Grüße, Kiss
Naja,Stange ist Stange! Aber Original wäre schon besser!
LG Giny
Hi, mag ja sein, dass ich etwas schwer von Begriff bin - aber was hatte der Beitrag mit Udo Jürgens zu tun? Der kam da ja nie vor, oder hat dem schon mal wer beim Einparken zugesehen? Erbitte wieder Nachhilfe! Außerdem kann es durchaus Situationen geben, in denen kaputte Felgen in der Wertigkeit ganz unten stehen und ein Besuch im Krankenhaus war sicher kein Spaßausflug - nur mal so am Rande zum Nachdenken - nicht böse gemeint!
Lg Sabine
Liebe Sabine,
hier kommt die Nachhilfe (Eintrag v. 13.10.2001 von K...):
"13.10.2001, 18:27 #5
Kirk Erbs
Kirk Erbs ist offline
Diese von mir eben in den Tiefen des Forums entdeckte Geschichte verdient es meines Erachtens mal wieder nach oben geholt zu werden. Sie ist nämlich ein ganz famoses Beispiel höflichen Paparazzentums, auch wenn man sich sicherlich über die Höflichkeit der beiden herumlungernden Einparkbeobachter streiten kann. Ich vermute, die erwähnten älteren Damen haben ihnen sicherlich ein ums andere Mal ein entrüstetes 'Sie rotzfreche Lümmel, Sie!' hinterhergerufen.
Aber wunderschön geschrieben ist sie, die Geschichte. Und das Beste: der berühmte Schlagersänger erscheint erst am Schluß und bleibt beinahe unerkannt, anstatt daß er sich gleich im ersten Satz in die Erzählung hineindrängt, nur damit dann von einer langweiligen, zwanzig Jahre dauernden Pseudobeziehung zu ihm berichtet werden kann.
Fazit: Howard Carpendale kann vielleicht nicht einparken, ist aber höflicher als Udo Jürgens!"
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |