Hallo,
ich bin Anna, Redakteurin des Radiosenders bigFM.
Bei unserer aktuellen Aktion „Schlagerschrott für Music-Gott“ überreden die (meist weiblichen) bigFM Hörer ihren Partner, ein Howard Carpendale-Konzert zu besuchen – und zwar als Superfan.
Alle Männer, die dies auf sich nehmen, sichern ihren Frauen ein VIP Konzertticket für Justin Timberlake!
Als Sender, der nicht nur lobende Worte zur Aktion ausstrahlt, wollen wir auch den Howard Carpendale-Fans - also euch - die Möglichkeit geben, sich zu äußern. Gerne würden wir beide Seiten dieser Diskussion abbilden. Wer interessiert ist, kann mir eine Mail mit eurer Telefonnummer an aschwalb@big-fm.de schicken, ich melde mich dann gerne bei euch.
Am besten bis heute, 14.00 Uhr, damit wir eure Meinung ganz sicher berücksichtigen können.
Liebe Grüße,
Anna
Sorry, wo finde ich den hier was über die Aktion von Big Fm ???
Da ist der Beitrag, liebe LadieSH.
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke schön, aber war das alles? Gibt es keine Fan-Kommentare?
Wer hat sich den beim Sender beschwert ?
schönes Wochenende......
Hallo,
ich habe mich die Tage schon bei dem Sender beschwert und gefragt, ob sie denn schon jemals auf einem Konzert von Howard waren. Ich finde es eine Unverschämtheit so etwas anzubieten. Natürlich ist mein Kommentar nirgends aufgetaucht. Ich habe mir auch schon überlegt gehabt dies mal ins Forum zu stellen, wollte es aber niemand antun und eigentlich bedarf dies hier auch keine Worte. Die größte Frechheit finde ich jetzt jedoch, hier so etwas in ein Forum von Howard Carpendales Fans einzustellen. Die haben wohl keinen so dummen gefunden.
Liebe Grüße an Alle:-)
Jutta
Danke Jutta,
die erwähnten wohl beim Sender, dass der Fanclub sich beschwert hätte.
Darum dachte ich, dass hier eine Diskussion entstanden wäre.
Aber gut so, ist es wirklich nicht wert.
Ich finde es auch sehr unverschämt, solche lächerlichen Aktionen zu bringen.
Davon abgesehen finde ich Justin Timberlake auch gut.
Ich werde in Köln mal die Augen offen halten, ob die besagten Herren
auffällig werden.
Liebe Grüsse
Sigrun
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |