So stand es auf dem Titel, glaube "Das Neue".
Habe es beim Brötchen holen gesehen, es soll die Leiterin von Dolphin Aid sein, nur weil er sie bei der Gala in den Arm nahm.
So ein Blödsinn
Ich habe es auch vor ein paar Tagen gelesen. Ich glaube es war in der " Freizeit Direkt" ( oder so ähnlich )
Da stand aber noch ein bissl mehr drin. Aber das werde ich mal lieber nicht alles hier niederschreiben!
Dort bezog man sich auch auf den Satz " Ich liebe dich!"
Aber ich habe schon gewartet bis das mit dieser Kiki kommt. Mich wundert es auch absolut nicht das es so ausgelegt wird, und es ärgert mich dieses mal auch nicht sonderlich.
Wie kann man auch mit so einen besonderen Satz so leichtfertig umgehen. Dieser Satz sollte nur einer ganz bestimmten Person gelten. Nämlich der, die man wirklich liebt. Aus tiefstem Herzen, und nicht einfach mal so schnell daher gesagt. Vielleicht bin ich ein bissl altmodisch, aber für mich ist dieser Satz der einzigste, totale Liebesbeweis den man von jemanden bekommen kann. Wenn es so weitergeht, das man ihn einfach so mal jemanden sagt, den man nur gern hat, verliert er irgendwann an Bedeutung und man glaubt ihn nicht mehr.
So, das war das Wort zum Samstag!
Liebe Grüße, Kiss
Ja, ja die Presse - seit einiger Zeit finden sich Artikel, die man nicht lesen muss. In der Zeitschrift, die mir vor 2 Tagen in die Hände fiel, ist der Druck der Fotos von schlechter Qualität und sie gehören zur Dolphin-Aid-Gala 2009.
Der Mittelteil ist gar nicht so schlecht geschrieben: es wird erklärt, wer Kirsten Kuhnert ist u. welcher Aufgabe sie sich verschrieben hat. Howard wird zitiert, dass er einmal einen Tag im Delfin-Therapiezentrum in Miami verbracht hat, diesen Tag nie vergessen wird u. gern gekommen ist, um Dolphin Aid zu unterstützen. Weiter wird berichtet, dass Howard u. Kiki sich vor Jahren bei einem Golfturnier in Miami kennengelernt haben u. seitdem gute Freunde sind.
Sie schwärmt, dass er ein Mann mit Tiefgang sei, sensibel und zuverlässig u. dass sie mit ihm lachen kann.
Dann folgen nur noch Spekulationen u. Verdächtigungen. Der bewusste Satz ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Dass Howard sie vorher als Nervensäge bezeichnet hat, haben die nicht geschrieben.
Die Liebeserklärung würde ich mit einem Augenzwinkern sehen u. nicht so ernst betrachten. Howard sagt ja auch zu seinen Fans, dass er sie liebt.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Zitat von kiss
Ich habe es auch vor ein paar Tagen gelesen. Ich glaube es war in der " Freizeit Direkt" ( oder so ähnlich )
Da stand aber noch ein bissl mehr drin. Aber das werde ich mal lieber nicht alles hier niederschreiben!
Dort bezog man sich auch auf den Satz " Ich liebe dich!"
Aber ich habe schon gewartet bis das mit dieser Kiki kommt. Mich wundert es auch absolut nicht das es so ausgelegt wird, und es ärgert mich dieses mal auch nicht sonderlich.
Wie kann man auch mit so einen besonderen Satz so leichtfertig umgehen. Dieser Satz sollte nur einer ganz bestimmten Person gelten. Nämlich der, die man wirklich liebt. Aus tiefstem Herzen, und nicht einfach mal so schnell daher gesagt. Vielleicht bin ich ein bissl altmodisch, aber für mich ist dieser Satz der einzigste, totale Liebesbeweis den man von jemanden bekommen kann. Wenn es so weitergeht, das man ihn einfach so mal jemanden sagt, den man nur gern hat, verliert er irgendwann an Bedeutung und man glaubt ihn nicht mehr.
So, das war das Wort zum Samstag!
...also ich finde auch ,solch ´ein Satz wie " Ich liebe Dich"....sollte wirklich nur der Person vorbehalten werden ,mit der man auch zusammen ist. Letztendlich ...wer weiß ob´s Donnice nicht auch weh getan hat ,als sie dies in der Zeitung gelesen hat.
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Zitat von arivle
Ja, ja die Presse - seit einiger Zeit finden sich Artikel, die man nicht lesen muss. In der Zeitschrift, die mir vor 2 Tagen in die Hände fiel, ist der Druck der Fotos von schlechter Qualität und sie gehören zur Dolphin-Aid-Gala 2009.
Der Mittelteil ist gar nicht so schlecht geschrieben: es wird erklärt, wer Kirsten Kuhnert ist u. welcher Aufgabe sie sich verschrieben hat. Howard wird zitiert, dass er einmal einen Tag im Delfin-Therapiezentrum in Miami verbracht hat, diesen Tag nie vergessen wird u. gern gekommen ist, um Dolphin Aid zu unterstützen. Weiter wird berichtet, dass Howard u. Kiki sich vor Jahren bei einem Golfturnier in Miami kennengelernt haben u. seitdem gute Freunde sind.
Sie schwärmt, dass er ein Mann mit Tiefgang sei, sensibel und zuverlässig u. dass sie mit ihm lachen kann.
Dann folgen nur noch Spekulationen u. Verdächtigungen. Der bewusste Satz ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Dass Howard sie vorher als Nervensäge bezeichnet hat, haben die nicht geschrieben.
Die Liebeserklärung würde ich mit einem Augenzwinkern sehen u. nicht so ernst betrachten. Howard sagt ja auch zu seinen Fans, dass er sie liebt.
Und genau das meinte ich!!
Woher soll man noch wissen, wenn man diesen Satz ( ist ja nun mal eine Liebeserklärung ) von jemanden zu hören bekommt, ob er mit einem Augenzwinkern zu betrachten ist, oder ob er ernst gemeint ist?
Liebe Grüße, Kiss
Nun ist das schon die dritte Zeitung, welche dieses Thema aufgreift. Ich hatte diese Woche auch erst eine gesehen. War glaub die, welche auch arivle meint, aber ich weiß den Titel grad nicht mehr.
Howard sagt ja auch immer bei jedem Konzert, dass er uns alle liebt. Und darüber freue ich mich ehrlich gesagt auch immer, sowie auch über das "Love, Howard" auf meinem Autogamm. Und ich denk mal, so wird er es auch bei dieser Kiki (wie kann die es eigentlich wagen so zu heißen wie ich??? ) gemeint haben. Er hat damit einfach seine Bewunderung für ihre Arbeit und Engagement zum Ausdruck bringen wollen, aber leider halt vor großem Publikum und Presse mit einem Satz, der da nicht so ganz hingehört hätte. Ein "Ich finde dich bzw. deine Arbeit toll." wäre evtl. besser gewesen. Und es stimmt schon, was ihr sagt, es kann leider auch falsch aufgefasst werden und an Bedeutung verlieren, wenn der eine besondere Satz "Ich liebe dich" zu oft einfach mal so jemandem gesagt wird. Nun hat er ja wieder das Nachsehen, die Klatschblättchen schmücken es nach ihren Gutdünken aus und stellen die arme Donnice wieder mal als traurige Verliererin dar, obwohl das bestimmt nicht stimmt. Eine Frechheit von diesen Blättern. Ich hoffe wirklich, sie weiß auch, dass er es nicht so meint, wie es rüber kommt. Und klar, wenn sich diese Kiki dann auch noch so an ihn ranschmiegt, wie die Zeitungsbilder zeigen, damals, so wie auch in diesem Jahr, ihm noch ein Küsschen au die Wange drückt, er sie auch noch fest drückt vor Freude und dabei strahlt, da können natürlich schnell Gerüchte aufkommen. Aber ich denk einfach, in der Promiwelt tickt man anders, da wird hier gebusselt und da geherzt, das ist wahrscheinlich völlig normal. Sieht man ja immer und überall.
Aber dann kommt natürlich die gierige Presse, dreht alles so hin, dass es sensantionell rüberkommt, hier einen Satz aufschnappen ohne Zusammenhang, da ein krompromierndes Foto (welches eigentlich gar keines ist), schon hat man den Skandal. Und jeder, der Howard, oder jeden anderen Promi, nicht so gut kennt, der hat mal wieder eine tolle Geschichte zur Hand über die er sich aufregen kann und auch will. Sonst wäre die blöde Zeitung ja langweilig.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ich glaub das nicht....geschrieben wird ja heutzutage leider sehr sehr viel, gerade in diesen Tageszeitungen
Ich informiere mich immer hier: http://www.schlagerplanet.com/howard-carpendale
Ich halte die Seite für seriös und hier steht nichts dergleichen...also glaube ich es auch nicht
Ich lese diese Zeitschriften auch nicht. Nur weil es im Moment etwas ruhig um Howard ist erfinden die solche Geschichten.
Ich denke mal Howard wird uns schon auf den laufenden halten.
Geli
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |